Ich bin total überrascht, dass Lordi hier so beliebt ist
! Naja, ich fand es nicht so toll, aber Rammstein wird hier im Board ja schließlich auch geliebt und die mag ich auch nicht^^. Naja, ist halt Geschmackssache... man sieht, dass das Land gewinnt, das die größte Show macht. Also ein kleiner Tipp für Deutschland: Für nächstes Jahr brauchen wir etwas frisches, extravagantes mit internationalem Standart. Und wir haben nur einen Künstler auf den diese Punkte zutreffen: Den Crazy Frog
.
Ich habe mich ein bisschen gewundert, dass Texas Lightning gestern nur auf Platz 15. gekommen sind. Sie haben sich von den anderen Künstlern abgehoben, also dachte ich wir kämen wenigstens in die Top10. Naja, Country ist ja wohl nicht für jeden etwas. Aber, ich muss echt sagen, dass wir gestern im Gegensatz zu manchen anderen echt gut gesungen haben! Ich hab' keinen schiefen Ton gehört...
Hier haben so viele Thomas Hermanns Auftritt kritisiert, dass ich ihn jetzt mal verteidigen muss. Er macht nunmal Comedy, das ist halt sein Job. Also ich fand es eher lustig als peinlich.
Und bei unserem deutschen Kommentator hab' ich mich echt totgelacht^^. Seine unauffällige Art die Sendung runterzumachen *gg*...
! Naja, ich fand es nicht so toll, aber Rammstein wird hier im Board ja schließlich auch geliebt und die mag ich auch nicht^^. Naja, ist halt Geschmackssache... man sieht, dass das Land gewinnt, das die größte Show macht. Also ein kleiner Tipp für Deutschland: Für nächstes Jahr brauchen wir etwas frisches, extravagantes mit internationalem Standart. Und wir haben nur einen Künstler auf den diese Punkte zutreffen: Den Crazy Frog
.Ich habe mich ein bisschen gewundert, dass Texas Lightning gestern nur auf Platz 15. gekommen sind. Sie haben sich von den anderen Künstlern abgehoben, also dachte ich wir kämen wenigstens in die Top10. Naja, Country ist ja wohl nicht für jeden etwas. Aber, ich muss echt sagen, dass wir gestern im Gegensatz zu manchen anderen echt gut gesungen haben! Ich hab' keinen schiefen Ton gehört...
Hier haben so viele Thomas Hermanns Auftritt kritisiert, dass ich ihn jetzt mal verteidigen muss. Er macht nunmal Comedy, das ist halt sein Job. Also ich fand es eher lustig als peinlich.
Und bei unserem deutschen Kommentator hab' ich mich echt totgelacht^^. Seine unauffällige Art die Sendung runterzumachen *gg*...
X(. 
.
Irgendwie hatte ich so was erwartet, entweder das sie total gut abschneiden, auf dem 1. oder 2. Platz, oder ganz unten landen... mittendrin konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen.