Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dass sie am außerhalb der Mulde waren.

    Am außerhalb der Mulde? Also entweder am äußeren Rand oder außerhalb, beides zugleich geht nicht ;)

    (nur vielleicht in etwas weniger vulgärer Form.

    1. Klammer zu fehlt
    2. KLAMMERNT!!! ARG *sich erhängen geh*

    „Die wird es so oder so geben.“, sagte Captain Falcon.

    "Aber immernoch besser, die Anderen sind tot als wir, wenn ihr meine Meinung hören wollt." XD

    Bei der nächsten Gelegenheit bring ich dich um!“

    Warum erst bei der nächsten Gelegenheit? JETZT wäre doch eine sehr gute Gelegenheit :ugly:
  • Juhu also das sis ma was Garo^^
    Also endlich was worauf ich mich freuen kann^^

    sry das ich so lang nich reingeschaut hab -.-
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

    ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum



    Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Werden sie schon nicht. Hier kommt der Anfang meines Marathons... und der Anfang vom Ende.

    Kapitel 129: Das Dach des Turms

    „Schnell wir müssen hier weg. Die kommen hoch!“, flüsterte Mario seinen Freunden zu, nachdem er noch mal über den Asche-Hügel geschaut hatte.
    „Wo ist Epona. Wir müssen sie zuerst finden!“, sagte Link.
    „Seht euch mal den Himmel an. Er zieht sich zu.“, bemerkte Ness und lenkte den Blick seiner Freunde auf den Himmel. Der Himmel war mit dunklen Wolken überzogen und auch das letzte bisschen rot verschwand unter dieser Decke. Blitze zuckten aus den Wolken und gaben donnerndes Getöse von sich.
    Als Marios Blick zufällig wieder zu den beiden Eisenprinzen wanderte, die gerade den Rand der Mulde hochkamen, stutzte er: „Das ist nicht gewöhnlich.“
    „Was?“, fragte Pepe.
    „Schaut euch das an!“, sagte er und wies auf die Armee, die vor dem Turm stand. Die anderen krochen zu ihm. Alle Kreaturen und Menschen waren sichtlich verwirrt. Es konnte keine von Giga-Bowser beschworene Tücke und auch kein normales Wetter des Death Ends sein, sonst wären seine Anhänger nicht so verwirrt gewesen.
    Pepe und Nana schlotterten vor Angst und DK zog den Kopf ein, als fürchtete er, dass ihn der Himmel erschlagen könnte. Nur Link grinste und murmelte: „Dieser Trottel.“
    Seine Freunde schauten ihn verwirrt an.
    „Meinst du etwa...“, setzte Samus an, doch mehr kam aus ihrem Mund nicht heraus. Alle (außer DK) hatten verstanden, was Samus sagen wollte.
    GANONDORF
    Sie schauten zum Turm hinüber, der für sie nun nicht mehr erreichbar war. Sie konnten dieses Abenteuer bestehen, ohne, dass es Menschenleben fordern würde. Ganondorf würde es schaffen. Sofort kramte Fox seine Zoom-O-Matic heraus und richtete sie auf die Spitze des Turms. Dort war ein riesige Plattform auf der Ganondorf und Giga Bowser standen. Fox konnte bei hoher Zoomstufe sehen, wie sich ihre Münder öffneten und schlossen, als ob sie friedlich miteinander reden würden.
    An dieser Stelle verlassen wir unsere 10 Legendären Helden und schauen uns das Geschehen auf der Turm Spitze aus erster Hand an. Ganondorf hatte es geschafft, sich durch den Turm zu kämpfen und hatte den Aufzug zur Spitze des Turms gefunden. Als erstes sah der Aufzug sehr merkwürdig aus Von oben aus hätte er ausgesehen, wie zwei Wände, die in einem rechten Winkel zueinander standen und eine leichte abgerundete Wand, die die beiden anderen Enden der ersten Wände verband. Als Ganondorf oben angekommen war. bemerkte er den Sinn. Der Aufzug fuhr ihn hinauf auf ein rundes flaches Dach von einem Durchmesser von mindestens 30m Durchmesser. Als er aus dem Aufzug trat, fuhr dieser hinunter und sein Dach fügte sich so nahtlos in den Boden, als wäre er Teil des riesigen dunkelblauen Mellees auf dem Boden, dass sich trotz seines sehr dunklen Farbtons deutlich vom sonst vollkommen schwarzen Dach abhob. Tatsächlich war der Aufzug die untere rechte Teil des Mellees, das kleinste Stück des diabolischen Symbols.
    Und dort auf besagten Dach wartete schon der Herr dieser dunklen Dimension auf ihn: Giga-Bowser.
  • nettes Kap ^^
    also so kanns gern weiter gehn ^^

    Dach von einem Durchmesser von mindestens 30m Durchmesser

    da is einmal Durchmesser zu viel^^ oder nicht???

    na ja nette arbeit ^^
    freue mich schon auf die weiteren Kaps
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

    ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum



    Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • *auch mal wieder vorbei schnei*
    Ja ja, ich war auch lang nicht mehr hier, aber ich hab alles nachgelesen *schwör*
    der Aufzug sehr merkwürdig aus Von oben aus

    entweder das "von" klein oder einen Punkt
    Als Ganondorf oben angekommen war. bemerkte er

    statt dem Punkt ein Komma
    Jeden Tag ein Kap? Find ich gut ^^ Aber hals dir nicht zuviel auf!
    Aber das neue Kap gefällt mir richtig gut! An Gannendorf hatte ich garnicht mehr gedacht *schäm*
  • Anscheinend findet iht Gefallen an der Idee.
    Okay, dann kommt gleich das nächstes Kapitel:

    Kapitel 130: Ganondorfs Mut

    Ganondorf blickte tief in die orangefarbenen Pupillen und Giga-Bowser in die seinen. Der Gerudokönig grinste selbstbewusst und beschwor mit einem kleinen Augenzwinkern eine dunkle Wolke heraus. Dies war Ganondorfs Art: Eine Show abziehen um seinen Gegner einzuschüchtern. doch Giga Bowser zeigte sich unbeeindruckt. Ein leichter Wind zog vorbei und ließ das Cape des Großmeisters des Bösen. hochflattern.
    „Ich wusste, du würdest allein kommen.“, sagte Giga-Bowser als Ganondorf keinen Ton herausbrachte, „Es war mir vollkommen klar, dass du deine Freunde im Stich lasst, Lord Ganondorf, Gerudokönig.“
    „Freunde?“, fragte Ganondorf und lachte laut auf, „Du beliebst zu scherzen. Diese Witzfiguren?“
    „Warum bist du ihnen gefolgt, wenn du ihnen nicht helfen willst. Ich sehe in dein Herz und sehe Bosheit. Du bist verdorben bis ins Mark.“
    „Genug der Komplimente. Was bezweckst du?“
    „Warum folgst du nicht mir sondern ihnen? Warum lehnst du dich gegen die Dunkelheit auf, wenn du selbst ein Sklave der Dunkelheit bist. Das Melee kann dich stark machen. Stärker als alle lebenden Wesen.“
    „Das bin ich selbst ohne dein mysteriösen, doppelt gespaltenen Kreis mit ein paar Leuchteffekten.“, antwortete Ganondorf voller Hohn in der Stimme. Giga-Bowsers Gesicht verzog sich zu einer wutentbrannten Grimasse, doch noch wollte er es nicht zu einem Kampf kommen lassen, solange eine Möglichkeit bestand, diese eingebildete Kreatur doch noch auf seine Seite zu ziehen.
    „Weißt du, was unten in den Kellern des Melee-Turms ruht?“, fragte Giga-Bowser, mit der Absicht es mit etwas anderem zu versuchen.
    „Ja!“, antwortete Ganondorf, „Ich spürte eine unsagbare Bosheit dort unten. Irgendeine Kreatur, oder der Quell der Macht des Melee.“
    „Knapp daneben, aber auch vorbei. Dort unten ruht ein Teil der Macht des Melee. Ich habe einen Teil der Macht des Melee in einen Z-Star einfließen lassen, damit meine untergebenen sich in den Dimensionen frei Bewegen können. Dort unten habe ich den Z-Star von den fähigsten Wissenschaftlern aller Dimensionen in eine Maschine einbauen lassen. Somit ist diese Dimension hier, der Knotenpunkt aller Dimensionen. Ich habe Zugriff auf alle Dimensionen“
    „Worauf willst du hinaus?“
    „Ich habe zwei fragen an dich. Erstens: Warum hast du die Idiotentruppe, dort hinuntergeschickt?“
    „Geschickt? Diese Aran hat einen Schließungsmechanismus bemerkt, da sah ich meine Chance. Ob dort unten nun ein unsagbar böses Monster ruht, wie ich zu diesem Zeitpunkt annahm oder nicht, war mir vollkommen egal. Ich wollte nicht, dass mir diese Volltrottel im Kampf gegen dich dazwischenfunken.“
    „Gut, und zweitens: Da ich eh bald der Herrscher über alle Welten bin, wird mir auch Hyrule gehören. Mein Angebot ist...“
    „...mir Hyrule zu überlassen, wenn ich mich dir anschließe, doch die Antwort lautet NEIN!“
    „Wie... schade, dann ist nun der Augenblick gekommen dein Schicksal zu besiegeln, doch gestatte mir noch eine Frage. Warum wiedersetzt du dich mir, trotz der Dunkelheit in deinem Herzen?“
    „Ich bin jemand der sich nicht gern unterordnet. Ich möchte der alleinige Herrscher sein. Ich dulde niemanden, wie dich. Du hast mir alle Anhänger gestohlen. Die Stalfos, die Eisenprinzen, ja sogar die Gerudo. Ich verabscheue dich. Noch mehr als Link."
    Dann schaute er Giga Bowser noch einmal genau in die Augen und begann so hoch zu schweben, bis er auf Augenhöhe mit ihm war. Dann grinste er und sagte: "Soll ich dir noch eine Liste mitgeben, wen du alles in der Hölle von mir grüßen sollst?“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

  • einzuschüchtern. doch

    entweder ein Komma oder "doch" groß
    Großmeisters des Bösen. hochflattern.

    Punkt weg
    du die Idiotentruppe, dort

    ich glaub da kommt kein Komma hin...
    "Soll ich dir noch eine Liste mitgeben, wen du alles in der Hölle von mir grüßen sollst?“

    ah~ das is geil xDD
    Super Kap, gefällt mir richtig gut!
    Freu mich schon auf Morgen *g*
  • Sehr gute Kapitel, Garo. Vorallem Kapitel 130 war gut. Lang lebe Ganondorf! Fehler fand ich keine mehr.

    Tja, mehr kann ich zu den Kapiteln nicht sagen, weswegen ich diesen sinnlosen, langen und unnötigen Satz schreibe, um so den Post zu verlängern und noch einmal zu sagen, dass Ganondorf lang leben soll.
  • so schönes Kap hab auch keine anderen fehler gefunden außer:

    vollkommen klar, dass du deine Freunde im Stich lasst, Lord Ganondorf, Gerudokönig.“


    muss doch lässt heißen oder???

    sonst wieder mal schöne Arbeit^^
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

    ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum



    Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • @Vaati: Ich glaube dein Wunsch, den du zweimal ausgesproochen hast, wird nicht erfüllt.
    PS: Wundert euch nicht, dass es so kurz ist. Es passiert noch was. Ihr könnt ja bis morgen versuchen rauszufinden, was es ist.
    PPS: Irgendwie hat außer Kathy anscheinend niemand mein Video runtergeladen. :mpf:

