Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kurzes aber gutes Kapitel ^^

„Hol dir schwarzes Funkleding.“

Funkelding glaub ich ;__;

„So ein Mist.“, fluchte Samus, „Die Computer sind durch die neuesten Firewalls und Spionage-Abwehrprogramme geschützt. Da kann ich erst was mit einem Update ausrichten.“

narf,da hat Microsoft sicher seine Finger im spiel gehabt :D

sonst hab ich nix gefunden also überlasse ich das mal lieber Reaven oder so ...

^^
  • Ich hab zum Glück einen unendlich Luftvorrat.“
    das hätte sie nicht sagen sollen... das hätte sie wirklich nicht sagen sollen... :ugly:

dann schoß sie mit dem Beam so auf den Bode, dass ein Ring aus Eiskristallen entstand, der die Asche nicht mehr durch ließ....
    . Dann schoss sie immer wieder auf den Boden, der nach wenigen Schüssen an einem Fleck, der kaum fünf Zentimeter groß war, anfing zu glühen.“

1. Boden
    2. recht oft dann ôo

Recht kurzes Kapitel, dafür aber kaum Fehler und eigentlich recht gut... ^^
  • Kapitel 125: Futter!

Sie sprangen einer nach dem anderen durch das Loch und landeten in einem Keller, der mit Fässern und hunderten von Regalen voller Nahrungsmittel vollgestopft war.
    „Aha, ein Nahrungslager.“, murmelte Fox.
    „Natürlich, für das leibliche Wohl seiner Anhänger muss Giga-Bowser ja auch sorgen.“, sagte Link.
    „Und für unscheresch.“, nuschelte Kirby, dessen Mund schon vollgestopft war mit allen möglichen Speisen.
    „Boah, Kirby! Du bist so ein Freak.“, staunte Ness.
    „Warum nur er?“, fragte Mario, der schon eine Weinflasche in der Hand hatte und gerade ansetzte, doch plötzlich wurde sie ihm aus der Hand geschlagen.
    Mario hatte genau Samus' Helm vor seinem Gesicht und er konnte schon durch den grün getönten Visor ihre Augen erkennen, die ihn böse anfunkelten. Sie war so nah, dass er die Zahl, der vorhandenen Missiles (249) spiegelverkehrt an der rechten - von ihm aus linken – Seite des Visors lesen konnte.
    „Wenn du dich jetzt besäufst, dann wirst du nie wieder die Gelegenheit dazu bekommen.“, sagte sie mit einem bedrohlichen Unterton.
    „Das gilt für euch alle. Niemand besäuft sich bis diese Mission vorbei ist.“, rief nun Fox.
    „Ja ja, das muss gerade der sagen, der in Hyrule den halben Tisch vollgekotzt hat!“, schrie ihn Mario an.
    „Wer ist den kurz davor vom Stuhl gekippt und eingepennt?“, schrie Fox zurück.
    „Ruhe!“, rief Eliwood, „Ihr benehmt euch ja wie Kinder. In der Einigkeit liegt die Stärke der 10 Legendären Helden.“
    „Boah, ich kann nicht mehr. Sonst trink ich eigentlich nicht so viel. Ich geh aufs Zimmer.“, sagte Kirby und machte dabei ziemlich gut das Verhalten von Eliwood an dem Abend zwei Woche zuvor in Hyrule nach. Dabei torkelte er durch den Raum und rief: „Macht Platz für den Marquis von Pherae.“
    Da fingen alle Helden außer Falcon und Samus an zu lachen. Eliwood schaute zuerst finster auf Kirby, doch dann ließ er sich auch zu einem Schmunzeln hinreißen. Er dachte zurück an diesen wundervollen Abend vor nur wenigen Wochen, doch es schien ihm eine Ewigkeit her zu sein. Es war das letzte Mal, dass er in einem richtigen Bett geschlafen hatte, aber das war er noch von seinen Reisen, mit seinen alten Kameraden gewöhnt gewesen. Monate lang waren sie damals durchs Land gezogen und hatten damals genau so viel Spaß gehabt, wie jetzt.
    „Ruhe! Da kommt wer!“, zischte plötzlich Falcon und alle verstummten. Sie hörten Schritte, die von der Tür zu kommen schienen, die auf der anderen Seite des Raumes stand.
    „Verstecken!“, flüsterte Fox und sofort taten die Helden, was er gesagt hatte. Ob hinter einem Regal, oder in leeren Kisten und Fässern. Alle fanden sehr schnell ein Versteck.
    Ein Schwein, dass den Helden sehr bekannt vorkam, kam herein. Tatsächlich! Es war Pigma! „Warum kann sich Wario nicht selbst seinen Hammel holen?“, maulte er, „Und dann sagt Wolf auch noch, dass ich ein bisschen Bewegung nötig hätte.“
    Er ging an den Regalen vorbei, zwischen denen sich Pepe und Nana in einer Ecke versteckten. Dann lief er genau auf das Regal zu, hinter dem sich Samus versteckt hielt, die DK dorthin geschliffen hatte und dann keine Zeit mehr hatte sich ein anderes Versteck zu suchen. Wenn Pigma an diesem Regal vorbeigehen würde, würde er außerhalb des Schattens sofort die orangefarbene Rüstung von Samus sehen und er würde nach seinen Kameraden rufen. Und dann würde es einen Kampf geben. Ohne Ganondorf war es unmöglich die Dark Ten schnell genug auszuschalten, bevor nicht die gesamte Armee des Turms eintreffen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• 1. bevors mir wieder entfällt: ich will das Garo-Meister typische Goronen Baby ava sehn xD;

