Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Link12
      Der Ultra Smash ist gar nicht übel! Er kann keinen Schaden davon tragen. Aber wenn jemand beim Landen bei Pit's Stage gerade die eine Plattform zerstört, dann hat man schon wieder einen Nachtteil. Aber man kämpft ja nicht immer auf Pit's Stage.

Juhu erster an diesem Tag :D .

Naja, aber wenn man die Platten auf Pit´s stage zerstört, kann man ja darunter auf den Wolken weiterlaufen. ;)

Den US von Olimar kann man ja jetzt auch in einem Video sehen, sieht nicht schlecht aus, wenn auch etwas unübersichtlich.

Wenn irgendjemand in Brawl nicht erscheien soll, dann ist das:

- Doc. Mario: Vllt etwas besser, als der normale Mario, aber eigentlich braucht den ja doch niemand
      - Junger Link: Ein Char, der genauso ist wie der Link, der von Anfang zur Verfügung steht, mit minimalen Änderungen
      - Pichu: Ein schlechtes Pikachu und ein weiterer Klon, toll das habe ich gebraucht oO
      - Pummeluff: Gut, er ist kein schlechter Kämpfer, aber er ist erstens ein sauschlechtes Nebencharakter-Pokemon in der Serie und zweitens sieht es auch noch ziemlich billig aus oo
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Na, so minimal sind die Unterschiede zwischen Link und seinem sieben Jahre jüngeren Selbst nicht, finde ich. Sie sind jedenfalls groß genug, als dass ich eindeutig den jungen dem älteren vorziehe, weshalb ich wirklich stark hoffe, dass auch er dabei ist. Hey, wenn Shiek es wieder geschafft, zudem mit einem leicht modernisierten Aussehen, in das Spiel zu kommen, stehen die Chancen doch wirklich nicht schlecht. Gut, es war bereits ein Design von ihm vorhanden da er mal für den Zelda-Titel "Twilight Princess" mal in Erwägung gezogen wurde, aber wäre das bei dem jungen Link denn ein so großes Unterfangen? Ich denke nicht. Nein, ich finde, sein Erscheinen ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Ein Bekannter tut sich, laut seiner Aussage, mit dem Doc viel leichter, als mit dem normalen. Auch ich sehe zwar keine allzu großen Unterschiede zwischen ihnen und befürchte ebenfalls, dass er es möglicherweise nicht in den neuen Ableger der "Super Smash Bros."-Reihe schafft aber ich finde, Dr. Mario hat durchaus seine Existenzberechtigung.

Pichu... tja, der Unterschied zwischen Pichu und Pikachu ist wirklich kaum vorhanden, aber überflüssig fand ich es deswegen eigentlich nicht. Dennoch ist die Wahscheinlichkeit tatsächlich sehr hoch, dass auch Pichu es nicht in den neuen Teil schafft. Es wäre zwar kein allzu großer Verlust, aber dennoch wäre es schön, wenn auch Pichu dabei wäre.

Und Pummeluff? Es ist schon seit dem ersten "Super Smash Bros." dabei und hat auch in Melee keine schlechte Figur gemacht, wie ich finde. Es ist, für mich zumindest, undenkbar, dass es nicht dabei ist. Nein, wenn ich mir über eines ganz sicher bin, dann das die ersten Zwölf, also die acht Standard-Charaktere (sind ja ohnehin längst bestätigt) und die vier Geheimcharaktere aus dem ersten "Super Smash Bros."-Titel, dabei sind. Falls nicht... dann... dann... tja, habe ich mich eben halt geirrt.
    • Mit Jung Link würd ich mir eher eine Art TWW Link mit nagelneuem Moveset wünschen oder einen MM Link, der Verwandlungsmasken hat, das wär doch mal was neues. Ich mein, so wirklich freut man sich nicht, wenn man einen Klon freischaltet.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Das mit den "Klonen" ist so 'ne Sache... Da hat wohl jeder 'ne andere Meinung. Es gibt Charaktere, da sieht es tatsächlich komisch aus, wenn sich die Angriffe ähneln, wie bei Captain Falcon und Ganondorf. Es gibt aber auch Charaktere, da zeigt es einfach, dass sie zusammengehören, wie es eben bei Fox und Falco, Link und seinem jüngeren Selbst, Pikachu und Pichu und Marth und Roy der Fall ist, da ist es nicht so schlimm, denke ich. Dr. Mario ist ja ein etwas anderer Mario, daher sind die ähnlichen Angriffe nicht verwunderlich, obwohl ein oder zwei eigene "Dr. Mario"-typische Angriffe nicht schlecht wären.

Zum Update heute... Also, die Sache mit den Aufklebern finde ich irgendwie verwirrend... Mal schauen, wie das Ganze am Schluss aussieht.
    • Original von Wii-fighter
      [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/characters/images/sheik/sheik_080116c.jpg]
      Hier sieht es z.B. gar nicht nach einer weiblichen Brust aus finde ich.

Ja, da hast du recht, aber der rechte Bein verdeckt die breite Hüfte und dünnen Bauch.

Hier nochmal für alle, die Shiek immer noch für männlich halten :ugly:

[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/6559/sheik080116bljj8.png]

EDIT: steckt hinter Shiek nicht Zelda selbst, soweit ich es als Erinnerung hab? Oo

@Shiek-Kun: Verdammt, hab diesen Beitrag übersehen :x

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Original von Vas-y
      Bevor eine Diskussion über Shieks Geschlecht ausbricht, möchte ich euch auf einen bereits vorhandenen Thread im Zelda-Forum hinweisen.
      ist shiek ein mann oder eine frau?

Ich bitte euch diese Diskussion im SSBB-Thread zu unterlassen, hier geht's um etwas Anderes :).

Um noch mal darauf hinzuweisen ~__~
      Hier soll's nicht um Shiek gehen, sondern um Brawl.
      Du kannst ja gerne im entsprechenden Thread crossposten.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Um Shiek-kuns Post noch einmal zu unterstreichen:

Bitte wendet euch mit eurens Theorien über Shiek in den dafür vorgesehen Thread. Hier wird über Super Smash Brothers Brawl und nicht über Shieks Geschlecht diskutiert! Bitte haltet euch daran!

@ ~*shadow mirror*~
      Luigi wird mit einhundertprozentiger Möglichkeit ein spielbarer Charakter in Brawl werden. Es geht gar nicht anders.
    • -Ferner Planet ist eine der so ziemlich abwechslungsreichsten Arenen bis jetzt (wie ich finde), also mir gefällts.^^
      -Shiek ist endlich da!! Der Diskussion um "es" Geschlecht schließe ich mich jetzt mal nicht an. Zelda/Shiek habe ich in Melee zwar nicht sehr oft benutzt, aber trotzdem ist es mal ein nettes Update.
      -Olimars US ist auch gut, aber ich verstehe ihn nicht ganz richtig. Lenkt man die Rakete?

P.S.: Ich wünsche mir: Spyro, Unter-Wasser-Arena, Luigi
    • @Sesshomaru
      lol DITO.
      Ich finde, solange Shiek in Brawl vorkommt, kann man auch über Shiek sprechen.

@Deku-Link
      Im Video fliegt die Rakete weg und man sieht unten nur, wie die Punktemonster wüten.

@Power-Up-Sticker
      Anfangs war ich noch geschockt, aber da dieses Feature nur auf den Adventure Mode Einfluss hat, finde ich die Idee absolut cool. Erinnert mich stark an Jump Ultimate Stars.

• Dieser Sticker-Geschichte stehe ich skeptisch gegenüber. Spiele wie z.B. SSBM haben sich für mich irgendwie immer dadurch ausgezeichnet, dass man eben keine größeren Hilfen hat (sofern man ohne Items spielt) und sich auf sein eigenes Können verlassen muss, um durchzukommen. Sind ja schließlich auch keine RPGs.

Ich seh schon die Buttonsmasher mit 'nem Attack+50-Sticker durch Very Hard rennen... >>;

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Dieser Sticker-Geschichte stehe ich skeptisch gegenüber. Spiele wie z.B. SSBM haben sich für mich irgendwie immer dadurch ausgezeichnet, dass man eben keine größeren Hilfen hat (sofern man ohne Items spielt) und sich auf sein eigenes Können verlassen muss, um durchzukommen. Sind ja schließlich auch keine RPGs.

Ich seh schon die Buttonsmasher mit 'nem Attack+50-Sticker durch Very Hard rennen... >>;

Gut, dagegen kann man nix machen, aber wenigstens kannst du sie dann online ownen. ;)

• Original von VFX-Link
      Original von Link12
      Der Ultra Smash ist gar nicht übel! Er kann keinen Schaden davon tragen. Aber wenn jemand beim Landen bei Pit's Stage gerade die eine Plattform zerstört, dann hat man schon wieder einen Nachtteil. Aber man kämpft ja nicht immer auf Pit's Stage.

Naja, aber wenn man die Platten auf Pit´s stage zerstört, kann man ja darunter auf den Wolken weiterlaufen. ;)

Das sieht mir aber sehr nach Staubwolke aus ;) .Als die Wolke von der Zerstörung die dadurch entstand.

Wo kann man den US von Capaiten Olimar sehen (Link?) ?
    • Original von Link12
      Original von VFX-Link
      Original von Link12

Das sieht mir aber sehr nach Staubwolke aus ;) .Als die Wolke von der Zerstörung die dadurch entstand.

Wo kann man den US von Capaiten Olimar sehen (Link?) ?

Aber in einigen Demos werden die Platten zerstört und die Kämpfer laufen auf den Wolken weiter.

Die offiziellen Brawl Werbespots findet man auf ssb-brawl.de

• Original von Vas-y
      Laut einer Übersetzung von brawlcentral.com ist Lucas Ness' Ersatz. Ness wird nicht als Spieler verfügbar sein (dennoch warte ich natürlich auf die offizielle Bestätigung).

Ness †.

Hatte ich mir auch schon gedacht. Lucas hat ja fast die selben Attacken:

Spezialattacke: normal PK-Frost
      Spezialattacke: seitlich PK-Feuer
      Spezialattacke: oben PK-Donner
      Spezialattacke: unten PSI-Magnet
      (Ultra-Smash: PK-Meteorsturm)

Wenn Ness dabei wäre, wäre Lucas ja wieder soetwas wie ein Klon.
      >>>The Legend Of Zelda<<<

Clan Leader / Hylian Mysteries -{[Auge um Auge und Klingen gekreuzt: Willkommen im Alltag der Hylian Mysteries]}-

Moderator / Zeldadreamsboard

Mitarbeiter / Zeldadreams

Werde ein Teil der Legende!
    • Original von Swordmaster
      Original von Master M

Wenn Ness dabei wäre, wäre Lucas ja wieder soetwas wie ein Klon.

Naja aber nur FAST.
      Luigi wird es auch wieder geben aus dem Grund, da er nur FAST ein Klon ist.

ja aber luigi brauch auch mal ne generalüberholung

weil die attacken von luigi fand ich auch nie sonderlich toll.... vielleicht bekommt ja luigi seinen dreckweg.... das wäre toll