Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Link gab die elektrische Fackel DK, der sie auf Links Anweisung tief in den steinernen Fußboden rammte.

entweder ist der boden sehr weich oder diese elektische fackel kapputt O_o

Einige hohe Stimmen sprachen einige Sätze in einer unbekannten Sprache.

2 mal einige im selben satz

Link blickte wütend Ganondorf an: „Du hast die ganze Zeit gewusst! Und du hast uns in diese Falle laufen lassen.“

1. er hat zeit gewusst, geil :ugly:
    2. Das war nicht er sondern Ich, denn ich habe denen die Wegbeschreibung zu euch gegeben :ugly:

„Ja, ich habe es gewusst und nein, ich habe euch nicht in eine Falle gelockt. Ich wollte nur einen schönen Kampf.“

Siehste da sagt ers nochmal, ich wars :ugly:
    und ich hab es getan weil ich auch einen schönen kampf wollte xD

Man konnte auch erkennen, dass manche der Geschöpfe verkrüppelte Gliedmaßen hatten, oder andere zu viele Gliedmaßen hatten.

ich hätte es so gemacht:
    Man konnte auch erkennen, dass manche der Geschöpfe verkrüppelte Gliedmaßen, oder andere zu viele der Extremitäten hatten.
    oder so ähnlich \Oo

Als sie sich an das Licht gewöhnt hatten stürmten sie auf die Helden zu, die sich schön längst kampfbereit in einem Kreis um die Fackel gestellt hatten.

auch wenn ich dem "schön" zustimme glaube ich dass du "schon" meinst :ugly:

Link, Samus, Fox, Ness, Ganondorf, Mario, Kirby (mit Fuchsohren und Fox’ Helm) und Captain Falcon schossen schon die ersten nieder.

AH KLAMMERN du hättest auch shcreiben können:
    Ein Teil der Helden, bestehend aus Link, Samus, Fox, Ness, Ganondorf, Mario, Captain Falcon, und Kirby, der die Fähigkeiten von Fox übernommen hatte, schoss schon die ersten nieder.

Link warf den Bogen zur Fackel, zog sein Schwert und schlug dem ersten Geschöpf den Kopf ab[, worauf ihm bereits das Blut seines Feindes in sein Gesicht spritzte]

da hätte man doch jetzt schön was anfügen können =( naja irgendwie hört sich das auch bekloppt an aber so ähnlich xD"

zu den nächsten Zeilen: Das alle gut gelaunt sind kann ich mir vorstellen.
    Die Angst war wie weggefegt von den beiden und auch Ness setzte mit Begeisterung seine Psi-Kräfte ein.

Unsere Jugend ist schon so verdorben :ugly:

Schon bald ließ er sich in die Lüfte steigen und Kämpfte mit einer kleinen Gruppe aus bereits getöteten Feinden.

1. kämpfte klein
    2. wtf warum kämpft er gegen die toten :ugly:

Vor sch war nun ein Licht zu sehen, doch würden sie es noch bis dorthin schaffen?

1. was ist sch
    2. frag mich nicht, ich kenn das nächste kap nicht aber spntan würde ich sagen ja :ugly:

nettes Kapitel O_o aber wenn die sich nicht schnell bewegen konnte und es dunkel war, wie konnten sie dann wissen dass nciht irgendwer hingefallen ist und zurückblieb, Dann von Ganondorfs Einsturz-Lust zerschmettert wurde Oo
  • Ah, Mutanten, meine alten Freunde :ugly:
    Sehr gutes Kapitel Garo, schön lang. Schade, dass diese Geschichte für mehrere Wochen (2) ruhen muss :(
    Hoffe aber, dass du während deines Türkei-Aufhentalts genug Inspiration erhälst, um uns weitere Kapitel zu bescheren. Fehler wurden schon genannt, also sag ich ab jetzt nichts mehr :ugly:

Vaati
  • JAAA Lesestoff fein gemacht garo meister =P

zu der annahme, dasd ness gegen die toten kämpft kann ich nur sagen, er lässt sie mit seinen psykräften schweben und dann in die gegner reinrasseln. schaut euch das kapitel mit der schlacht in hyrule an da hat er das auch schon gemacht.

nach fehlern hab ich jetzt nich gesucht, es wurde aber schon ausreichend kommentiert :D
  • Original von Reaven
    Link blickte wütend Ganondorf an: „Du hast die ganze Zeit gewusst! Und du hast uns in diese Falle laufen lassen.“

1. er hat zeit gewusst, geil :ugly:
    2. Das war nicht er sondern Ich, denn ich habe denen die Wegbeschreibung zu euch gegeben :ugly:

„Ja, ich habe es gewusst und nein, ich habe euch nicht in eine Falle gelockt. Ich wollte nur einen schönen Kampf.“

Siehste da sagt ers nochmal, ich wars :ugly:
    und ich hab es getan weil ich auch einen schönen kampf wollte xD

Danke dass Du auch an mich gedacht hast *Reaven schmollend anschau*

Aber noch mein Kommentar dazu, dass Gani es wusste: "Ihr seid alle selber schuld, hättet mich nur fragen müssen, dann hätte ich es Euch gesagt."

