Link gab die elektrische Fackel DK, der sie auf Links Anweisung tief in den steinernen Fußboden rammte.
entweder ist der boden sehr weich oder diese elektische fackel kapputt O_o
Einige hohe Stimmen sprachen einige Sätze in einer unbekannten Sprache.
2 mal einige im selben satz
Link blickte wütend Ganondorf an: „Du hast die ganze Zeit gewusst! Und du hast uns in diese Falle laufen lassen.“
1. er hat zeit gewusst, geil

2. Das war nicht er sondern Ich, denn ich habe denen die Wegbeschreibung zu euch gegeben

„Ja, ich habe es gewusst und nein, ich habe euch nicht in eine Falle gelockt. Ich wollte nur einen schönen Kampf.“
Siehste da sagt ers nochmal, ich wars

und ich hab es getan weil ich auch einen schönen kampf wollte xD
Man konnte auch erkennen, dass manche der Geschöpfe verkrüppelte Gliedmaßen hatten, oder andere zu viele Gliedmaßen hatten.
ich hätte es so gemacht:
Man konnte auch erkennen, dass manche der Geschöpfe verkrüppelte Gliedmaßen, oder andere zu viele der Extremitäten hatten.
oder so ähnlich \Oo
Als sie sich an das Licht gewöhnt hatten stürmten sie auf die Helden zu, die sich schön längst kampfbereit in einem Kreis um die Fackel gestellt hatten.
auch wenn ich dem "schön" zustimme glaube ich dass du "schon" meinst

Link, Samus, Fox, Ness, Ganondorf, Mario, Kirby (mit Fuchsohren und Fox’ Helm) und Captain Falcon schossen schon die ersten nieder.
AH KLAMMERN du hättest auch shcreiben können:
Ein Teil der Helden, bestehend aus Link, Samus, Fox, Ness, Ganondorf, Mario, Captain Falcon, und Kirby, der die Fähigkeiten von Fox übernommen hatte, schoss schon die ersten nieder.
Link warf den Bogen zur Fackel, zog sein Schwert und schlug dem ersten Geschöpf den Kopf ab[, worauf ihm bereits das Blut seines Feindes in sein Gesicht spritzte]
da hätte man doch jetzt schön was anfügen können =( naja irgendwie hört sich das auch bekloppt an aber so ähnlich xD"
zu den nächsten Zeilen: Das alle gut gelaunt sind kann ich mir vorstellen.
Die Angst war wie weggefegt von den beiden und auch Ness setzte mit Begeisterung seine Psi-Kräfte ein.
Unsere Jugend ist schon so verdorben

Schon bald ließ er sich in die Lüfte steigen und Kämpfte mit einer kleinen Gruppe aus bereits getöteten Feinden.
1. kämpfte klein
2. wtf warum kämpft er gegen die toten

Vor sch war nun ein Licht zu sehen, doch würden sie es noch bis dorthin schaffen?
1. was ist sch
2. frag mich nicht, ich kenn das nächste kap nicht aber spntan würde ich sagen ja

nettes Kapitel O_o aber wenn die sich nicht schnell bewegen konnte und es dunkel war, wie konnten sie dann wissen dass nciht irgendwer hingefallen ist und zurückblieb, Dann von Ganondorfs Einsturz-Lust zerschmettert wurde Oo