Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Nein! War ja klar das ich beim spannendsten Teil nicht auf die Idee komme mal wieder zu lesen. X( *schämt*

Ich find es war ein sehr würdiges Ende, auch wenn ich es schade finde, dass sie sich nicht mehr erinnern können.

Übrigens hast du ziemlich viele fehler gemacht.
    z.B Die anderen (Anderen wird groß geschrieben) hast du oft falsch geschrieben und du hast manchmal Meterlange Sätze. xD
    Genug der Kritik.^^

Ich hoffe inständig das du irgendwann weiter schreiben wirst!
    Sonst würden wir ja alle nicht mehr so schön zusammenkommen. ;)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Leute, ich hab mal in den alten Thread reingeschaut, der noch nicht gelöscht wurde. Als ich die alten Erinnerung gesehen habe, habe ichLust bekommen noch eine Story zu schreiben. Ich glaub in den nächsten Ferien (meine sind übermorgen vorbei) werde ich vieleicht neu anfagen. Natürlich auch mit unseren alten Freunden. Deshalb möchte ich eine Beliebtheitsumfrage machen. Ich möchte, dass ihr hier eine Hitliste von 1-10 aufstellt. Ihr könnt auch andere Leute einbringen, wie die Dark Tenn, oder meinetwegen auch das umstrittene Thema Pikachu. Wenn ihr wollt könnt ihr auch das Thema diskutieren, vieleicht guck ich mir mal was ab.
  • Also, wir sollen nun unsere 10 Favo Charas aufstellen, in der Reihenfolge, wie wir sie am tollsten finden, oder?
    *sich jetzt gerade nicht ganz sicher sei*
    Willst Du dann auch noch irgendwie eine Begründung warum wir sie toll finden, oder reicht "ja, may, weil halt" als Begründung aus?

P.S.: Finde es übrigens toll, dass Du jetzt doch einen zweiten Teil schreiben willst ^^

Edit: Eine Sache muss ich noch loswerden, ich bin gegen Pikatchu, außer vielleicht in einer kleinen Nebenrolle als Braten zum Abendessen :ugly: (okay, es darf auch so durch's Bild laufen, von mir aus sogar mal was sagen, aber P. bei den Helden - nein, lieber nicht XD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Boah, ganz schön coole (und lange) Story.
    Aber wenn du ne Fortsetzung schreiben willst, wirds vielleicht problematisch, wenn die sich alle nicht mehr kennen. oO

Am besten fand ich Mario, wobei der jetzt nicht so viel geleistet hat. Link hatte auch nen witzigen Charakter und Fox war auch ganz schön cool. ^^
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich find es toll, dass du jetzt doch nen zweiten Teil schreibst. ^^
    Bin aber auch eher gegen Pikachu.
    Ich mag das Viech net. xD
    So wirklich passt Pikachu auch nicht in die Gruppe, finde ich. ^^"

Samus fand ich immer cool.
    Link und Kirby waren zusammen auch immer lustig.^^

Original von:VFX-Link
    Aber wenn du ne Fortsetzung schreiben willst, wirds vielleicht problematisch, wenn die sich alle nicht mehr kennen. oO

Ich denk ma Garo wird sich da zu helfen wissen.
    Es gibt immer Möglichkeiten.^^

• Ja, ja, Link und Kirby, das war schon geil. Oder ganz am Anfang, auf Fox' Schiff, Kirby mit der Okarina, das war so geil :lol:
    Aber eigentlich, es wäre doch richtig spannend, wenn sie sich nicht wieder erinnern würden, sondern sich völlig neu kennen lernen müssten (Link soll wieder auf Kirby enprügeln :ugly: )...
    Nya, lassen wir uns überraschen ^^
  • Also die alten gefallen mir bis auf Snes und die Ice Climbers alle sehr gut ^^

Aber ich bin absolut gegen Pikachu. Wieso? Stellt euch mal die Kommunikation vor.
    "Und Pikachu,was sagst du?"
    "Pika. Pikachu."
    "Ja,meine Meinung ,genau das sollten wir machen!"

oO

Dann nimn lieber Snake, Pit oder Metaknight :)
  • Original von dark-linky
    Also die alten gefallen mir bis auf Snes und die Ice Climbers alle sehr gut ^^

Wer ist "Snes" ? o.O" xD

Pikachu wär aber irgendwie witzig. Der könnte zwar mündlich keinen Beitrag leisten, sondern wär nur so ein haustierähnlicher Begleiter, der die Gegner mit Blitzen umhaut. xD
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Leute, ich hab mich zwar jetzt über jeden Beitrag gefreut (besonders der von Kathryn, als sie meine erste Kirby-Prügel gelobt hat), aber ihr solltet eine richtige Top Ten (das heißt 10/zehn/die Zahl zwischen neun und elf) an allen Charakteren aufstellen, die ihr am meisten mochtet (nicht Exeter nehmen, denn in Teil 2 ist der schon tot), aber sonst könnt ihr jeden nehmen. Mathew, Hector, Diddy, Wario, Mewtu, Zelda. Und ihr müsst sie nicht wegen ihres Charakters in der Story nehmen, sondern könnt ihn auch, aus den Spielen einbeziehen, da er bei einigen Nebenrollen in der Story eh nicht ordentlich rübergekommen ist. Und dazu hätte ich auch sehr gern eine Begründung. Wenn ihr jemanden aus Zelda nehmen wollt, möchte ich noch sagen, dass ich die Story auf die Zeit in TP beziehen möchte. Das wird jetzt manche zu Freudenschreien hinreißen und manchen die Tränen in die Augen treieben, aber ich bleib dabei.
    Kirby und Link nehme ich sowieso, aber anstatt von Mario könnte ich ja auch Luigi nehmen. Es hängt von euren Entscheidungen ab.
  • original von Kathryn:
    Aber eigentlich, es wäre doch richtig spannend, wenn sie sich nicht wieder erinnern würden, sondern sich völlig neu kennen lernen müssten (Link soll wieder auf Kirby enprügeln :ugly: )...

Au ja. Das wär doch cool. :ugly:
    Ich fand die Szenen mit Link und Kirby immer voll lustig.^^

@dark-linky:
    Noch ein Grund mehr ihn nicht zu nehmen. :D

Naja ich hab meinen Beitrag zu Pikachu ja schon gegeben. *hass* xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Okay, also meine Top Ten (mit Link und Kirby, da mir ansonsten keine zehn einfallen XD ).

1. Link (ich bin ein pupertäres Mädchen, da darfst Du nichts anderes erwarten, außerdem liebe ich es, wenn er auf Kirby einprügelt :ugly: )
    2. Mewtu (Kräfte stylisch, Story stylisch, Aussehen... nya, mit viel gutem Willen auch stylisch, einfach stylisch XD )
    3. Zelda/Shiek (auch wenn IMO Shiek eine Frau ist :ugly: aber so ein bisschen Magie unter all diesen *Hau-druff*-Typen ist auch mal nett ^^ )
    4. Samus (Das Techno-Gebrabbel war immer so geil, ich glaube zu wissen, wie sich die meisten anderen während dessen immer gefühlt haben XD )
    5. Der kleine Bowser-Fritze *Namen vergessen hab* (fand das so toll, als er die Zehn gebeten hat, zu versuchen, seinen Vater nicht zu töten... auch wenn ich ansonsten Kinder hasse, das fand ich toll von ihm XD )
    6. DK (Überraschung, ich mag einfach Gewalt und DK ist für Gewalt, also bin ich für DK :ugly: )
    7. Der andere Schwert-Heini *kein Namensgedächtnix hab* (Schwerter sind auch stylisch, egal wer, hauptsache er hat ein stylisches Schwert *_* )
    8. Ganondorf (Einzelgänger, böse, gewalttätig... noch Fragen? )
    9. pfff... kA, stelle hier auf "Zufallsauswahl" mir fällt niemand für Platz 9 ein
    10. Kirby (jede Heldengruppe braucht einen Idioten und Sandsack, das bessert das allgemeine Klima :ugly: )
  • Warum Kirby auf Platz 10 setzen, wenn dir kein neunter einfällt.
    Außerdem heißt Bowser Sohn Bowser Jr. und der "andere Schert-Heini" ( :mpf: ) heißt Eliwood.
    Ganondorf wird denke ich nicht zurückkehren. Aber wer weiß? Und zu Mewtu: Also, zu den helden steck ich ihn nicht. Der ist zu stark, aber vieleicht mach ich wieder so was,w ie die Dark Ten, oder er kommt mal als Nebenrolle.

Ich möchte bis zu den Weihnachtsferien MINDESTENS fünf Dark, äh Top Tens.
  • Winterferien? Scheiß NRW... keine Winterferien. Dann poste ich jetzt mal meine Top Ten.

1. Samus Aran (das beste an der (Frauen-)Emanzipation ;) )
    2. Wario (kA, wieso, aber Wario ist so wunderbar... verfressen, aber doch intilligenter als Kirby)
    3. Link (Schwert, Schwert,... Ich bin ein Schwerterfreak)
    4. Mewtu (das beste aller Pokemon, verdient mindestens eine oft wiederkehrende Gastrolle)
    5. Eliwood (obwohl er etwas zu "einfach" ist, Platz 5. Ihr wisst schon, Schwerter und so ;) )
    6. Mario (mich hat es genervt, dass er fast nur seine Feuerbälle genutzt hat, mehr Action also bei ihm)
    7. Garo-Meister *wissen will, wie das Duell gegen Link ausgeht*
    8. Kirby ("Kirby ist ein kleiner Kreis, mit zwei Augen und 'nem Mund; aber Kirby ist nicht weiss, sondern pink und kunterbunt!")
    9. Fox (tja, langsam gehen mir die Ideen aus.. mehr Weltraum-Action!)
    10. DK (Gewalt, Dummheit und Bananen; immer wieder lustig)
  • Garo-Meister? Wow, danke Alter, aber ob ich mich wieder einbringe ist fraglich.
    Der Spruch beim Kirby ist der aus Kirby's Adventure für NES (sein Wissen Kund tun will).
    Wer weiß, vieleicht lasse ich Mario weg und nehm stattdessen Wario.
    Ich bin gerade beim Entwurd des Logos. Sieht schon mal nicht schlecht aus.
    PS: Das Thema von Brawl ist hammergeil. Bau ich in mein nächstes Video ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• 1. Link (no comment why)
    2. Samus Aran (evtl. auch Zero Suit Samus Fragezeichen)
    3. Mario (Nintendo´s Maskottchen muss dabei sein)
    4. Donkey Kong (Die Krawatte machts)
    5. Fox McCloud (Der Typ is eiskalt)
    6. Captain Falcon (Ist wohl Fox´ bester Freund^^)
    7. Kirby (tja wohl einer der wichtigsten Charas in deiner Story)
    8. Isaac (von Golden Sun)
    9. Wario (alleine wegen seiner Furz-Atombombe)
    10. Ganondorf (er kommt IMMER zurück, auch wenn man meint der is totaly im Ar***)
    "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"