Spiel-Helden-Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ih spreche (wahlweise) von Baldur's Gate, Neverwinter Nights, Icewind Dale oder Oblivion (aber der 2. Satz bezieht sich auf die BG Trilogy)...
      1. Arianne Schwarzherz
      2. die Tochter eines Gottes
      3. weil sie alles verkörpert, was ich gerne wäre... :tongue:
      4. Prinzessin Peach
      5. der pinke Alptraum
      6. weil sie so quietschig tussig ist, und *ständig* gerettet werden muss (am Schluss im eignen Schloss... :mpf: )

(da ich fürchte, dass meine Lieblingsheldin nicht zählen könnte, da ich sie selbst erschuf hab ich noch ne Alternative)

(Planescape Torment)
      1. Der Namenlose
      2. der unsterbliche Ebenenwandler
      3. da ich niemanden, mit so vielen Persönlichkeitsfacetten kenne, der nicht totzukriegen ist und dabei die Werke seiner früheren Inkarnationen durchkreuzt...
    • 1: Samus Aran
      2: Die mächtigste Kopfgeldjägerin der Galaxis und der unbestrittene Erzfeind der Space Pirates
      3: Wo sie auch auftaucht, der Planet wird es nicht überleben. Sie hat ne SP-Fregatte aufm Gewissen, das SP-Mutterschiff, die BSL der Föderation, die Ceres Space Colony, Zebes (sogar zweimal), SR388, Dark Aether etc. Ausserdem hat sie die wohl coolste Ausrüstung der gesamten Videospielgeschichte. *mit speedboost durch wand renn* *duck* *mit shinespark durch zwei räume jag* *stopp* *mit walljump an wand hoch spring* *king sei*

4: Es gibt unzählige Figuren, die mir missfallen. Ich sag einfach mal: Chris Redfield
      5: Unerschrockenes S.T.A.R.S. Member und hemmungsloser Zombiekiller.
      6: Sein Style ist einfach verdammt langweilig, auch seine Frisur ist so ziemlich das langweiligste, was ich je gesehen habe. Wie er vom Charakter her ist, kann ich nicht sagen, denn davon sieht man nichts.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • 1. Sam Fisher :knuddel:
      2. Der coole Geheimagent
      3. er ist verdammt sportlich und kann sich sogar an nen fahrrenden Zug dran hängen 8o Außerdem is seine ausrüstung klasse :D
      4. Kirby
      5. der rosa wackelpudding
      6. was soll ads darstellen ?( Ich mein, eine rosa Kugel, die gegner einsaugt?? nein, Danke :mpf:
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • 1. Der Prinz von Persien
      2. Das blutrünstige Monster vom Morgenland
      3. Seine Geschichte kann locker mit einen Märchen aus 1001 Nacht mithalten. Wenn er mal in seinen Berserker Modus fällt, dann kann man nur hoffen, dass man gerade 1 km entfernt ist.
      4. Sam Fisher
      5. Der Möchtegern Agent
      6. Manchmal frag ich mich, ob der CIA wirklich viel an den Aufträgen von Sam Fisher gelegen ist. So dumm wie der sich mnchmal stellt ist schon nicht mehr normal. Ich mein selbst wenn er sich in eine Dunkle Ecke hockt, da hat er immer noch seine 3 fett grün leuchtende Lampen am Kopf. Das fällt natürlich keinen auf.
    • 1. Sonic
      2. der schallmauerdurchbrechende Turboigel
      3. Naja... Er ist blau... und er ist schnell... und er ist blau... xDD
      4. Captain Falcon
      5. der (angeblich :rolleyes: ) coole Schlappschwanz
      6. Er ist so im Superheldenstyle... Ich mag keine Superhelden :X Und außerdem ist er bei SSBM der Vormacher von Ganons Attacken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• 1.1. mmmmmmh..... Heihachy(tekken)
      2.1. der alte tattergreis der alle fertig macht
      3.1. weil er cool ist... kleiner joke :lol: nee weil er einfach nur skrupellos und coole attacken bei tekken hat außedem ist das autfit cool

1.2 junger link (schwarze kleidung SSBM)
      2.2 Deathlink :ugly:
      3.2 Deathlink muss ich den noch mehr schreiben
      ahhhhhhhhh! :argh:

4. sonic

Original von Todesbringer
      5. der (angeblich :rolleyes: ) coole Schlappschwanz

5.das würde ich über sonic sagen

6.blau....hässlich....und er fühlt sich überaus cool mit seinem ganzen gelaber
    • 1. Mario
      2. Der Pizza essende und Prinzessinnen rettende rotbemützte Klempner aus dem Pilzkönigreich
      3. Mit Mario bin ich quasi 'aufgewachsen', er ist die Videospielfigur, mit der ich zuerst in Berührung gekommen bin.
      4. Waluigi
      5. Der lilane, fiese und dumme Gegenspieler von Luigi
      6. Ich find, Waluigi wirkt etwas deplatziert, da es ja schon Wario gibt und Waluigi nur erfunden wurde, um Luigi einen Gegenspiele zu verschaffen.
    • 1. Zelos !!!
      2. Der coolste, schönste, beste, hervorragenste, stärkste, witztigste, viewfullste Casanova, Playboy, Spaßvogel, Kämpfer, Narziss und Gigolo in der ganzen Anime-Galaxi *schwärm, schmach, total verfahlen*
      3. Er sieht fantastisch aus, hat einen einzigartigen Humor und ist ein aufgeweckter Charakter!!! Ich finde ihn einfach cool! Ohne ihn wäre das Spiel nicht mal halb so lustig! Wenn es ihn nicht gäbe wäre das Spiel bei mir nicht mal in die Top 10 gekommen! Zelos.... *hach*

[Blockierte Grafik: http://www.animeka.com/bonus/tos/personnage/mini_zelos.jpg]

4. Kalas
      5. Anti-Held mit blauer Piss-Pott-Frisuren-Perücke
      6. Er ist das was man einen Anti-Helden nennt! Kein Pflichtbewusstsein. Denkt ständig an sich selbst zuerst und das Schlimmste Verbrechen eines Helden: Rachegedanken!!! Ich kann es nicht ausstehen wenn ein Held nach Blut und Kampf sich sehnt! Er ist schmierig, schleimig , der Grund warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe!!! *würg, kotz, übergeb*

[Blockierte Grafik: http://www.legendra.com/rpg/screenshots/baten_kaitos/kalas.gif]
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • @mods: bitte den vorigen beitrag loeschen.

dann mal los...
      1.Lloyd aus Tales of Symphonia
      2.der schwertmeister aus den wäldern!... :ugly:
      3.er ist stark, mutig und hat einen sinn für gerechtigkeit
      4.Sonic aus Sonic ( :ugly: )
      5.der blaue rennende igel (habs ihr schon so was gesehn? voll das monster XD)
      6.er kann nicht kämpfen sondern nur weglaufen
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von Shadow X
      Kirby weil der ist einfach nur lustig und dumm ,und Süß

Hast du dir schonmal die Regeln am Anfang dieses Threads angeschaut? :mpf:
      Ungefähr so geht das... *räusper*...

1. Cloud Strife (Final Fantasy VII)
      2. Tougher, aber geheimnisvoller Weltenretter
      3. kA, aber in einigen Charakterzügen erinnert er mich irgendwie an mich selbst. :rolleyes:
      4. Donkey Kong :mpf:
      5. Pelziges, affendummes (schenkelklopfer :ugly: ), verlaustes Drecksvieh, was keiner braucht...
      6. Fragt mich nicht wieso, aber ich kann dieses Ding nicht ab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• 1. Isaac aus Golden Sun
      2. Der (auserwählte) Erd-Adept, der seinen Vater(scheinbar)verloren hat
      3. Ich find ihn einfach klasse. Er sieht toll aus, mutig, stark... die ganze Palette

4. Yoshi
      5. Der kleine, ach wie süße Dino :mpf:
      6. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Er ist unsympathisch :angry: (und hässlich! seht euch ma seine kleinen beinchen an, das passt doch gar nicht zum Restlichen Körper :D )
    • hm - es geht hier irgendwie mal um Hauptcharas, mal nich.... Also bin ich einfach mal so frei, alles rauszulullen, was mir so einfällt xDDD~
      Werd mal versuchen, alls richtig zu machen - dassis mir zu kompliziert.... >.>""""

1. Ralph
      2. Der mutige und auch tollpatschige Held ^^
      3. Er ist süß, lieb, nett, fürsorglich und ein echter Held! Er würde für Nayru ALLES tun und das bewundere ich so an seiner Art *hach - Ralph ^///^*
      _____

Im Punkt Hass-Figur... Hm - dassis einfach, da stimme ich Cat zu!! Ich habe BK nie gespielt, aber die Einblicke, die ich durch Cat hatte haben gereicht *würg* Ich hasse Kalas -____-**** (sonst fällt mir spontan keiner ein)
      Zitat: "4. Kalas
      5. Anti-Held mit blauer Piss-Pott-Frisuren-Perücke
      6. Er ist das was man einen Anti-Helden nennt! Kein Pflichtbewusstsein. Denkt ständig an sich selbst zuerst und das Schlimmste Verbrechen eines Helden: Rachegedanken!!! Ich kann es nicht ausstehen wenn ein Held nach Blut und Kampf sich sehnt! Er ist schmierig, schleimig , der Grund warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe!!! *würg, kotz, übergeb* "
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~