Ja, mit Vorurteilen gegenüber HipHop sollte man wirklich vorsichtig sein. Blumentopf sind nämlich echt qualitativ und gut.
Das Sido und so scheiße sind, ist klar. Blumentopf haben sogar nen "Anti-Kiffer"-Song gemacht:
"Ach, gegen den Verkauf von Gras hab? ich gar nix, ich will nur, dass Ihr wisst: Kiffen hat mit Hip Hop nichts zu tun. Ach, gegen den Verkauf von Gras hab? ich gar nix, ich will nur, dass Ihr wisst: Kiffen hat mit Hip Hop nichts zu tun. Ey, Leute checkt dies, ich will nur, dass Ihr wisst: Wer heute noch glaubt, man müsste schweineviel kiffen, um gute Reime zu kicken, hat nicht das Kleinste begriffen."
Ist natürlich nur der Refrain ^^"
Wusste übrigens jemand, das "Mein Block" ursprünglich auch von Blumentopf war? Sidos kam erst später...hat auch nen ganz anderen Text.
"Und deshalb kenn' ich meine Nachbarn nicht
außer der Frau neben mir, die schon einundachtzig ist,
die nie von ihren Kindern erzählt, aber dafür wissen will, wie man ins Internet geht,
und ich teil meine Zeitung mit ihr
und deshalb find' ich manchmal Süssigkeiten vor der Tür.
Und dann ist es fast 'n bisschen so als ob Du noch `ne Oma hättest."
Blumentopf können die Typen also auch nicht wirklich ausstehen.
Zum Abschluss noch 'nen Schönen Gruß
Das Sido und so scheiße sind, ist klar. Blumentopf haben sogar nen "Anti-Kiffer"-Song gemacht:
"Ach, gegen den Verkauf von Gras hab? ich gar nix, ich will nur, dass Ihr wisst: Kiffen hat mit Hip Hop nichts zu tun. Ach, gegen den Verkauf von Gras hab? ich gar nix, ich will nur, dass Ihr wisst: Kiffen hat mit Hip Hop nichts zu tun. Ey, Leute checkt dies, ich will nur, dass Ihr wisst: Wer heute noch glaubt, man müsste schweineviel kiffen, um gute Reime zu kicken, hat nicht das Kleinste begriffen."
Ist natürlich nur der Refrain ^^"
Wusste übrigens jemand, das "Mein Block" ursprünglich auch von Blumentopf war? Sidos kam erst später...hat auch nen ganz anderen Text.
"Und deshalb kenn' ich meine Nachbarn nicht
außer der Frau neben mir, die schon einundachtzig ist,
die nie von ihren Kindern erzählt, aber dafür wissen will, wie man ins Internet geht,
und ich teil meine Zeitung mit ihr
und deshalb find' ich manchmal Süssigkeiten vor der Tür.
Und dann ist es fast 'n bisschen so als ob Du noch `ne Oma hättest."
Blumentopf können die Typen also auch nicht wirklich ausstehen.
Zum Abschluss noch 'nen Schönen Gruß
Top 4™ Bruno
Think original.