Spiel-Helden-Umfrage

• 1.: Kirby
      2.: Klein aber oho!
      3.: Er hat lauter krasse Verwandlungen drauf und sieht einfach voll lustig aus.
      4.: Eigentlich gibt's da keinen, aber da er bald ein Spiel kriegt: Tingle
      5.: Tingle-Tingle-zu blöd zum Scheißen- kein Hirn ist-inmeinem Kopf!
      6.: Der Typ ist so dämlich. In MM fand ich ihn ja ganz witzig, aber in TWW war er einfach nur noch blöd.
    • 1) Leon S. Kennedy
      2) Hat Skills
      3)Ich liebe einfach Resi4

4) Sonic
      5) Das blaue etwas
      6) Der kann nur mit 190 Sachen Radarfallen auslösen, und....was soll daran heldenhaft sein ????
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]
    • 1.: Princess Peach Toadstool
      2.: Anmutig, stilvolle Kampfemanze
      3.: Nuja, kaum ein anderer Viedeocharakter verkörpert holde Weiblichkeit so grazil und dennoch kraftvoll wie Peach. Obwohl dieser Platz ja Daisy gebühren würde, aber es leider noch kein Spiel mit ihr als Protagonistin gibt :-/ (Aber irgendwann kehrt auch sie zurück ins Rampenlicht! ;))
      4.: Luigi
      5.: Bemittleidenswerter Megasidekick
      6.: Seit Super Mario World, geht es mit dem armen Luigi bergab. Er gehört (in den alten Spielen) zu meinen Lieblingscharakteren aber seitdem er nur noch lächerlich gemacht wird, übertrieben tollpatschig agiert absolut ängstlich und uneschickt dargestellt wird komm ich mit ihm nicht mehr zurecht. Egal ob in SSMB, LM oder Mario Luigi:Partners in Time, Luigis Image wird immer mehr beschmutzt.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."