Seitdem meine Mutter selbstständig ist werden wir auch dauernd von irgendwelchen Leuten angerufen... langsam geht es wieder, aber vor gut einem Jahr war das regelrechter Telefonterror....
Am besten war das aber letzte Woche... da hat irgend eine Frau angerufen (habe die Firma vergessen)
Meine Mutter hat einen sehr komplizierten Doppelnamen, den so gut wie niemand aussprechen kann (1. polnisch 2. jugoslawisch xD)
Da hat die sich erstmal die Zunge gebrochen O.o
"Ah Sie meinen meine Mutter... nein, die ist nicht da, wie immer um diese Zeit arbeiten"
"Könnte ich dann vielleicht Ihren Vater sprechen"
"Das versuchen Sie mal, den gibts nämlich nicht"
"Oh... äh...Verzeihung.... äh... ja, dann... wann kann man denn Ihre Mutter erreichen?"
Ich habe ihr zwar dann Uhrzeiten gesagt, aber bisher hat sie nicht nochmal angerufen
Außerdem kann ich es echt nicht ausstehen, wenn die Leute einem am Telefon was andrehen wollen
Da sagen wir dann schon immer: "Nein, danke, haben wir schon woanders"....
Am besten war das aber letzte Woche... da hat irgend eine Frau angerufen (habe die Firma vergessen)
Meine Mutter hat einen sehr komplizierten Doppelnamen, den so gut wie niemand aussprechen kann (1. polnisch 2. jugoslawisch xD)
Da hat die sich erstmal die Zunge gebrochen O.o
"Ah Sie meinen meine Mutter... nein, die ist nicht da, wie immer um diese Zeit arbeiten"
"Könnte ich dann vielleicht Ihren Vater sprechen"
"Das versuchen Sie mal, den gibts nämlich nicht"
"Oh... äh...Verzeihung.... äh... ja, dann... wann kann man denn Ihre Mutter erreichen?"
Ich habe ihr zwar dann Uhrzeiten gesagt, aber bisher hat sie nicht nochmal angerufen

Außerdem kann ich es echt nicht ausstehen, wenn die Leute einem am Telefon was andrehen wollen

Da sagen wir dann schon immer: "Nein, danke, haben wir schon woanders"....
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)