„Natürlich, für das leibliche Wohl seiner Anhänger muss Giga-Bowser ja auch sorgen.“, sagte Link.

*backen aufbläh* nimm das zurück, ich will kein sagte sehn >:(

„Warum nur er?“, fragte Mario, der schon eine Weinflasche in der Hand hatte und gerade ansetzte, doch plötzlich wurde sie ihm aus der Hand geschlagen.

whoah in soner ernsten angespannten lage saufen, is ja nimmer schön O_o;

Mario hatte genau Marios Maske vor seinem Gesicht und er konnte schon durch den grün getönten Visor ihre Augen erkennen, die ihn böse anfunkelten.

Da haste dich wohl mit den Wörtern verhaspelt denn soweit ich weiß ist das nicht die Maske von Mario xD

btw. danach dachte ich "was macht majoras maske überhaupt da" und dann musste ich erstmal überlegen, "aso samus XD" aber is ja mehr ein helm als eine maske ôo

„Wenn du dich jetzt besäufst, dann wirst du nie wieder die Gelegenheit dazu bekommen.“, sagte sie mit einem bedrohlichen Unterton.
    okey mit diesem "sagte" bin ich einverstanden, da es ne hüpsche beschreibung erhalten hat xD;

„Ja ja, das muss gerade der sagen, der in Hyrule den halben Tisch vollgekotzt hat!“, schrie ihn Mario an.
    „Wer ist den kurz davor vom Stuhl gekippt und eingepennt?“, schrie Fox zurück.
    na die sind ja leicht gereiztO_o;

Er dachte zurück an diesen wundervollen Abend vor nur wenigen Wochen, doch es schien ihm eine Ewigkeit her zu sein. Es war das letzte Mal, dass er in einem richtigen Bett geschlafen hatte, aber das war er noch von seinen Reisen, mit seinen alten Kameraden gewöhnt gewesen. Monate lang waren sie damals durchs Land gezogen und hatten damals genau so viel Spaß gehabt, wie jetzt.

1. YAH etwas wa snicht völlig mit der storie zu tun hat, ich bin begeistert, wmahaa xD
    2. Er nennt es Spaß, von einem Gegner zum nächsten gehetzt zu werden xD?

„Warum kann sich Wario nicht selbst seinen Hammel holen?“, maulte er, „Und dann sagt Wolf auch noch, dass ich ein bisschen Bewegung nötig hätte.“
    der hat wohl einen hang zu selstgesprächen, wa?`xD

Er ging an den Regalen vorbei, in zwischen denen sich Pepe und Nana in einer Ecke versteckten.

in weg

Nettes Kapitel ^^ gefällt mir doch recht gut auch wenn recht wenig passiert ausser dass sie über essen plaudern xD
  • „Boah, Kirby! Du bist so ein Freak.“, staunte Ness.

