Das gbit es mindestens ein mal im Monat:
"Guten Tag! Sie haben gewonnen! Ihre Telefonnummer wurde von vielen Nummern mit den Endziffern ... ausgelost. Bitte bleiben sie dran!"
Das ist ja noch ziemlich nervig, zudem dann bei uns dass ganez Haus klingelt (4 Telefone)...
Unverschämt wird es wenn die leute für Jokes andere verängstigen wollen:
Das ist mal passiert, als meine Eltern nich keine Kinder hatten (wie lange ist das her???)---
Das war jedenfalsl , als alle Leute riesen Panik vor AiDS hatten und daher dachten, man könnte allein duirch Berührung AIDS kriegen ...
Da ham manche so Scherzanrufe gemacht, dass der Partner einen AIDS Test gemacht hat udn postiv ist....
Das ist ja wohl echt der Hammer!!!!
Meine Mutter ging ran (hat sie mir so erzählt):
" Siebert."
Typ am telefon: Ja hallo hier ist .... .... , und wissen sie, dass ihr Mann vor 2 Wochen einen AIDS Test gemacht hat und das Ergebnis positiv ist?
Meine Mom: Der hat keinen Test machen lasen!
Typ. Doch,doch, edr hatd en machen lassen!
Mom: Nien hat er nicht, ich kenne meinen Mann gut genug um zu wissen dass er sich niemals freiwillig Blutabnehmen lassen würde,...
Dann hat der Typ aufgelegt,...
Vorgestern:
Typ: Ja hallo ihr Mann... ... hat einen Lottoschein ausgefüll und gewonnen!
Mom: Mein Mann füllt keine lOttoscheine aus.
Typ: Doch der hat doch...
Mom: nein, der hat ncoh nie Lotto gespielt udndas hat er auch nciht nötig!
Typ: Ja aber der hat doch...
Dann hat er mitten im Gespräch aufgelegt, weil der gemerkt hat, dass es zwecklos ist..
Ich finde solche Telefonjoke total bescheuert und es ist echt dreist von den Leuten, sowas zu machen....
Was hattet ihr schon für bekloppte anrufe???
"Guten Tag! Sie haben gewonnen! Ihre Telefonnummer wurde von vielen Nummern mit den Endziffern ... ausgelost. Bitte bleiben sie dran!"
Das ist ja noch ziemlich nervig, zudem dann bei uns dass ganez Haus klingelt (4 Telefone)...
Unverschämt wird es wenn die leute für Jokes andere verängstigen wollen:
Das ist mal passiert, als meine Eltern nich keine Kinder hatten (wie lange ist das her???)---
Das war jedenfalsl , als alle Leute riesen Panik vor AiDS hatten und daher dachten, man könnte allein duirch Berührung AIDS kriegen ...
Da ham manche so Scherzanrufe gemacht, dass der Partner einen AIDS Test gemacht hat udn postiv ist....
Das ist ja wohl echt der Hammer!!!!

Meine Mutter ging ran (hat sie mir so erzählt):
" Siebert."
Typ am telefon: Ja hallo hier ist .... .... , und wissen sie, dass ihr Mann vor 2 Wochen einen AIDS Test gemacht hat und das Ergebnis positiv ist?
Meine Mom: Der hat keinen Test machen lasen!
Typ. Doch,doch, edr hatd en machen lassen!
Mom: Nien hat er nicht, ich kenne meinen Mann gut genug um zu wissen dass er sich niemals freiwillig Blutabnehmen lassen würde,...
Dann hat der Typ aufgelegt,...
Vorgestern:
Typ: Ja hallo ihr Mann... ... hat einen Lottoschein ausgefüll und gewonnen!
Mom: Mein Mann füllt keine lOttoscheine aus.
Typ: Doch der hat doch...
Mom: nein, der hat ncoh nie Lotto gespielt udndas hat er auch nciht nötig!
Typ: Ja aber der hat doch...
Dann hat er mitten im Gespräch aufgelegt, weil der gemerkt hat, dass es zwecklos ist..
Ich finde solche Telefonjoke total bescheuert und es ist echt dreist von den Leuten, sowas zu machen....

Was hattet ihr schon für bekloppte anrufe???