Original von Audi
Wir leben im 21. Jahrhundert.
Also, ich finde, dass ist das wahrscheinlich dämlichste Argument, dass man - egal zu welchem Thema - anführen kann.
Ich interessiere mich weder für den Song Contest noch kann ich der Musikrichtung Metal irgendwas abgewinnen. Aber manchmal frage ich mich schon, was man "im 21. Jahrhundert" so alles Musik nennt. Dem Eindruck nach hört sich das teilweise wie wildes Rumgekloppe auf Instrumenten und wirsches Rumgegröhle ins Mikro an. Und damit das nicht ganz so auffällt setzen wir mal ein paar Masken auf oder so. Aber Hauptsache Krach und Bumms Bumms.
Manchem von dem, was man in diesem Genre geboten bekommt, kann man getrost die Attribute Musik, Kunst und Kreativität absprechen.
Wem`s gefällt, bitte. Aber man muss auch mit Kritik leben können. Oder dürfen wir aus euren Reaktionen schließen, dass die Kritik (teilweise) berechtigt ist?
"Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
Gottfried Wilhelm Leibniz
Gottfried Wilhelm Leibniz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

) Also ich würde mich freuen wenn mir wer sagt wann der nächste is dann kann ich mal durch alle kanäle durchzappen villeicht find ich einen sender...
Russland war auf Platz 2. Das fand ich überbewertet.
Außerdem fand ich noch das Land mit "We are the winners of Eurovision"
Das ist meine Meinung.