Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Wahrscheinlich wurde die ersten beiden wieder gelöscht. Ich krieg eh bald DSL, dann kann ich die euch sooft schicken, wie ihr wollt. Schickt mir dazu dann einfach 'ne PN.
    Der Top Ten Zähler steht jetzt bei 2.
    Und Isaac nahm ich glaub ich nicht rein, da ich Golden Sun noch nciht durchhab und ich mich immer auf die Ereignisse bezeihe, die die Helden in Golden Sun erlebt haben. Außerdem reichen zwei mittelalterliche Kämpfer aus. Aber vieleicht geb ich ihm 'ne Nebenrolle.

Und hier ist das Video von Akt III . Mein bestes nebenbei.

PS: Ist mit Win RAR verpackt
    PPS: Das Logo wird heute noch fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• @Garo-Meister: Es ist nicht mit WinRar verpackt, die Datei AktIII.ace war einzeln runterzuladen. Mit was soll ich das abspielen (so dass ich mich nicht i-wo anmelden muss und der Player nix kostet) ?
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Hehe, Windows Media Player. Wahrscheinlich funktioniert's nicht, weil du die Datei abspielen willst, anstatt zu entpacken. Sonst lässt sie sich ganz normal mit Media Player abspielen.

PS: Hab schon Kapitel I fertig und muss einige Änderungen bekannt geben, die vieleicht einigen von euch weniger gefallen werden:
    1. Die Geschichte wird diesmal nicht von einem allwissenden Erzähler... erzählt (ich weiß, klingt dämlitsch), sondern von einem beobachtenden Erzähler. D.h. die Namen werden nur aus Gesprächen entnommen usw.
    OK, das waren die angenehmen Nachrichten.
    2. Es wird wahrscheinlich keine Akte mehr geben.
    3. Es gibt keine Kapitelnamen mehr.
    4. Ich werde für die einzelnen Kapitel etwas länger brauchen, da sie nun nicht mehr nur eine Seite lang sind.

PPS: Mir fehlen noch immer 3 Top Ten.

• Original von Garo-Meister
    2. Es wird wahrscheinlich keine Akte mehr geben.
    3. Es gibt keine Kapitelnamen mehr.
    4. Ich werde für die einzelnen Kapitel etwas länger brauchen, da sie nun nicht mehr nur eine Seite lang sind.

2. who cares xD'
    3. who cares xD'²
    4. jajajajajajaja ^____^ *mehr zu lesen* wie ich schon mal sagte: lass dir Zeit O_ô

okay, ich sagte zwar, ich würde keine Top Ten schreiben, aber ich tu's doch xD

1. Link (wer sonst xD - du sagtest, zur Zeit von TP? <3)
    2. Kirby (Zwang xD ohne Kirby ist es nicht das Wahre)
    3. Fox
    4. Falco (*mag*)
    5. Ganondorf (muss ja ^^)
    6. Samus Aran
    7. Isaac - oder Felix (los, spiel Golden Sun und Golden Sun: TLA durch xD)
    8. Captain Falcon
    9. Mario
    10. Eliwood
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Danke, aber jetzt lass ich erstmal diese Top Tens weg. Ich hab mir jetzt eine Heldentruppe zusammengestellt.
    Einige sind rausgeflogen (z.B. Pepe und Nana) und einige dringeblieben (z.B. Link).
    Ich möchte euch nun bitten, ein paar Leutchen zu nennen, die ihr gern als Helden sehen würdet. Bedingungen:
    1. Sie müssen aus Nintendo spielen stammen (kein Harry Potter oder Gandalf)
    2. Es müssen wichtige Figuren sein.
    3. Kein Issac.
    4. Kein Tingle.
    5. Kein Pikachu oder ähnlich albernes Gekreuch und Gefleuch.
  • sonic (gibs aber auch für andere konsolen also nicht direkt von nintendo) midna ^^, pit (is ja wieder schwer im kommen), meta knight (wo wir schon dabei sind), und dieser schwarze sonic hab jetzt kA wie der heisst

am liebsten der schwarze sonic, dann sonic und dann egal
  • @Gold Link: Der schwarze Sonic heißt Shadow.

@ topic:

01. Link aus TP
    02. Mario
    03. Metaknight
    04. Pit
    05. Snake (das allererste Metal Gear war für NES)
    06. Samus
    07. Falco
    08. Marth
    09. Fox
    10. Mr. Game and Watch (mit nem Running Gag XD)

{BassDriver6000}
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Sonic ist von SEGA und nicht von Nintendo.
    Game & Watch ist schwer darzustellen, da meine Story in 3D ist. Wenn der sich zur Seite dreht ist der unsichtbar, außerdem kann der nicht sprechen, sondern nur Pieptöne von sich geben.
    Marth geht nicht, da ich die ersten Fire Emblems nicht gezockt hab.
    Das MetalGearSolid 1 & 2 für NES waren weiß ich. Ich bin nicht umsonst Nintendo-Pro. :D Danke!
    Es gibt eine leseprobe des ersten kaps auf meiner HP.

• Soul Calibur 2 gab es ja auch für den GC :ugly:

Mh, aber ich habe mir jetzt doch mal die Mühe gemacht, Marth und Roy freizuspielen... und irgendwie, Roy ist ja das mießeste, was ich jeh gesehen habe (Sorry, meine Meinung XD ) Kann man den nicht durch Math ersetzen (der ist zwar auch nicht viel besser und hat ein sowas von derbst feminines Gesicht, aber zumindest seine Klamotte ist lustig :ugly: )?

Ansonsten... Du kannst ja Peach mit reinnehmen, wenn Du ein paar Deiner Leser loswerden möchtest :ugly: (ich meine klar, bewerfen wir unseren Gegner mit GEMÜSE und hauen ihm unseren Sonnenschirm ums Hirn... Gott, wie dumm kann man sein :ugly: :lol: :ugly: )

Ich kann ja jetzt damit anfangen irgendwelche Typen aus irgendwelchen total unbekannten Spielen aufzulisten, aber ich glaube, dann mache ich mich unbeliebt... das einzige was ich noch sagen will, ein paar Frauen mehr, wären schon ganz nett o_O"
  • Herrzlich willkommen im neuen Forum. Man ist das geil! Da haben sich Madman und Falco echt ziemlich was gedeichselt.
    Okay zurück zum Thema: Ein Held fehlt noch. Ich hätte gern einen Magier, oder einen gegenwartskämpfer (mit Knarre, MG, oder so was). Snake nehm ich nicht. Ich möchte nur daran erinnern, dass der held von nintendo stammen muss. Es kann auch ein alter NES-Held sein. Dann hol ich mir eben das ROM und mach mich damit schlau.
  • Für die Guten: Luigi, Shigeru Myamoto :ugly:, Kafei, Banjo, Guybrush Threepwood (so als Nebenrolle ;)), eine(r) der Weisen aus Zelda OoT, ...

Für die Bösen:
    Vaati, Majora's Mask (Magier), Schatten-Link, Onox, Königin der Dunkelheit (Paper Mario 2), König Boo, Blumella (Mario&Luigi SSS), Mother Brain, Dark Samus, SA-X, Andross, ...
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Es tut mir sehr Leid. Ich find's zwar wunderbar, dass du dir soviel Mühe gemacht hast, aber ich möchte keine Figur mehr aus Zelda, oder der Mario-Serie. Banjo geht nicht, da er nicht Nintendo-Eigentum ist, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall genommen. Und Shigeru Myamoto... :rolleyes:
    Würde ich ja gern nehmen, aber da wär Adolf Hitler mit 'nem kleinen Revolver sogar noch realistischer als "Held".
  • W A S W I R

brauchen ist
    *trommelwirbel*

BABY BOWSER!!!!!!
    Der kann übelste Sachen wie zum Beispiel

Bildchen malen. Bildchen ins Internet stellen. Bilder werden zensiert und erst ab 18 freigegeben :ugly:
    Seinem Gegner Farbtöpfe übern Kopf ziehn.
    Riesengegner malen....

Ne. Wie wärs mit Felix oder Aaron aus Golden Sun (100% Nintendo)
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • Hallo, schön wieder hier zu sein. Bevor ihr fragt, sage euch lieber warum ich mich nicht gemeldet habe: Ich habe eine Lehrstelle gefunden und habe mich dafür vorbereitet und auch gelernt, sprich keine Zeit für Internet. Naja, kann passieren.
    @Garo-Meister: Sehe ich richtig oder hast du wirklich ein Teil meiner kranken Idee mit reingebracht? (weißt schon ,Überschrift, Oni-Link und so) find ich toll von dir.

Die Story ist dir von Anfang bis Ende sehr gut gelungen. Einfach nur genial. Ich werde die Schlachten niemals vergessen. *kleine Freudentränen weint*

Du suchst also nach einem weiteren Helden? Hmmmmm.....
    Ich weiß was. Wie wäre es mit Turok vom N64 ? Wär doch was aber bin mir nicht sicher ob er richtig zu Nintendo gehört.
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.
  • Nein, Turok gehört nicht Nintendo und ich hab schon mal gesagt, dass ich keine Golden Sun Charaktere nehme, aber ich habe gestern abend (23:00) eine Idee gehabt, mit der alle zufreieden sein werden. Einige von euch werden sich riesig freuen. Mehr sag ich nicht. Nicht vergessen, bald geht's weiter.
    Ich möchte nur darauf hinweisen. ;)
  • cool wird also fortgesetzt obwohl mir der teil des ersten kapitels nicht gefällt als ich die ersten 3 oder 4 zeilen gelesen hatte dachte ich das wären 2 neue coole bösewichte die grade die legendären helden (vernichten) vernichtet haben looool nya hab mich wohl getäuscht schade :(
  • Hab irgendwie schon geahnt das Turok nicht geht, weil der ja auch auf PS2 kam. Naja eben nicht.
    Der Anfang ist schon ganz gut, bin schon mal gespannt wie es weitergeht.
    Wollen mal sehen wer diesmal mit von der Partie ist und vor allem wer der 10. Held sein wird.
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.