Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• @Vaati: Ich hab eine andere Meinung zu der Chronologie und außerdem: Wie oft sol ich dir noch sagen, dass ich mir die Lebensformen in der Höhle ausgedacht hab? X(

Nicht der alte Humor? Was fehlt euch denn? Ich bau doch immer noch genug Humor ein. Okay, zwischendurch ist er mal ein bischen abgesackt, aber in der Schlacht in Hyrule ist er wieder hervorgekommen.
  • Original von White Link
    Wollt mal fragen, wann die Fanfic beendet ist.
    Lese Fanfics lieber wenn sie schon komplett geschrieben sind...

Also ich kann nur raten, aber bei dem jetzigen Post-Tempo... ach lese einfach schon mal weiter, wenn Garo nicht noch viele Ideen hat, von denen er nix gesagt hat, dürften wir uns allmählich dem Showdown nähern, wenn Du alles durch hast ^^

Ansonsten... may, ich glaube, Reaven hat schon alles gesagt und zumindest konnte ich übe die Anmerkung in Klammern lachen, auch wenn sie in Klammern stand *grins*
  • tlles kap zwar etwas ereignis los aber trotzdem gut

q Zeldagirl na schon wieder nen neuer ava????
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Habs mir vorgestern ausgedruckt... (war so viel um es am PC zu lesen)
    und bin gerade fertiggeworden.

Wie lang gehen denn deine Sommerferien?
    Meine sind Morgen vorbei*heul*

Außerdem super FF
    ich fands am Anfang blöd, dass Kirby Link's Punchingball (wie Bowser es so schön sagte) ist aber jetzt geht's ja
    außerdem find ich's blöd, dass Roy Eliwood heißt.

Die witzigste Stelle war wo Mario zu Bowser sagte:
    "Außer Dnkey wissen wir alle wer wir sind. (Ich bin Henry Maske)

Zum totlachen Henry Maske hahaha haha ha (was guckt ihr?

Ne aber isses nicht komisch, dass Ganondorf jetzt dabei ist? Passt da überhaupt nicht rein. Aber gute Idee.
    (Fänd Pikachu besser, ist zwar kein echter Held aber naja) Lass Pikachu zum 12. Held werden :D .
  • @white Link: Laut einer "Abstimmung" hat die Leserschaft und Garo entschieden, dass Mewtu das einzige Pokemon bleibt. Pika-Pika wird nie kommen. (Was sollte es dann sagen außer: Pika(chu) ;) )

@Garo:

@Höhlenmonster: Sry, aber ich hab das überlesen. Aber wehe es macht den Helden keine Probleme ;)

@Time-Line: Gut, ich dulde diese Meinung, aber man muss sich nur die Raumschiffe von Samus ansehen und man weiß, wie die Time-Line ist.
  • @White Link: Ich bin eigentlich ein riesengroßer Kirby-Fan, aber ich war das vor der gnzen Story nicht, deshalb ist der kleine Links Punchingball geworden und das hat der gesamten Leserschaft gut gefallen.
    Und Ganondorf hab ich mir nur ausgesucht weil ich mit dem guten Mann noch großes vor hab.
    Pikachu wollte ich auch zuerst nehmen, aber dann ist mir meine Lieblingsfigur bei Melee ins Auge gefallen: Roy. Ich hab ein wenig in Roys Vergangenheit nachgeschnüffelt und herausgefunden, dass er in einem uralten Fire Emblem für's NES der Prinz von Pherae war. Und komischerweise, war in dem Fire Emblem für den GBA auch die Hauptperson ein Pherae-Prinz mit roten Haaar und dieser hieß Eliwood und deshalb dachte ich, dass ich lieber den aktuelleren Namen nehme.

