wer ist ROB?
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Original von V-K
Character Auswahlbildschirm! Spoiler!
[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/2338/finalrosterbg6.png]
Spoiler anzeigen Sind das alle? Bomberman fehlt da is aber im oben angegebenen Video drin. oO Demnach ist auch dieser Star Fox Gegner dabei. Wundert mich aber irgendwie nicht.
@ QuJee: nein, das heißt es nicht zwingend, aber ich glaub nicht, dass noch ein Zelda-Chara kommt.
Weiß jemand eigentlich schon was über die story?
Aus dem bisher gezeigten material krieg ich immer mehr das gefühl, dass es sich hier um so ein "gut gegen böse"-Prinzip handelt. Alle "Bösen" der Serien kampfen gegen alle "Guten". Nur ne Theorie... -
Das mit Bomberman war ein fake, soweit ich weiß. aber ein gut gemachtes.
Spoiler 1 Aber das ROB dadrinne ist , und Wolf link fehlt wurmt mich derbe < <;
[SPOILER=Spoiler 2, da name eines SSB chars drin ist]@ Link Master
ROB ist eine art NES controller, welcher für games wie Gyromite entwickelt wurde.
Er hatte seidem mehrere auftritte neuerdings.
Mario kart DS, Wario Ware....
Auserdem, wie soll ROB angreifen?! dreht er die gegner zu tote?!? < <;;;;[/SPOILER][Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
Chuck Norris will pwn you!
NICHT KLICKEN!!!! -
-
In den 7 min video, was ganz oben per link erreichbar ist.
da kann man Bomberman in ein char auswahl fenster in der untersten reihe sehen. Der bildschirm ist in einer schrägen ansicht zu sehen, bzw ist "abgefilmt" worden
SPOILA!!!! Naja, das, was mich daran zweifeln lässt ist... Wie will Rob angreifen? er kann einfach nichts! Und warum ist Fox und falco da drin...? wollte Nintendo keine Clone mehr haben, packen aber welche rein... kA was mit Wolf ist, kenn den net, habe somit kA ob der so ist wie Fox/falco... Und nochwas... Roy würde mich mehr freuend als Marth... da Marth eine "leicht weibliche" art hat...
Rechtschreib fehler einigermaßen bearbeitet[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuJee ()
-
@ Vas-Y und die Ness freunde =D Ness kommt =D
hm~ Mal wieder alle bösewichte die ich mag~ alles grüne was ich mag...~ seltsame andere... ein typ mit langem schwanz wird durch ein Wolfsohr ersetzt... Rothaar fliegt raus...~ hm~ schade um ihn...
zum grauen... hm~ aufgepasst? "kann raketen schießen" hm~ jaja... und der supersmash ist dann wohl die bombe... hehehe.... xD
-
hab mir alles genau angeschaut. also videos kann man nich so leicht fälschen. also marth, falco etc sind auf jeden wirklich dabei. ich bin eig vällig zufrieden
außer mit Rob...wer is das un was kann der bitte?
un was mich andiesem bild [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/2338/finalrosterbg6.png]
zweifeln lässt, ist die tatsache, dass charaktere der gleichen spielewelt immer nebeneinander zum auswählen wahren... -
Original von ~*shadow mirror*~
noch mehr spoiler Ich würde raten, das dies fürn Adventure modus ist. Zuerst Meister hand, dann Crazy Hand, und jetzt... körper
un was mich an
diesen bild PH
zweifeln lässt, ist die tatsache, dass charaktere der gleichen spielewelt immer nebeneinander zum auswählen wahren...
Heh, jetzt wo dus sagts...schon merkwürdig...[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!! -
Ich fänd es toll könnte man die Charakter nach eigenem Willen "umordnen". So wii die Kanäle im Wii-Menü. Aber ich finds auch etwas seltsam.
-
äh~ wieso hängen dann die ganzen Poke charas auseinander? und Gani? xD
G&W alias Oktopuss -
Ich habe dann auch eine Frage: Warum steht bei den Charakteren ein "NEW" drüber? Bei manchen kann ichs ja verstehen aber bei Sonic? Ist der nicht von Anfang an dabei, bzw. früher als manch anderer, der kein "NEW" dastehen hat?
Und ist die Anordnung der Chars nicht immer gleich? So steht z.B. bei einem Bildunter/über Ike und bei dem hier ganz wo anders, btw.: waren die nicht alle mal woanders?. (Gut, kann auch sein, dass das beliebig wechselt. Wurden Zelda und Shiek eigentlich schon immer auf demselben Bild angezeigt?)Charakter Marth
Was mich noch stört:
Charspoiler 3 Starfoxcharaktere, die alle fast gleich sind? Nä!
