Spiel-Helden-Umfrage

• 1.) Samus Aran
      2.) DIE Auserwählte (siehe Vorschau von Metroid Prime 1/2)
      3.) Einfach cool, eine Frau, die in ihrem schweren Anzug immer noch Geschick und Schnelligkeit beweist

4.) Ness
      3.) angebliches Wunderkind, meiner Meinung nach eher verkrüppeltes Spastiekind
      5.) a. eigener Baseballschläger in SSB/M, geht`s noch ????
      b. nerviger junge mit nerviger stimme
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von FyedeFlourite
      "4. Kalas
      5. Anti-Held mit blauer Piss-Pott-Frisuren-Perücke
      6. Er ist das was man einen Anti-Helden nennt! Kein Pflichtbewusstsein. Denkt ständig an sich selbst zuerst und das Schlimmste Verbrechen eines Helden: Rachegedanken!!! Ich kann es nicht ausstehen wenn ein Held nach Blut und Kampf sich sehnt! Er ist schmierig, schleimig , der Grund warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe!!! *würg, kotz, übergeb* "

Oh Mann - wo wären wir denn, wenn alle Helden solche kleinen Idealisten wären, die ständig nur für das Gute kämpfen und sonst nichts anderes im Sinn haben und nebenher noch von der halben weiblichen Belegschaft des Spiels angebetet werden, hä? xD (ich sag nur - Zelos. Oder Tidus... uaaah!) Ich persönlich fand Kalas sogar erfrischend anders für einen Helden. ^^"

...
      Ja, äh, zu meiner persönlichen Liste: Ich hab eigentlich viele Lieblings"helden", ich such einfach mal einen raus. xD
      1. Raziel (Legacy of Kain/ Soul Reaver)
      2. der untote Untote, der sich von den Seelen seiner Opfer ernährt. xD
      3. Er ist... tot. *lol* Er hat Klauen, ist ständig schlecht gelaunt, kann seine Gegner ziemlich effektiv auseinandernehmen und kann zwischen realer und spektraler Welt wechseln. Reicht doch, oder? xD

Hass-Figuren hab ich sogar noch mehr, auch hier nur ein repräsentatives Beispiel:
      4. Chris Redfield (diverse Resident-Evil-Teile)
      5. Mister Saubermann. oO
      6. Er entspricht jedem Heldenklischee, das ein Mensch nur haben kann - mutig, hilfsbereit, heldenhaft, etc und sieht aus wie ein... keine Ahnung was. Er hat Bürstenhaarschnitt. xDp Möge er eines Tages von Albert Wesker umgelegt werden. ^^

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• 1.: Captain Falcon
      2.: 5 maliger F-Zero Champion
      3.: Er ist ein lockerer, cooler Typ. Der nie die Nerven verliert!

4.: Ness
      5.: Das Kind, das normal in den Kindergarten gehen sollte.
      6.: Sieht komisch aus, sein "Ogay" bei SSBM kotzt mich an. Meint anscheinend was er ist...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • 1: Yoshi [Blockierte Grafik: http://archived.foldedcritics.com/www.ryansgoblog.com/blog/images/redyoshi.jpg]
      2: der süßeste Held
      3: es macht einfach spaß ihn zu steuern ist ein fast allesfresser ;-), und seine geräusche sind mega süss

4: Sonic
      5 der zu schnelle Igel
      6: rennt zu schnell und kann sonst fast nichts mehr
    • 1.Angelo(Aus Dragon Quest VIII)Siehe Ava!
      2.Cooler Tempelritter
      3.Man kann sich immer auf ihn verlassen.
      4.Sonic
      5.Kann gar nicht stillsitzen
      6.Das nervt einfach jedes mal rettet er die Menschheit und dann haut er ab.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• 1: Viewtiful Joe
      2: Roter Filmstudioheld
      3: Cooles Auftreten und die anderen Figuren sind auch klasse

1: Megaman
      2: Hässliche Blechbuechse
      3: Komisches Gebrabbel beim Kampf (Battlechip, download usw)

@ Angelo: sieht man das meinem Namen an?
      Seit 9001 Jahren sowas von Inaktiv
      Dieses Profil stellt quasi alle Sünden und Macken meines 12-Jährigen Ichs (c. 2006) dar ;D
      Sämtliche Inhalte sind mit Fremdscham wahrzunehmen.
    • mmh außer Link. Das ist echt fies.