Link, Samus, Fox, Ness, Ganondorf, Mario, Kirby (mit Fuchsohren und Fox’ Helm) und Captain Falcon schossen schon die ersten nieder.

AH KLAMMERN

Gibt's auf, Reaven, das habe ich nicht geschafft, das schaffst du auch nicht

Unsere Jugend ist schon so verdorben :ugly:

Reaven, was erwartet Du, unsere Jugend hat doch UNS, da muss der Rest sich doch anpassen :ugly:

Schon bald ließ er sich in die Lüfte steigen und Kämpfte mit einer kleinen Gruppe aus bereits getöteten Feinden.

1. kämpfte klein
    2. wtf warum kämpft er gegen die toten :ugly:

*Klugscheißerbrille aufsetz*
    Was Garo meiner bescheidenen Meinung nach wohl ausdrücken möchte, ist das der erwähnte Protagonist Ness unter Zuhilfename seiner Psykräfte, welche für sein Alter erstaunlich weit entwickelt sind, die sterblichen Überreste der Feinde der zusammengefassten Menge der Protagonisten als Marionetten benutzt.
    *Klugscheißerbrille absetz*
    Das hättest Du aber auch etwas deutlicher ausformulieren können Garo, denn im ersten Moment war ich auch etwas verwirrt :ugly:

Okay, jetzt bin ich noch dran:

Die Helden warteten darauf, dass die Geschöpfe endlich angriffen.

Einige Zeit passierte gar nicht, wenn man davon absah, dass ein leichter Wind aufkam und ein paar fehl am Platz wirkende Windhexen vorbeirollten. Auch konnte man einmal die Stimmen einer Gruppe von japanischen Tuoristen in der Nähe vernehmen, jedoch zu Gesicht bekamen die Anwesenden die unerwarteten Besucher nicht.
    Nach etwa einer halben Stunde und sieben Windhexen stieß Link Mario in die Seite: "Du sag mal, bist Du Dir sicher, dass das wirklich unsere Feinde sind? Nur irgendwie... hätten sie dann nicht schon mal was machen müssen, zum Beispiel angreifen oder so?" :ugly:

Ach menno, wenn Reaven schon gepostet hat, macht das alles keinen Spaß mehr, die ergaunert sich die besten Stellen und die ganzen Fehler schon vorher! Reaven, lass mir das nächste mal was übrig!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Original von Kathryn

*Klugscheißerbrille aufsetz*
    Was Garo meiner bescheidenen Meinung nach wohl ausdrücken möchte, ist das der erwähnte Protagonist Ness die toten Feinde unter Zuhilfename seiner Psykräfte, welche für sein Alter erstaunlich weit entwickelt sind, die sterblichen Überreste der Feinde der zusammengefassten Menge der Protagonisten als Marionetten benutzt.
    *Klugscheißerbrille absetz*

Ihr denkt doch wohl nicht wirklich, dass ich den sinn nicht verstanden hätte :ugly: ihr wisst doch dass ich gerne, um gary auf was hinzuweisen so tuen würde als würde ich rein gar nichts verstehn \Oo ...

Ach menno, wenn Reaven schon gepostet hat, macht das alles keinen Spaß mehr, die ergaunert sich die besten Stellen und die ganzen Fehler schon vorher! Reaven, lass mir das nächste mal was übrig!!!

1. Wer zuerst kommt mahlt zuerst \Oo xD
  • Sorry, wenn ich das sage, aber es ist irgendwie wenig Spannung dabei.
    Die Heldentruppe besteht aus einer ganzen Herde von beinahe unbesiegbaren Kriegern, die selbst gegen Massen von Alienviechern wenig Probleme haben und ununterbrochen Monster metzeln können. oO

Wie wärs, wenn sie mal getrennt würden, dann könntest du in verschiedenen Kapiteln über die bestimmten Charactere weitererzählen.
    Natürlich kann man es auch spannender machen, indem beispielsweise Link vor einer Horde Monster flüchtet und sich dann das Bein verletzt. Er wird gefangen genommen und später bei der Hinrichtung grad noch so befreit o.ä. :ugly:

Jedenfalls find ich auch, dass es zu viele Hauptpersonen gibt. So kann man in Kämpfen doch die einzelnen nur schlecht oder überhaupt nicht beschreiben.
    Ich wäre mal dafür, dass die Charactere nicht alle auf einem Haufen sind, sondern in verschieden Kapiteln verschiedene Ziele verfolgen z.B. Link und Mario, sollen in den Hauptraum kommen, während Samus und Donkey Kong dabei sind die Ice Climbers zu retten, nur so als Beispiel.