Und noch ne Frage: Was hat das mit der 3 und den beiden Pfeilen am oberen Rand auf sich, doch nich etwa 3 Charseiten? (Ja ich weiß, sehr unwarscheinlich)
MfG MdB -
Auserdem WO ist Bowser Junior, welcher da reinkommen sollte....?
Naja...[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!! -
Einige scheinen hier vergessen zu haben, dass es sich bei vielen Dingen um Gerüchte gehandelt hat bzw. handelt. Wartet einfach noch einen Tag ab... dann wissen wir ja alles.
-
-
ich konnte mir ein schmunzeln bei diesen bild ehrlich nicht verkneifen X)
Warum trinkt die überhaupt in so nem mom. tee? lol
und überhaupt, WARUM rennt zelda mit der Shiek-Tarnung rum?
anscheinend hat hier jmd ernsthafte probleme...[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!! -
Ich bin ja mal gespannt. Heute ists ja so weit und mir werden erfahren was Gerücht und was Fakt ist =) Und endlich wird mal die ganze Luft rausgelassen, das ganze hat sich ja im ganzen Internet zu nem Hype entwickelt... Man muss ja nur mal hier die Seitenanzahl ansehen! GBAtemp hat sogar schon auf Registerpflicht umgestellt nachdem sie überrannt werden mit anfragen. Jeder will Brawl
Und die komplette Wahrheit -
Original von Falco
Ich bin ja mal gespannt. Heute ists ja so weit und mir werden erfahren was Gerücht und was Fakt ist =) Und endlich wird mal die ganze Luft rausgelassen, das ganze hat sich ja im ganzen Internet zu nem Hype entwickelt... Man muss ja nur mal hier die Seitenanzahl ansehen! GBAtemp hat sogar schon auf Registerpflicht umgestellt nachdem sie überrannt werden mit anfragen. Jeder will Brawl
Und die komplette Wahrheit
Wozu mir einfällt, dass in der weltweiten Smash-Gemeinde momentan vor allem die Wahrscheinlichkeit eines Auftrittes von Mewtwo heiß diskutiert wird - momentan scheint der Großteil davon überzeugt zu sein, dass er nur als nicht freischaltbarer Boss agiert. Okay, er wäre als Boss super, zweifelsohne - aber es wäre gleichzeitig schade um ihn als Charakter. Wobei ich davon überzeugt bin, dass er mit von der Partie ist - wenn man bedenkt, wie lange Ness hinterm Berg gehalten wurde. -
Na, das will ich doch mal hoffen, dass er dabei ist, ist schließlich meine absolute Lieblingsfigur! Diese Ungewissheit macht mich langsam doch nervös. Laut den Spoilern hier sieht es allem Anschein nach aus, als müsste ich mich bereits von meiner zweiten Lieblingsfigur, dem jungen Link, verabschieden. Naja, die neue Figur, die an seine Stelle tritt, ist ein akzeptabler Ersatz. Er gefällt mir sogar ein wenig. Dennoch werde ich den jungen Link vermissen. Auf jeden Fall wäre es doch sehr bedauerlich, wenn sich auf einmal herausstellt, dass Mewtu nicht mehr dabei ist.
Zum heutigen Update lässt sich nicht so viel sagen. Wer "Super Smash Bros. Melee kennt, der dürfte bereits mit den meisten Optionen vertraut sein. Gut, beim Pokémon-Trainer unfd Zelda/Shiek kann man wählen, mit wem man beginnen will, indem man die jeweilige Figur im Spielerfenster anwählt, aber was ist mit Samus mit und ohne Power-Suit? Sah jedenfalls nicht so aus, als könnte man Zero-Suit Samus schon zu Beginn eines Kampfes wählen, aber vielleicht muss man das auch erst, auf welche Art auch immer, freischalten. -
heutiges upadet:naya gefällt mir nicht so ist nichts neues und spektakuläres dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()
-
Soweit ich weiß, verliert Samus erst ihre Power-Suit, wenn sie von ihrem Ultra-Smash Gebrauch macht.
Und wie Sirius kann ich mir nicht vorstellen, dass Mewtu plötzlich nicht mehr dabei sein sollte. Aber einen Vorteil hat Ness: Er ist halt schon seit Anfang an dabei!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher