Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• @ Gestriges Update: ich weiß nicht, ob ihr's wusstet, aber die Japaner bekamen einen Anderen Kampf zu sehen...
      Mario, Snake, Ike und Kirby auf Piazza Delfino.
      *klick*

@ Heutiges Update: Na DAS ist doch mal geil!!!
      (bessere Werbung geht gar nicht xD)
      Einige dieser alten Spiele hab ich noch nie gepsielt, und das wollt ich schon lange mal!
      Hoffe nur mal, dass die Demo nicht nach zu schnell vorbei ist...
      Werden halt Speedruns geübt! :ugly:
      Allerdings... was mir eingefallen ist: Ich hab zwar keines, aber könnte sich nicht theorethisch mit einem Schummelmodul das Zeitlimit einfach ausschalten lassen? Ziemlich leichtsinnig von Nintendo... Man kann zwar bei z.B. Zelda und Metroid mit Sicherheit nicht Speichern, aber zum Durchspielen würde es trotzdem bei Allen reichen...
      Also ich hätt in dem Fall mal nichts dagegen^^
      Vorgestern ist drei Minuten kälter als Toastbrot, das wisst ihr, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmashBruder ()

• Ich glaube kaum dass die Spiele da Vollversionen sind. Die NES Spiele villeicht noch. Aber N64 Spiele wie Lylatwars auf keinen Fall.
      Das ist genau wie bei der Zelda Collectors Edition für Gamecube. Diese 20 Min. spielbare Demo von Windwaker. Da ist auf keinen Fall das komplette Windwaker game drauf. Würde man sich nun unendlich Zeit ercheaten, würde das Spiel ab einer bestimmten Stelle wahrscheinlich einfach abbrechen. Aber ich find das is ne tolle Option. Werd ich Spaß drann haben. :)
    • Original von Garomaster
      Ich glaube kaum dass die Spiele da Vollversionen sind. Die NES Spiele villeicht noch. Aber N64 Spiele wie Lylatwars auf keinen Fall.
      Das ist genau wie bei der Zelda Collectors Edition für Gamecube. Diese 20 Min. spielbare Demo von Windwaker. Da ist auf keinen Fall das komplette Windwaker game drauf. Würde man sich nun unendlich Zeit ercheaten, würde das Spiel ab einer bestimmten Stelle wahrscheinlich einfach abbrechen. Aber ich find das is ne tolle Option. Werd ich Spaß drann haben. :)

Das kannst du nicht vergleichen. Windwaker hat eine Größe von 1,1 GB und hätte damals zusammen mit den anderen Spielen + den Videos nicht auf eine GC Mini-DVD gepasst. Die Spiele die bislang als Demo von SSBB bekannt sind hätten auch als vollständiges Rom (Spiel) höchstens eine Größe von 12 MB (Lyat Wars).

Wenn die Spiele als Vollversion auf der DVD drauf sein sollten, könntest du sie dennoch nicht komplett durchspielen weil Nintendo sie wohl, Beispiel Super Mario Bros. 1, nach dem 1. Level abbrechen würde.

Ein Zeitlimit der Demos würde auch nichts ändern denn ein Action Replay / GameShark oder ähnliches mit dessen Hilfe du das Limit ausschalten könntest ist für Wii nicht auf dem Markt und auch nicht in Aussicht.

Edit: habe nochmal nachgeschaut, Windwaker hätte doch auf der Collectors Edition in vollem Umfang drauf sein können, die Collectors Editon nimmt nämlich 1,32 GB in Anspruch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Naja, ich find das muss nicht sein.
      Zwei der Spiele dort hab ich schon auf der VC und ich finde, man sollte in so ein umfangreiches und detailiertes Spiel wie Brawl nicht noch Werbung in Form von NES/N64 Demos reinpacken.
      Ich mag Demos grundsätzlich nicht. Das ist wie wenn man ein japnisches RPG bestellt. Der Spielspaß ist geringer und wenn man die Vollversion hat, kennt man schon so einiges, jedenfalls vom Anfang.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Wenn auf der Collectors Edition en ganzes Windwaker drauf ist...wieso gibts dann für diese Demo version eigntlich keine AR Codes? nur für die jeweiligen Spiele dort gibt es welche. Für die Demo aber echt nirgendwo einen einzigen code... ganz schön schade irgendwie.

EDIT: Upps ich Pappnase hab mich verlesen. Hab gelesen WInd Waker würde draufpassen. Obwohl Recht geschrieben hat dass es NICHT ganz draufpassen würde. Sorry...

Ich frag mich ob es da nur Demos gibt vovon auch der jeweilige Kämpfer in Brawl dabei ist? Also Mario: Super Mario World, Fox: Lylatwars, Link: Legend of Zelda u.s.w. oder auch andere Spiele.

Hab hier eben im thread von irgendwem die Idee gelesen Musik von der SD Card als Hintergrundmusik auszuwählen. Ja das wär echt geil. *-*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Ja, das war ich... fänd ich super, aber ich glaub nicht wirklich dran...
      Hab allerdings gehört, dass gab es schon bei ein paar Wii-Spielen... (oder irre ich mich da?)