Großes Dito :ugly:

Das einzige was mich wundert, ist dass dem Schwein nicht auffällt, dass durch ein zwei Meter Durchmesser-Loch in der Decke sand rieselt (oder wurde der Mechanismus gestoppt und/oder das Loch wieder verstopft und ich hab's überlesen?! )

Ansonsten hat Reaven ja schon alles gesagt, also ich warte auf eine Fortsetzung ^^
  • Kapitel 126: Die Hintertür

Plötzlich drehte sich Pigma zur Seite um. Links von ihm, zwischen zwei Regalen rieselte Asche hinunter. Er ging zu der Stelle und hielt die Hand so auf, dass die Asche hineinfiel und murmelte: „Was macht denn dieses gigantische Loch, in der Decke?“
    Plötzlich kam ein ganzer Schwall Asche hinunter und deckte Pigma vollkommen ein. Anscheinend hatte die Asche die Kante des kleinen Eiswalls überwunden, oder das Eis war hinuntergeschmolzen. Jedenfalls stand Pigma unter einem gewaltigen Schwall Asche. Sofort sprang er zur Seite und hustete und hustete.
    In der Zeit, in der Pigma sich aushustete lugte Eliwood aus seinem Versteck, dass er sich mit Link teilen musste, da sie zu ihrer beider Verdruss auf die gleiche Idee kommen musste. Ihr Glück war, dass Pigma ihr stetiges Geschubse nicht mitbekam, da sie sich ziemlich weit hinten versteckt hatten.
    Jetzt sah Eliwood ein Stück weiter hinten ein Tür. Am liebsten hätte er Link seine Entdeckung einer Fluchtmöglichkeit sofort mitgeteilt, doch im Moment hatte er kein Lust mit diesem Spinner auch nur ein Wort zu wechseln. Stattdessen wollte er warten bis Pigma aus irgendeinem Grund den Raum verlassen würde, vielleicht um irgendwelche Arbeiter zu holen, doch dieser tat nicht dergleichen.
    „Aaaah! Das Essen!“, rief er. Er schnappte sich alles aus den unteren Böden des Regals, dass ihm am nächsten war und stapelte es auf die oberen. Doch anscheinend hatte er in seiner Panik die Gravitation außer Acht gelassen und das gesamte Regal krachte zusammen und der Hammel und das Brot und viele andere Speisen verschwanden unter der feinen Asche. In Panik rannte Pigma die Treppe hoch. Sofort als Pigmas Schritte außer Hörweite waren, rief Eliwood gerade so laut, dass es alle hören konnten: „Schnell! Alle hierher!“
    Sofort kamen alle herangeeilt.
    „Wir müssen sofort hier raus.“, sagte er, noch bevor alle bei ihm waren.
    „Ach ne. Ich wollte eigentlich hier drin bleiben und mit den Dark Ten einen drauf machen.“, knurrte Link mit einem sarkastischen Unterton.
    „Wäre ich kein Marquis, würde ich dir jetzt eine reinhauen.“, antworte Eliwood ruhig.
    „Kein Angst. Hier ist keine Zofe, die du beeindrucken musst. Los, zieh dein Schwert! Wir tragen das hier und jetzt aus.“
    Link zog das Master-Schwert aus der Scheide und richtete es auf Eliwood.
    „Liebend gern.“
    Auch Eliwood zog sein Schwert und kreuzte es mit Link.
    Samus sprang zwischen die beiden und schob die Schwert mit ihren Armen weg. „Okay, das reicht jetzt aber, ihr beiden. Steckt die Dinger weg!“
    „Okay, das tragen wir aber noch aus.“, knurrte Link und steckte sein Schwert wieder ein.
    Eliwood nickte kaum merklich und steckte sein Schwert auch weg, dann, als wäre er ausgewechselt worden begann er schnell zu reden: „Wir müssen durch diese Tür hier raus. Wenn wir Glück haben kriegen die Dark Ten nie raus, dass wir hier waren.“
    Die Helden nickten und Eliwood drückte auf den Knopf. Die Tür öffnete sich und die Helden stürmten den gang entlang. Kaum hatte sich die Tür wieder geschlossen, kamen Wolf, Pigma, Leon, Wario und Waluigi hinuntergestürmt.
    „Scheiße! Das Futter!“, brüllte Wario.
    Wolf reagierte schnell: „Leon, renn los und hol ein paar Mechaniker. Die müsse das Loch sofort mit einer Metallplatte abdichten. Der Rest: Schafft die Nahrung rauf und stapelt es im Wohnzimmer!“ Er schaute nachdenklich auf den Boden und in einem Haufen Asche sah er plötzlich etwas, was ihm sofort den nächsten Befehl aussprechen ließ: „Garo-Meister!“
    Als hätte er an der Decke gehangen, landete Garo-Meister genau vor Wolf: „Du wünscht?“
    „Hol schnell Mewtu aus der Meditationskammer und komm mit ihm so schnell du kannst wieder hierher!“
  • Plötzlich kam ein ganzer Schwall Asche hinunter und deckte Pigma vollkommen ein. Anscheinend hatte die Asche die Kante des kleinen Eiswalls überwunden, oder das Eis war hinuntergeschmolzen. Jedenfalls stand Pigma unter einem gewaltigen Schwall Asche