PS: Heute kommt ein neues Kap, vieleicht auch zwei. Heute hat nähmlich keiner meiner Freunde Zeit und im ICQ ist auch kein Schwein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
    @White Link: Ich bin eigentlich ein riesengroßer Kirby-Fan, aber ich war das vor der gnzen Story nicht, deshalb ist der kleine Links Punchingball geworden und das hat der gesamten Leserschaft gut gefallen.
    Und Ganondorf hab ich mir nur ausgesucht weil ich mit dem guten Mann noch großes vor hab.
    Pikachu wollte ich auch zuerst nehmen, aber dann ist mir meine Lieblingsfigur bei Melee ins Auge gefallen: Roy. Ich hab ein wenig in Roys Vergangenheit nachgeschnüffelt und herausgefunden, dass er in einem uralten Fire Emblem für's NES der Prinz von Pherae war. Und komischerweise, war in dem Fire Emblem für den GBA auch die Hauptperson ein Pherae-Prinz mit roten Haaar und dieser hieß Eliwood und deshalb dachte ich, dass ich lieber den aktuelleren Namen nehme.

PS: Heute kommt ein neues Kap, vieleicht auch zwei. Heute hat nähmlich keiner meiner Freunde Zeit und im ICQ ist auch kein Schwein.

Boa,kann mir irgendjemand erklären wie das mit den Sielen von Roy/Elliwood aussieht? Bei welchem spiel war er roy und bei welchem Elliwood? würd mich jetzt mal interessieren,da Roy und Marth meine Lieblingscharas bei SSBM sind!

Ach,und die neuen kapitel sind auch toll ^^ *grade fertig bin*
    schon schade das es nach den Sommerferien aus sein wird,aber alles hat ein ende und man sollte etwas lieber beenden bevor sich alles wiederholt! ^^

achja,gib mir ein paar tipps was du denn mit Ganondork noch so vor hast :Dund der Satz hier ist genial:
    „Nur damit du’s weißt:“, funkte Ganondorf dazwischen, „In der Hölle werden keine Geschichten erzählt.“

und übrigens,Gesamtnote kriegst du für die Geschichte eine 2 ^^

und ich werd jetzt wieder öfters reinschreiben,hab in letzter zeit irgendwie drauf vergessen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Ich hab Fire Emblem für den GBA durch und kann dir deshalb so viel über Eliwood berichten, wie du wilst. Bei Interesse, kannst u mir eine PN schicken.
    Für alle, die sich für meinen Schreibstil interessieren: Ich schreibe, dann zock ich ein bisschen, dann schreib ich wieder, und dann zock ich wieder ein bisschen und das geht dann immer so weiter, bis ich fertig bin. Während dem Schreiben höre ich immer ein bischen Musik. Am liebsten AC/DC :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Ich doppelposte jetzt mal ein bisschen, damit das hier überhaupt jemand mitkriegt.
    Kapiteltime (ey voll gruselidsch :D :(

Kapitel 103: Angst!

Sie gingen nun schon seit drei Tagen durch die Höhlen. Nach Samus Berechnungen wären sie zwar viel früher wieder rausgekommen, aber viele Gänge waren verschüttet und einige waren neu gegraben wurden, jedoch waren in den neu gegraben Gängen keine Steinfußböden, -decken und- wände. Die Helden vermuteten, dass diese Stollen von den Kreaturen gegraben wurden, die die Weltraumpiraten umgebracht hatten. All diese Gänge führten in die unteren Ebenen der Chozo-Stadt. Deshalb versuchte Samus alle Wege dorthin zu meiden, sagte aber den anderen nichts davon, da sie sonst mit Protesten zu rechnen hatte, zuallererst von DK. Die elektrische Fackel hatte eine Batterie die mehrere Jahre bei vollem Energieverbrauch laufen könnte, weswegen sie sich wegen dem Licht vorerst keine Gedanken machen mussten. Link, der die Fackel hielt drehte das Licht nie voll auf, um nicht die Kreaturen anzulocken.
    „Samus können wir nicht mal eine Mittagspause machen? Ich hab Hunger.“, klagte Nana.
    „Ja, okay!“, stimmte Samus zu und hielt an, „Wir haben sowieso schon die Hälfte dieser Höhlen geschafft.“ Nach rund einem Tagesmarsch, wenn kein Stollen eingestürzt ist, kommen wir in eine große Halle. Die würde ich mir zu gern mal ansehen.“
    „Bitte halte dich nicht zu lange darin auf.“, bat sie Ness während er ein paar getrocknete Früchte und zwei Brotleibe aus Lyns Tragetaschen heraus nahm, „Gänge schön und gut. Da muss man die Augen nur nach vorne und hinten offen halten, aber in einer Halle können wir richtig eingekesselt werden.“
    „Die größten Hosenscheißer müssen zuerst dran glauben.“, schnauzte ihn Ganondorf an, „Und, Aran: Wir sind hier nicht auf einer Touristentour. Ich will endlich diesen Giga Boser sehen und nicht irgendwelche alten Ruinen besichtigen.“
    „Ist ja gut. Ich werde mich kurz fassen.“
    Als alle fertig gegessen hatten gingen sie weiter. Niemand sprach. Einige hatten Angst in den Höhlen, andere waren tief in Gedanken versunken und wieder andere hatten einfach keine Lust.
    Nach rund einer Stunde hörten sie hinter sich ein Geräusch, wie wenn Stein auf Stein schlägt.
    „Was war das?“, fragte Nana.
    „Wahrscheinlich ist nur irgendwas von der Wand abgebröckelt.“, vermutete Ganondorf.
    „Vermutlich...“, stimmte Samus zum und sprach dann wie zu sich selbst, „Hoffentlich...“
    Ness, Pepe und Nana drehten sich des öfteren um, aus Angst von hinten gepackt und erwürgt zu werden. Einmal sah Ness etwas blaues hinter sich leuchten, doch als er sich die Augen rieb und wieder dorthin schaute sah er dort nichts mehr. In der Hoffnung es sich nur eingebildet zu haben sagte er niemanden etwas davon.
    Beim Abendessen fragte ihn Link, warum er so blass sei, doch er antwortete, dass er sich nicht besonders gut fühle. Doch Ness bemerkte nicht, dass auch Nana leicht blass war. Auch sie ging mit ihm in den hinteren Reihen. Pepe hatte nichts hinter sich gesehen und auch, wie seine Schwester, keine Schritte gehört. Nana hatte ihm zwar alles erzählt, doch er nahm sie nicht ernst, da er dachte, dass sie sich alles nur eingebildet hatte, was in einer solchen dunklen Höhle nicht allzu schwer war.
    Ganondorf wusste, dass etwas hinter ihm war, doch er sagte kein Wort in der Hoffnung auf einen ordentlichen Kampf. Und auch in der Hoffnung, dass Link in einem solchen Kampf schwer verwundet werden würde. Nicht lebensgefährlich, denn er wollte den Spaß, Links Leben auszuhauchen, nur für sich allein haben. Links Leben sollte durch das Triforce-Fragment der Kraft enden. Mit diesen Gedanken im Kopf ertrug Ganondorf die Zeit in der Gesellschaft von diesen „Helden des Lichts“. Bei diesem Namen musste er grinsen.
    Er war der einzige, der in dieser Dunkelheit gut gelaunt war. Alle anderen, besonders Nana und Ness, sehnten sich nach dem Ausgang und dem Licht der Sonne auf ihren Gesichtern.
  • Ganz in ordnung,wenn auch ereignislos,das mit pepe hättest du beser schildern können ;)

und der satz hier
    Sie gingen nun schon seit drei Tagen durch die Höhlen.

da feht der Übergang. das musst du ausführlicher schreiben,und nicht mit einem kurzen Satz abhaken ^^
  • jedoch waren in den neu gegraben Gängen keine Steinfußböden, -decken und- wände

Okay, da muss ich noch eine Frage stellen, aus was bestehen denn die Höhlen, nur aus diesem Satz schlussfolgere ich, dass sie nicht aus Stein bestehen und irgendwie fehlt mir dann die Fantasie um weiterzudenken o_O"

Ganondorf wusste, dass etwas hinter ihm war, doch er sagte kein Wort in der Hoffnung auf einen ordentlichen Kampf.

Ja, so ist das brav, Ganondorf, so ist das brav. Immer schön dafür sorgen, dass Reaven und Kathy ihre heißgeliebten Kämpfe bekommen

„Helden des Lichts“

Ja wo hast Du denn die Bezeichnung ausgegraben? Die istm ir ja noch nie untergekommen *sich das mal notier*

Ansonsten, may, ich warte auf das nächste Kap ^^