Btw, Das mit dem Zeitlimit wegcheaten war ja nur so ne Idee XD
      Wäre aber irgendwo zu einfach...
      @ Recht: Ich glaub nicht, dass bei Super Mario Bros nur das 1. Level drauf ist, das wär dann doch bissel arg wenig^^
      Vorgestern ist drei Minuten kälter als Toastbrot, das wisst ihr, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmashBruder ()

• Also wenn Nintendo das mit eigener Hintergrundmusik einbauen würde, wäre das absolut grandios... so könnte man die Kämpfe viel dramatischer wirken lassen... *stellt sich gerade vor wie Link gegen Ganondorf kämpft und von System Of A Down begleitet wird*
      *__*;;;

Ist leider sehr unwahrscheinlich das so etwas kommt... toll wäre es aber schon. Andererseits, Nintendo hat bis jetzt schon so viele gute Ideen in das Spiel eingebaut, so viele Innovationen - da schließe ich auch so etwas nicht mehr aus. :o
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Das mit den Meisterstücken ist schon ziemlich toll. Nintendo füllt Brawl mit allerlei Sachen. Es wird dadurch sicher schon langen Spielspaß für Singelplayer geben.
      Aber ich wollte nur sagen, dass bei smashbros.com stand, dass einige der Spiele als Demos spielbar sind und es war ja auch ein Bild von Metroid mit 3 Spielständen da (um zu sagen, dass bei manchen Spielen schon Dateien da sind). Das würde ja dann heißen, dass es auch Vollversionen bei Brawl gibt.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Also dieses brawlcentral.com ist der absolute Wahnsinn! Das gestrige Video mit den ganzen neuen Subraum-Szenen ist einsame klasse! (musst ich mir gleich bei YouTube in die Favoriten rein hauen)
      hehe, drei neue Charas und einer davon aus FE ^^
      Als ob die Dojo News heute das übertreffen könnten *g*
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Habe eben selbst geschaut und kann dem nur zustimmen. Eine Unklarheit weniger. Das Video mit den vielen Szenen aus dem Subraum-Emissär war klasse. Ich freue mich schon drauf, ihn selbst zu spielen, hoffentlich mit nem Kumpel. Wer weiß, vielleicht wird dieser neue (Story-/) Adventure-Mode ja noch beliebter als der VS.-Modus? Die Szenen waren jedenfalls... filmreif. :D

Das gestrige Update war... naja, informativ, aber nicht gerade der Renner. Aber gut, dass alles schön geordnet wird. Ich muss allerdings auch sagen, dass mir das Design des Menüs nicht gefällt. Bei Charakter- uns Stage-Auswahl sieht's ja gut aus, aberansonsten ist mir das irgendwie zu... bunt und ungeordnet. Man ist von Vorgängertiteln halt was anderes gewöhnt. Naja, egal... So sehr stört es mich auch nicht.

Aber zum heutigen Update muss ich sagen: Ui, das sind ja mal 'ne Menge Songs! Wirklich beeindruckend, was man bereits von Anfang an für Songs verfügbar hat. Und wenn die dann alle noch neu aufgelegt sind... Ja, darauf freue ich mich auch schon.
    • Weiß nicht zufällig jemand, warum brawlcentral.com nicht mehr online gehen darf? Bzw ob die nicht irgendeine Ausweichseite haben?
      Ich fand die Infos hier in der letzten Zeit (vor allem heute) sehr schön informativ, und alles auf einem Fleck. Sonst geht ab Donnerstag die Sucherei wieder los....
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Vas-y
      Sollte youtube.com/watch?v=wRBsajRrnY8 tatsächlich der Trailer sein (Wahrscheinlichkeit sehr groß), dann pwned mich das, sehr sogar. Es ist einfach zu episch.

Es bleibt mir noch eines zu sagen: Ness <3<3<3<3<3<3<3
      So, genug Fandom für heute!

Ich kann mich mit dir freuen: Marth ist auch wieder dabei. ^^
      Damit hab ich ja schon fast nicht mehr gerechnet, da Ike ja einen ähnlichen Kampfstil zu haben scheint. Aber es freut mich umso mehr. Aber bei all den tollen neuen Charakter bin ich mir eh noch nicht sicher, ob ich nicht wechseln werde, muss ich mir dann anschauen, wie die anderen umgesetzt sind. Aber das ist toll. Und auf die Green Hill-Stage freu ich mich auc hschon. XD
      (Sonic ist der einzige Nicht-Schwertkämpfer (ZSS zählt für mich dazu), wo ich mir vorstellen könnte, ihn als Stammcharakter zu nehmen, aber, wie gesagt, davon muss man sich dann selber ein Bild machen...)

Aber es ist wirklich unglaublich, wie verdammt umfangreich das Spiel ist. Das hat zehnmal so viel Umfang wie SSB und SSBM zusammen...
      Und vor allem scheint's auch für Solospieler einiges zu geben, denn der Story-Mode scheint wirklich gut zu werden.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Allerdings, dem kann ich nur zustimmen. Der "Subraum-Emissär" scheint wirklich ein gewaltiger und umfangreicher Adventure-Modus zu werden. Dass man ihn auch noch zu zweit bestreiten kann, dürfte für 'ne Menge Spaß sorgen. Ich freue mich jedenfalls, dass endlich mal wieder ein Spiel mit nem vernünftigen Kooperations-Modus kommt. Davon gibt es, meiner Meinung nach, viel zu wenige.

Da Marth ja nun sowieso schon erwähnt wurde: Dachte ich mir's doch, dass er noch dabei ist. Nachdem ich sogar gehört habe, dass er in drei "Fire Emblem"-Titeln der Protagonist gewesen sein soll, hatte ich wirklich Zweifel, ob er es nicht schaffen würde. Ich bin mir sicher, die Zahl der fehlenden Kämpfer wird klein bleiben, obwohl ich natürlich hoffe, dass es erst gar keine entnommen werden. Da zumindest ein Angriff von Marth verändert wurde, besteht vielleicht sogar für Roy die Chance auf einen erneuten Auftritt. Aber da wäre ja noch die Attacke "Eruption" von Ike, die man sogar aufladen kann... Wenn sie so ähnlich ist, wie die von Roy, dann sieht's doch nicht so gut aus... Naja, ich hoffe einfach mal das Beste.