Dafür wäre ich jedenfalls mal, denn sonst muss man immer lesen, wie über 12 Hauptpersonen solche und solche Aktionen machen und das stört etwas beim Lesen und Verstehen.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
    Wie wärs, wenn sie mal getrennt würden, dann könntest du in verschiedenen Kapiteln über die bestimmten Charactere weitererzählen.
    Natürlich kann man es auch spannender machen, indem beispielsweise Link vor einer Horde Monster flüchtet und sich dann das Bein verletzt. Er wird gefangen genommen und später bei der Hinrichtung grad noch so befreit o.ä. :ugly:

Schon wieder? Um Himmels Willen, er wurde doch erst vor 50 Kapiteln oder so gerettet.
    Du hast irgendwas gegen Link, stimmt's? :ugly: ;)

Aber an für sich wäre die Idee, dass die Typen mal getrennt werden, gar nicht sooo schlecht *grübelnd zu Garo blick*
  • Original von Kathryn
    Original von VFX-Link

Schon wieder? Um Himmels Willen, er wurde doch erst vor 50 Kapiteln oder so gerettet.
    Du hast irgendwas gegen Link, stimmt's? :ugly: ;)

Aber an für sich wäre die Idee, dass die Typen mal getrennt werden, gar nicht sooo schlecht *grübelnd zu Garo blick*

Naja,wenn sie sich Trennen würden würde das doch den ganzen Style der Fanfic zerstören ^^
    Wenn dann in teil 2 :ugly:
  • Toll! Da kann man einen Tag nicht on kommen und schon stellt Garo ein kap on. -.-
    Das Kap gefiehl mir aber gut.
    Fehler wurden ja leider schon alle genannt.

Ich fänd es auch nicht schlecht wenn die mal getrennt werden.
    Wär mal was anderes. ;)

Viel spaß in den Ferien!!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• So, ich finde, das es sinnlos ist, dass die Kreaturen den angriff zurückhalten, das ist doch schwachsinn, wie bei Herr der Ringe, Moria Minen, die kreaturen hätten eigentlich die Helden in stücke reisen müsen, da sie vom Phazon mutiert sind haben sie auch eine art radioaktive strahlung die den Helden zu schaffen machen würde, bzw. müsste Nana die von der Lanze getroffen wurde schon längst tod sein durch die mutagene wirkung des Phazon, also irgendwie ist die gesamte geschichte wie HdR oder SW, ein weiß ich, wenn man HdR gesehen hat und dann noch ne Geschichte schreibt: die Geschichte bekommt zu viele parallelen zu dem Film bzw. Buch, achja sonst war das Kap. aufjedenfall beser als die letzten beiden, aber die spannung fehlte komplett, es müsste mal was ganz neues passieren mit dem keiner rechnen würde, was mich auch stört ist das es einen so vorkommt als wären die Helden unbesiegbare überwesen, aufjedenfall gefählt es mir schon besser mit Ganondorf, obwohl er immer noch zu nett ist.
  • schade hab mich so auf nen neues kap gefreut na ja

bin ja ab morgen auch 5tage nich da^^

also allen noch schöne tage und
    ich hoffe auf ein gutes neues kap^^
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • nettes kap, echt gut beschrieben, sodass ich dir folgen konnte, aber...um ehrlich zu sein: stink langweilig -.-
    es hat so viel potenzial, aber du hast es fast komplett verschenkt. mit dialogen zwischen den helden, gedanken oder selbstgesprächen wärs spannender gewesen.
    nochwas: lyn kann auch kämpfen :ugly:
    du hast sie nur gegen schluss einmal erwähnt!
    nja...
    VFX-link schließe ich mich an^^
    aber: richtet doch eliwood oder samus hin xD

schönen urlaub noch...
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Ihr habt eindeutig Recht, aber die Helden kurz vor dem Ende noch mal zu trennen wäre sinnlos.
    Aber es wird noch spannend. Keine Angst. Es wird noch einiges passieren.
    Erstmal: Ich bin nicht zehn Tage weg gewesen. Ich hab es nur angenommen, weil wir sonst immer zehn Tage verreisen. Ich war nur 7 Tage weg und bin heute um 2 im geheiligten Land angekommen.
    Es war ganz lustig bei den Türken. Hat mir gefallen.
    Es wird bald weitergehen und es wird noch spannend.