1. Sonic
      2. wie zumbeispiel der mutige Ritter. (nein spaß)
      2. Der Igel der auf 190 km/h kommt.
      3. Er war einfach der erste Spieleheld den ich steuern konnte und er wirkt einfach verdammt cool.
      4. Kirby
      5. Das nervende, rose, runde Etwas
      6. Was bitte soll Kirby sein? Eine Kugel Erdbeereis die zum leben geworden ist?
      Also bitte... Da sind irgendjemand die Ideen ausgegangen.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Helden, die ich mag:
      1. Banjo & Kazooie
      2. Bär mit individuell gebrauchbarem Vogel im Rucksack
      3. Wer missbraucht einen Vogel nicht gerne als Gewehr oder als Keule? Witzig, spaßig. Was will man mehr? oô

Held, den ich nicht mag:
      4. Crash Bandicoot
      5. Blöder Fuchs mit Sterbedrang
      6. Ich kann ihn nicht leiden. Allein schon sein Lächeln... und wie der noch stirbt oô.
    • *finger knacks*

+

1. Das G.F. (Guardian Force) Eden
      2. Sieht goil aus
      3. Ist das stärkste G.F in FFVIII,hat die geilste Attacke (Hauch des Universums), die gleichzeitig mehr als 9999 Schaden macht (Quasi ein Uber)

-

1. Das G.F Tonberry King
      2. Nix besonderes
      3. Attacke macht noch nicht einmal richtigen Schaden, und sieht bescheuert aus

Hoffe, das gilt.

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von Keatonfuchs
      Held, den ich nicht mag:
      4. Crash Bandicoot
      5. Blöder Fuchs mit Sterbedrang
      6. Ich kann ihn nicht leiden. Allein schon sein Lächeln... und wie der noch stirbt oô.

Du redest mir aus der Seele... :D
      Den alten Crash hatte ich ganz vergessen... dass der früher als großer Mario-Konkurrent galt... mann... wann hatte der überhaupt mal sein letztes eigenes Spiel...?

P.S: Ich mach zu oft "..."
    • Ich glaube das letze Spiel von Crash war...

Crash Bandicoot Twinsanity (PS2)
      Andere Systeme: Xbox
      Publisher: Vivendi | Release: 06.10.2004
      Katalog: PlayStation 2, Jump & Run

und dann gabs noch des hier

Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex (PS2)
      Andere Systeme: GC, Xbox
      Publisher: Vivendi | Release: 02.12.2001
      Katalog: PlayStation 2, Jump & Run

Cih glaub das sind die neusten aber ich find die auch nicht ganz so toll ich find 1. Wario ganz gut
      2. einfach bombastisch (Mario Kart Double Dash)
      3. Die Bomben und wie der lacht find ich gut
      4. ähm... Spongebob z.b
      5. Ein kleiner nevender Spasti für hinverbrannte idioten *lol*
      6. Ich brauch gar nichts sagen... Ein Schwamm als Spielestar... das geht ja wohl mal gar nicht
      meine Fanpage...
      www.zeldapage.de.tl
    • 1.: Samus Aran
      2.: Science Fiction Heldin
      3.: Einfach nur cool, da diesmal keine Übermuskelbepackten Männer übermäßig übertriebene Monster Killen
      4.: Sonic
      5.: Der rasende Igel
      6.: Was soll an dem bitteschön Action sein, ich krieg imma die Krätze wenn ich den seh...

So da ich mir nicht sicher bin ob man den in die Video-spiel scene setzen kann:

4.1: Son Goku
      5.1: Äähm,... was soll das sein...
      6.1: Ich sag nur soviel, Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, Haare als ob der In die Steckdose Gepackt hat, und sich dann alles gegelt hat, denn in Der Luft herumfliegen und irgendwas schreit (erinnert mich manchmal an ein kleines baby was essen oder trinken will). Das ist, wie ich finde, mehr als primitiv, da geht es einfach nur um *coolness* auch wenn ich davon DA nichts empfinde.
    • mein lieblingsheld:
      john (master chief aus halo)

1.er ist über 2 meter hoch.
      2.kann ein gewicht von über 2 tonnen umschmeißen.
      3.er ist ein cyrborg und kennt keine gnade gegenüber der allianz.
      4.kurz, er ist eine unberechenbare killermaschiene. :D

mein hassheld:
      ness

1.sogar sein name ist beschiessen.
      2.der kleine 6 jährige bettnässer-psycho.
      2.geh in den kindergarten und gieb ne ruh. :tongue:
      3.mal im ernst. wer will schon einen kleinen psycho jungen mit nem baseballschläger spielen ?
      Hier gibts nix zu sehen