lieber den 2. "Schwall" mit irgendetwas anderem vertauschen oo

da sie zu ihrer beider Verdruss auf die gleiche Idee kommen musste.

"zu ihrer beider Verdruss" in kommas glaub ich und bei musste nochn n dran ^^

doch im Moment hatte er kein Lust mit diesem Spinner auch nur ein Wort zu wechseln.

1.keine
    2. Aber ein süßer Spinner ! x3

vielleicht um irgendwelche Arbeiter zu holen, doch dieser tat nicht dergleichen.

nicht +s ^^

Samus sprang zwischen die beiden und schob die Schwert mit ihren Armen weg. „Okay, das reicht jetzt aber, ihr beiden. Steckt die Dinger weg!“

*schild hochhalt mit großer Aufschrift "SPIELVERDERBER >P<" *

Die Tür öffnete sich und die Helden stürmten den gang entlang.

gang groß ^^

Wolf reagierte schnell: „Leon, renn los und hol ein paar Mechaniker. Die müsse das Loch sofort mit einer Metallplatte abdichten.

müsse+n ^^

Das Kapitel gefällt mir, auch mit den Rechtschreibfehlern, ausgesprochen gut =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Reaven

*schild hochhalt mit großer Aufschrift "SPIELVERDERBER >P<" *

*Reaven beim schildhochhalten helf*

Nya, Reaven war wieder schneller als ich, aber das macht nichts, erspart mir Arbeit :ugly:
    Also, gut, ich bin erleichtert, dass dieses Schwein nicht ganz so doof ist, wie ich anfangs befürchtet hatte (es erreicht immerhin eienn IQ von 10, das ist doch schon mal was XD )
    Freue mich schon, wenn's dann weitergeht ^^
  • Danke!
    Ich muss erstmal 'ne Ansage machen. Ähem.
    Ich bedauere es zutiefst, das ich einer selbstverschuldeten Fehlinformition erlag. Etruria ist nur ein großes Reich in der Welt von Eliwood, dass nördlich an Lycia angrenzt und nicht der Kontinent selbst. Der Kontinent heißt Elibe.
    Weiterhin möchte ich bekannt geben, dass die korrigierten Kapitel nicht mehr hier erscheinen, sondern auf meiner Website (Adresse unten). Leider muss ich dazu noch die ersten kapitel durchgehen.
    Und jetzt noch ein bisschen Fun:
    Wer ihn kennt, kann sich jetzt auf den Mann freuen, der Eliwood so freundschaftlich umarmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Hector! =)
    Naja, das Kap war echt cool. Bin gespannt, was die Bösen planen.^^
    Achja und da Ganondorf auch schon zu den Guten gehört, wie wäre es mit Mewtu? =)
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Jup.
    Ich kann euch nur so viel verraten: Es wird viele überraschende Wendungen geben. Sowohl mit Ganondorf, als auch mit Hector und einigen anderen.

Jetzt hab ich noch 'ne Frage: Ist hier jemand, der bei 'ner Upload-Site angemeldet ist, die das nicht nach 20 Tagen wieder löscht? Wenn ja: Bitte melden!

• Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass in der letzten Zeit keine Kapitel kamen. Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich viel Zeit. Hier standplötzlich mal ein Freund vor der Haustür, da stand mal ein Verwandtenbesuch an. Und wenn ich mal Zeit hatte, hatte ich gerade kein Bock (Ursache könnte sein, dass mich mal wieder der Metroid Prime 2 Wahn gepackt hat und ich das Spiel nun unbedingt auf schwer meistern will). Deshalb werde ich mir mal wieder Zeit nehmen und euch Montag ein neues Kapitel zur Verfügung stellen.

Weiterhin möchte ich bekanntgeben, dass ich das übernächste Kap nur zusammen mit dem Video on stellen werde, also könnte es noch ein Weilchen dauern. Ich brauche eine Seite, die nichts so schnell wieder löscht. Wir werden sehen.
  • Hallo alle zusammen :D ! Ich bin neu hier und wollte auch mal was dazu schreiben. Ich hab schon vor ein paar Monaten die Story durchgelesen und will nur sagen: Ober-hammer-mega-fett-krasse Geschichte die du geschrieben hast, Garo-Meister! Der Teil wo Oni-Link sich in die Stalfos- Armee durchkämpft ist einfach nur geil ( Ich steh voll auf Massenschlachten, da würde man glatt mitkämpfen und ein paar Köpfe rollen lassen :ugly: )
    Ab jetzt haste einen neuen Fan ( und vielleicht auch Freund ? ) dazugewonnen. Freu mich schon auf den nächsten Kapitel!!!
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.
  • Freund? Meinetwegen.
    Danke für das fette Lob. Die Oni-Link-Kapitel fand ich auch am besten. Genau so etwas liebe ich: Wenn ihr auch sagt, was ihr so toll fandet.
    Vielen Dank noch mal. ch fände es nur gut, wenn man dir auch PNs schicken könnte.
    EDIT: Ah, jetzt geht's. Wo ich schon mal editiere, kann ich auch gleich das Kapitel reineditieren :D .
    @Kathryn: Wird sofort gemacht.

Kapitel 127: Wieder am Anfang

Nach einigen Minuten waren die Helden langsamer geworden und liefen nun langsam den steilen Gang hinauf. An der Decke waren Neonröhren angebraucht, die ein schwaches hellblaues Licht verbreiteten. Samus vermutete, dass dieser Gang angelegt worden war um Nahrung in die Speisekammer zu bringen, die günstigerweise genau neben der Unterbringung der Dark Ten zu liegen schien. Doch wenn dies stimmte, hatten sie ihre Chance verspielt. Sie hatten ihre einzige Möglichkeit, geheim in den Turm einzudringen verspielt. Alle waren in Alarmbereitschaft. Es würde den Helden kein zweites Mal gelingen. Doch warum waren die Dark Ten, dann in ihrer Unterbringung und nicht auf Streifzug durch den Turm um die Helden zu suchen?
    Vor ihnen erschien nun das Ende des Ganges. Eine eiserne stählerne Tür sicherte den zweiten Eingang in den Turm. Die Helden hielten vor der Tür an. Doch nun, da sie einmal im Turm waren behagte es niemandem jetzt zurückzukehren. Alle waren froh und erleichtert gewesen, als sie endlich im Turm gewesen waren.
    „Wir können doch umkehren und gucken, ob die Dark Ten wieder weg sind.“, schlug Eliwood vor, „Dann können wir uns weiter vorarbeiten und noch zu Ganondorf stoßen.“
    „Ich glaub du hast es nicht verstanden.“, antwortete Link mit ernster Stimme und auf den Boden gerichteten Blick. Seine Haare hingen so herunter, dass Eliwood seine Augen nicht sehen konnte, „Wir werden Ganondorf nie wieder sehen. Höchstens wenn Giga-Bowser so nett ist und uns seine Leiche runterwirft.“ Er richtete seinen Kopf auf und schaute Eliwood in die Augen. Links Gesicht spiegelte eindeutig seinen Hass auf Ganondorf und dessen Torheit wieder, „Und das hat er sich selbst zuzuschreiben.“
    „Link hat Recht.“, stimmte ihm Captain Falcon zu, „Als Eliwood seine Augen sah, sah er genau das selbe grimmige Gesicht, doch war er von Falcon nie etwas anderes gewohnt, als diese immerwährende grimmige Grimasse, „Ganondorf ist vielleicht sogar schon tot, wo wir hier stehen und reden. Vielleicht war dieses Erdbeben vorhin gerade der Todesstoß gewesen.“
    „Gut Ganondorf ist tot!“, mischte sich Kirby ein, „Aber was ist mit umdrehen? Gehen wir nun zurück oder nicht?“
    „Wer für Zurückgehen ist, hebt die Hand.“, sagte Samus knapp und hob ihre Hand.
    Kirby, Falcon, Link, Eliwood und Ness taten es ihr gleich, doch Mario, Fox, Pepe, Nana und Donkey Kong taten nichts.
    „Okay. Sechs gegen drei. Damit wäre es entschieden.“, fasste Link zusammen.
    „Was erzählst du da?“, fragte Mario, „Kannst du nicht zählen. Wir sind fünf.“
    Link fuhr sich kurz mit den Fingern durch die Haare und antwortete dann: „Ja, aber Pepe und Nana kann man als einen zählen, da sie eh immer das gleiche denken...“
    „Das ist nicht wahr!“, riefen die beiden vollkommen gleichzeitig.
    „Siehst du? Und DK... na ja. Du weißt schon.“
    „Donkey sein Held und Donkeys sagen wir noch mal machen Turm. Das war lustig.“, mischte sich der Affe ein.
    Plötzlich erfüllte ein violettes Leuchten den gesamten Gang und die Helden wurden von einer Energiekugel erfasst, die so groß war wie der gesamte Korridor und weggedrückt. Vor sich die Kugel und im Rücken einen ihrer Kameraden, die gegen die Tür gedrückt wurden, beziehungsweise die Tür im Rücken und den Freund vor sich, wurden die zehn langsam aber allmählich zerquetscht. Und es hätte keinen Ausweg gegeben, wenn die Kugel nicht im letzten Augenblick explodiert wäre und der gesamte Gang zerstört worden wäre. Die Helden flogen im hohen Bogen weg und landeten in der weichen Asche des Death Ends. Dort wo die Tür gewesen wäre, durch die sie herausgekommen wären war nur noch ein Krater. Nach dem Gang zu Scharren wäre unmöglich gewesen, da die feine Asche alles sofort wieder zugeschüttet hätte. Der Versuch in den Turm einzudringen war fehlgeschlagen.

• @Garo-Meister: Wie jetzt PN? ?( Hab leider wenig Kenntnis über sowas :( Wäre schön wenn mir jemand das ein wenig erklären könnte :D

Gutes Kapitel, zumal man sich die Frage stellt, ob Giga-Bowser das vorausgeahnt hat oder nicht. Das mit der Abstimmung war auch ganz gut ( Bei Donkey Kong war das ja auch nicht schwer :) ). Nur noch 'ne Frage: Könntest du vielleicht beim nächsten Kapitel wieder was witziges zwischen Kirby und Link einsetzen? Nur wenn es geht, versteht sich.
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.
  • Original von The new Hero
    @Garo-Meister: Wie jetzt PN? ?( Hab leider wenig Kenntnis über sowas :( Wäre schön wenn mir jemand das ein wenig erklären könnte :D

Gutes Kapitel, zumal man sich die Frage stellt, ob Giga-Bowser das vorausgeahnt hat oder nicht. Das mit der Abstimmung war auch ganz gut ( Bei Donkey Kong war das ja auch nicht schwer :) ). Nur noch 'ne Frage: Könntest du vielleicht beim nächsten Kapitel wieder was witziges zwischen Kirby und Link einsetzen? Nur wenn es geht, versteht sich.

PN - persönliche Nachricht. Kannst du anderen Usern des Boards senden und außer Admins kann die niemand lesen.

Naja, das Kap war hammer, aber wieso geben die nur alle so schnell auf? :<
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• In den ersten Absätzen hattest du ziemlich oft Wortwiederholungen, meiner Meinung nach. Dann hab ich noch ein Fehler gefunden:
    Captain Falcon zu, „Als Eliwood

Die " weg
    Sonst gutes Kap, besonders gefallen hat mir die Stelle :
    Link mit ernster Stimme und auf den Boden gerichteten Blick. Seine Haare hingen so herunter, dass Eliwood seine Augen nicht sehen konnte,

^^