    Kapitel 131: Ganondorfs Niederlage

    Ganondorfs Hände entflammte und violettes Feuer tanzte um sie herum. Es wurde stärker und stärker und plötzlich düste Ganondorf auf Giga Bowser zu und verpasste ihm einen mörderischen Kinnhaken. Giga-Bowser Kinn wurde nach oben geschlagen und Ganondorf machte in der Schwebe einen Satz nach hinten. Giga-Bowser renkte sein Genick mit einem Knacken wieder ein und fragte: „War das alles, was du kannst?“
    Trotz dieser Worte blieb Ganondorf die Ruhe selbst, doch das hämische Grinsen war aus seinem Gesicht gewischt worden. Wenn ein anderes Wesen diesen Haken abgekriegt hätte, wäre es bis ins All geflogen.
    „Bei weitem nicht!“, antwortete er und verstärkte das Feuer in seinen Händen. Er schwebte einige Meter höher. Sammelte seine Kraft und verwandelte die Flammen in Energiebälle, die er auf seinen Feind herabregnen ließ Rauch bildete sich, durch die Explosionen, der aufschlagenden Energiebälle. nach einer Minute hörte Ganondorf auf und schaute ernst hinunter, nicht ganz sicher, wie viel Wirkung seine Attacke gehabt hatte. Als der Rauch sich legte, sah er, dass das, was er befürchtet hatte eingetreten war. Es hatte Giga-Bowser überhaupt nichts ausgemacht. Noch nicht mal, das Dach des Turms war beschädigt. Anscheinend hatte Giga-Bowser bewusst alle Kugeln abgefangen, damit sein Turm nicht beschädigt wird.
    Zorn kochte im Gerudokönig auf: „Dein Turm sieht zwar ganz toll aus, doch dich dafür ins Feuer werfen, dass ihm nichts passiert ist einfach nur lachhaft.“
    „Warum nicht? Deine Spielzeuge machen mir eh nichts aus!“
    Ganondorfs Augen begannen vor Wut orange zu leuchten und dann war er vollkommen von dem violetten Feuer umgeben. Er schwebte noch einige Meter höher. Dann hielt er eine Hand über den Kopf und breitete die Handfläche nach oben aus. Aus Ganondorfs Körper strömten in Brustnähe Bänder aus schwarz und einem dunklen schimmelähnlichen grün wellenförmig in seine Handfläche und formten eine wachsende Kugel. Selbst die Helden unten am Fuß des Turms konnten auch ohne Zoom-O-Matic, die Energiekugel überdeutlich sehen. Ganondorf holte aus, ähnlich einem Werfer beim Baseball und warf den Ball mit so einer Wucht, dass er sich in der Luft einmal überschlug. Unaufhaltsam flog sie auf Giga-Bowser zu, er breitete seine Arme aus und fing sie ab. Er stemmte sich gegen sie und es schien, als hätte er die meiste Kraft. Doch Ganondorf würde nicht aufgeben. Er formte noch eine Kugel von der gleichen Größe, obwohl es fast all seine Kraft raubt und warf sie hinterher. Giga-Bowser fühlte sie und mit all seiner Kraft warf er die Kugel zur Seite weg und holte aus um die zweite auch wegzuschlagen, doch er hatte die Geschwindigkeit der Kugel unterschätzt und sie traf ihn mit der vollen Breitseite. Giga-Bowser wurde von den Füßen gerissen und flog bis an den Rand des Daches. Seine rote Mähne hing die Wand des Turmes hinunter und Ganondorf lachte laut und voller Stolz. Doch in diesem Moment kam die erste Kugel von der Seite angeflogen. Sein Gegner hatte, als er sie weggeschlagen hatte, ihr den richtigen Dreh gegeben, damit sie einen Bogen beschreiben würde und genau das tat sie. Ganondorf drehte sich weg und die Kugel streifte an seiner Brust vorbei, doch allein der Kontakt mit seiner stärksten Waffe war stark genug mehrere Menschen zu töten. Ganondorf wurde in Richtung Boden geschleudert und krachte mit voller Wucht auf das Melee Emblem auf dem Boden, sodass er mindestens zehn Zentimeter tief in den harten Stein einsank. Keuchend blieb er liegen und schaffte es gerade noch so, sich bei Bewusstsein zu halten.
  • So ich meld mich auch wieder live aus Hessen! ^^

    Hatte leider so viel zu tun. Wenn ich dann mal ein bissl Zeit hatte, war ich zu sehr mit chatten abgelenkt. *hüstel*
    Naja jetzt sind ja fast alle Arbeiten geschrieben...

    Zum thema:
    Deine letzten Kaps gefallen mir echt gut!
    Das letzte find ich ganz gut, aber nach Schreibfehlern hab ich nicht gesucht... ^^"
    Hab heut glaube zu viel gelesen.

    Die Situation in der sich Ganandorf befindet, hast du gut beschrieben. ^^


    Original von Zeldagirl:
    "Soll ich dir noch eine Liste mitgeben, wen du alles in der Hölle von mir grüßen sollst?“


    ah~ das is geil xDD

    Das fand ich auch Klasse! :D

    Na denn bis zum nächsten kap oder so. *wink*

    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück