Einige scheinen hier vergessen zu haben, dass es sich bei vielen Dingen um Gerüchte gehandelt hat bzw. handelt. Wartet einfach noch einen Tag ab... dann wissen wir ja alles.
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
-
ich konnte mir ein schmunzeln bei diesen bild ehrlich nicht verkneifen X)
Warum trinkt die überhaupt in so nem mom. tee? lol
und überhaupt, WARUM rennt zelda mit der Shiek-Tarnung rum?
anscheinend hat hier jmd ernsthafte probleme...[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
Chuck Norris will pwn you!
NICHT KLICKEN!!!! -
Ich bin ja mal gespannt. Heute ists ja so weit und mir werden erfahren was Gerücht und was Fakt ist =) Und endlich wird mal die ganze Luft rausgelassen, das ganze hat sich ja im ganzen Internet zu nem Hype entwickelt... Man muss ja nur mal hier die Seitenanzahl ansehen! GBAtemp hat sogar schon auf Registerpflicht umgestellt nachdem sie überrannt werden mit anfragen. Jeder will Brawl
Und die komplette Wahrheit
-
Original von Falco
Ich bin ja mal gespannt. Heute ists ja so weit und mir werden erfahren was Gerücht und was Fakt ist =) Und endlich wird mal die ganze Luft rausgelassen, das ganze hat sich ja im ganzen Internet zu nem Hype entwickelt... Man muss ja nur mal hier die Seitenanzahl ansehen! GBAtemp hat sogar schon auf Registerpflicht umgestellt nachdem sie überrannt werden mit anfragen. Jeder will BrawlUnd die komplette Wahrheit
Wozu mir einfällt, dass in der weltweiten Smash-Gemeinde momentan vor allem die Wahrscheinlichkeit eines Auftrittes von Mewtwo heiß diskutiert wird - momentan scheint der Großteil davon überzeugt zu sein, dass er nur als nicht freischaltbarer Boss agiert. Okay, er wäre als Boss super, zweifelsohne - aber es wäre gleichzeitig schade um ihn als Charakter. Wobei ich davon überzeugt bin, dass er mit von der Partie ist - wenn man bedenkt, wie lange Ness hinterm Berg gehalten wurde. -
Na, das will ich doch mal hoffen, dass er dabei ist, ist schließlich meine absolute Lieblingsfigur! Diese Ungewissheit macht mich langsam doch nervös. Laut den Spoilern hier sieht es allem Anschein nach aus, als müsste ich mich bereits von meiner zweiten Lieblingsfigur, dem jungen Link, verabschieden. Naja, die neue Figur, die an seine Stelle tritt, ist ein akzeptabler Ersatz. Er gefällt mir sogar ein wenig. Dennoch werde ich den jungen Link vermissen. Auf jeden Fall wäre es doch sehr bedauerlich, wenn sich auf einmal herausstellt, dass Mewtu nicht mehr dabei ist.
Zum heutigen Update lässt sich nicht so viel sagen. Wer "Super Smash Bros. Melee kennt, der dürfte bereits mit den meisten Optionen vertraut sein. Gut, beim Pokémon-Trainer unfd Zelda/Shiek kann man wählen, mit wem man beginnen will, indem man die jeweilige Figur im Spielerfenster anwählt, aber was ist mit Samus mit und ohne Power-Suit? Sah jedenfalls nicht so aus, als könnte man Zero-Suit Samus schon zu Beginn eines Kampfes wählen, aber vielleicht muss man das auch erst, auf welche Art auch immer, freischalten. -
heutiges upadet:naya gefällt mir nicht so ist nichts neues und spektakuläres dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()
-
Soweit ich weiß, verliert Samus erst ihre Power-Suit, wenn sie von ihrem Ultra-Smash Gebrauch macht.
Und wie Sirius kann ich mir nicht vorstellen, dass Mewtu plötzlich nicht mehr dabei sein sollte. Aber einen Vorteil hat Ness: Er ist halt schon seit Anfang an dabei! -
Das ist die einzige große Frage, die mich noc hbeschäftigt: Ist Zero Suit Samus ein vollständiger Charakter zum Anwählen, oder kann man sie wirklich nur spielen, wenn man mit Samus Ultra Smash einsetzt?..
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Beim heutigen Update frage ich mich ein wenig, wo das noch neue, freischaltbare Charakter hinkommen sollen?
[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/images/various25/various25_080130l.jpg]
Aber irgendwo hin müssen die, denn z.B. Sonic ist nicht drauf.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
naja, werden wir ja schon sehen, was falsch und Tatsache ist ;D (aber wenn
Bounce! TWW-Link
Ich denk ma nicht, dass Mewtu einfach so draußen sein wird... wenn diese bilder wahr sein sollten, was sie imo zwar nicht sind, aber wir's mal spontan annehmen, dann wurden sie dennoch von jemanden aufgenommen, der das Spiel NIE, NIEEEEMALS durchgespielt haben kann... dafür reichen 1-2 Tage nicht aus, um alle Charas ohne Komplettlöse freizuspielen, denn sowas hängt auch mit Probieren und Zufall zusammen.... und diese Faktoren lassen niemals (oder selten....) zu, dass in so einem kurzen Zeitraum alles durchgespielt wurde, wodurch ich auf den Schluss komme, dass Mewtu gewiss freigespielt werden kann, der "Fotograph" diesen nur nicht freigeschalten hatte... Man bedenke, wie man ihn zu SSBM- Zeiten freigeschalten hat, hat ja auch ne Ewigkeit gedauert o.ô
Wer hält noch an dem Gerücht fest, dass man Myamoto freispieln kann? xD *meld* x33 (ich weiß, dass das Schwachsinn ist, aber wär doch toll ;DDDD)
ich brauch nur noch Ganni bestätigt zu bekommen... am besten im New OoT- Look, ähnlich wie Shiek, weil ich Ganni's Lockenwicklerkrone iwie nicht leiden kann xD" ansonsten noch so fett krass mit fett-krassen Schwertskillz aus TP, ne ;D (ich weiß, dass der Zeitpunkt zu spät ist, noch spekulative Wünsche zu SSBB zu äußern, aber... egal o___o""" )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
OMG...
Warum er! warum er! Ihr wisst schon wen ich meineJoung Link war 10000 mal so cool...
Joha... das heutige Update... geht so xD[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]
"Ich versuche mir die Welt zu erklären
Als ob zwischen Punkten Linien wären
Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
Ich greife nur und kann nicht begreifen"
-Wir sind Helden: Stiller- -
Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Young Link mochten.
Der war doch nur ein schlechterer Link. Seine Reichweite war in so gut wie allem kürzer (Schwert, Enterhaken, Bumerang,...) und schwächer war er auch noch.
Also, ich konnte mit dem nie viel anfangen. Oo
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Original von Graf Ganon
ich brauch nur noch Ganni bestätigt zu bekommen... am besten im New OoT- Look, ähnlich wie Shiek, weil ich Ganni's Lockenwicklerkrone iwie nicht leiden kann xD" ansonsten noch so fett krass mit fett-krassen Schwertskillz aus TP, ne ;D (ich weiß, dass der Zeitpunkt zu spät ist, noch spekulative Wünsche zu SSBB zu äußern, aber... egal o___o""" )
Spoiler Der is dabei!
Video TWW Link vs Ganondorf
youtube.com/watch?v=z8N1-9T4qks
Ganondorf Bild
img525.imageshack.us/img525/498/ganon1vi7.png[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Original von Schwertmeister
Original von Graf Ganon
ich brauch nur noch Ganni bestätigt zu bekommen... am besten im New OoT- Look, ähnlich wie Shiek, weil ich Ganni's Lockenwicklerkrone iwie nicht leiden kann xD" ansonsten noch so fett krass mit fett-krassen Schwertskillz aus TP, ne ;D (ich weiß, dass der Zeitpunkt zu spät ist, noch spekulative Wünsche zu SSBB zu äußern, aber... egal o___o""" )
Spoiler Der is dabei!
Ganondorf Bild
img525.imageshack.us/img525/498/ganon1vi7.png
Danke, wollte mir jetzt unbedingt die Überraschung verderben lassen x___x -
Original von Graf Ganon
Original von Graf Ganon
Spoiler Der is dabei!
Ganondorf Bild
Danke, wollte mir jetzt unbedingt die Überraschung verderben lassen x___x
dannn hättest du den spoiler nicht öffnen dürfen -
Original von ThomasB
Original von Graf Ganon
Original von Graf Ganon
Spoiler Der is dabei!
Ganondorf Bild
Danke, wollte mir jetzt unbedingt die Überraschung verderben lassen x___x
dannn hättest du den spoiler nicht öffnen dürfen
ja ne, ist klar... aber man weiß ja nie, was in dem Spoiler drin ist, deshalb klickt man (bzw. ich) automatisch drauf xD"
ok, werd mitm off-topic aufhörn....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
der endbildschirm...alle charaktere sind drauf
Spoiler [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/3636/finalrosteruh5.jpg] -
Original von Swordmaster
der endbildschirm...alle charaktere sind draufSpoiler [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/3636/finalrosteruh5.jpg]
Klicke hier und du bekommst Eiscremé ... Also
Kann mir jmd, mal erklären, wie Wolf drauf ist? ist der so wie fox/falco?
Und ja, ich bin immernoch sauer wegen der sache mit R.O.B. < <;;;
MEGA DICKES MINUS FÜR DAS SPIEL!!![Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
Chuck Norris will pwn you!
NICHT KLICKEN!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuJee ()
-
Original von QuJee
Original von Swordmaster
der endbildschirm...alle charaktere sind draufSpoiler [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/3636/finalrosteruh5.jpg]
Klicke hier und du bekommst Eiscremé ... Also
Kann mir jmd, mal erklären, wie Wolf drauf ist? ist der so wie fox/falco?
Und ja, ich bin immernoch sauer wegen der sache mit R.O.B. < <;;;
MEGA DICKES MINUS FÜR DAS SPIEL!!!
Hier gibts Sahne dazu! Wolf is GENAU gleich wie Fox und Falco. Nur mit so kleinen Unterschieden, dass Falco zB der schnellste is un Wolf glaub stärkeren Laser hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher