da hat sich dann aber einer sehr viel mühe gegeben
Super Mario Galaxy
-
-
JUHU ich hab heute endlich Super Mario Galaxy bekommen

ein Wort für das Game:
GEEEEEEIIIIIIIILLLLL
konnte gar nicht mehr aufhören, aber mein Bruder hat mich dann losgerissen xD
aufjeden fall hab ich in 3:20 Stunden 22 Sterne geholt. Bin ich Freak? oder bin ich Normal? oder bin ich vielleicht doch eher ein Versager?
bitte um meinungen
Goku, der nicht wissende xDSignaturen werden überbewertet
-
Ist jetzt ja nicht sehr viel...
Versteh mich nicht falsch... (vielleicht bin ich ja ein Freak... und da bin ich mir sicher...), aber ich hatte in 3 Stunden und ein paar Kaputtem ca. 35 Sterne.
Aber wen interessierts...? -
Fake, leider. Es gibt keine Info wo dieser Luma ist und, Mario und Luigi bewegen sich will zu abgehackt (Wii Welt) genauso wie in der Faki Welt.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link12 ()
-
Für alle die das Game haben!
Wie findet ihr es lohnt es sich zu Kaufen? Dauert es länger als Super Mario64? Gibt es viele neue Sachen?
Die Fragen würden mich interessieren! -
Original von Master Schwert
Für alle die das Game haben!
Wie findet ihr es lohnt es sich zu Kaufen? Dauert es länger als Super Mario64? Gibt es viele neue Sachen?
Die Fragen würden mich interessieren!
Lies dir den Threat mal durch da solltest du antworten finden.
zfboard.de/thread.php?threadid=30780&page=1 -
-
Das ist bestimmt kein Fake. Das ist für ein Fake viel zu gut gemacht und schaut euch doch mal die Grafik da aufm DS an. Es hat weniger Polygone als die WII-Version und auch so scheint das Spiel auf dem DS sehr machbar zu sein.
Die Steuerung sollte dann aber wie in Super Mario 64 DS bleiben. Die sollten nicht den Fehler machen das Spiel nur mit dem Touchpen spielen zu können. Und wenn doch sollten die dazu noch eine Steuerkreuz-Steuerung einbauen.
Außerdem gibt es noch im Super Mario Galaxy sowas wie ein Bonus:
Mario-Spoiler Und zwar kann man später auch durch die Sternwarte fliegen. Dazu gibt es irgendwo einen roten Stern den man einsammeln muss. Vorher braucht man aber die Fähigkeit fliegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Castoth* ()
-
Original von *Castoth*
Das ist bestimmt kein Fake. Das ist für ein Fake viel zu gut gemacht und schaut euch doch mal die Grafik da aufm DS an. Es hat weniger Polygone als die WII-Version und auch so scheint das Spiel auf dem DS sehr machbar zu sein.
Die Steuerung sollte dann aber wie in Super Mario 64 DS bleiben. Die sollten nicht den Fehler machen das Spiel nur mit dem Touchpen spielen zu können. Und wenn doch sollten die dazu noch eine Steuerkreuz-Steuerung einbauen.
Außerdem gibt es noch im Super Mario Galaxy sowas wie ein Bonus:
Mario-Spoiler Und zwar kann man später auch durch die Sternwarte fliegen. Dazu gibt es irgendwo einen roten Stern den man einsammeln muss. Vorher braucht man aber die Fähigkeit fliegen.
Ich glaub nicht, dass man eine solche Grafik auf den DS zaubern kann.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Die Grafik sind DS machbar aus! Aber der Stift ist animiert xD. Es wäre cool! Aber , es ist Fake![Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png]
-
das mit dem ds ist ein fake. stellt euch das mal motorisch vor.
ihr müsstet dauernd mit einer hand steuern und mit der anderen den touchpen halten um die sternenfragmente einzusammeln.
und wie wollt ihr dann gleichzeitig hüpfen ?
man bräuchte drei hände.
außerdem hab ich ne frage:
frage ich hab schon luigi freigespielt und mit ihm bowser besiegt, aber weiß jemand für was diese komischen teleporterplatten in der garage und vor der bibliothek sind?Hier gibts nix zu sehen -
ABer immr noch... Mario kann 121 sterne haben, hat im video nur 120, ergo FAKE
hab das spiel =D kanns aber morgen erst zoggn ._. -
Original von fat tony
frage ich hab schon luigi freigespielt und mit ihm bowser besiegt, aber weiß jemand für was diese komischen teleporterplatten in der garage und vor der bibliothek sind?
ja ganz einfach die kannst du weiter oben aktivieren damit nicht immer jede einzelne etage ablaufen musst um zb. ins loft zu kommen -
Zitat:
Original von fat tony
ich hab schon luigi freigespielt und mit ihm bowser besiegt, aber weiß jemand für was diese komischen teleporterplatten in der garage und vor der bibliothek sind?
ja ganz einfach die kannst du weiter oben aktivieren damit nicht immer jede einzelne etage ablaufen musst um zb. ins loft zu kommen
thx !
habs aber eigendlich schon selbst herausgefunden.Hier gibts nix zu sehen -
-
Original von Goku
N'abend
sooooo leutz hab folgende Frage:
Gibt es eigentlich eine besondere Belohnung wenn manSpoiler mit Luigi 121 Sterne holt
Bite um Antworten.
Goku
ja du bekommst ein bild was du dir an die pinnwand heften kannst -
Irgendwie... bin ich jetzt sehr verwirrt...
Also noch mal zu dem Video: Diese geheime Welt im ersten Teil des Videos (wo noch nichts mit DS ist) gibts die nun, oder nicht? Oder ist die aus der Beta? Weiß jetzt nit so recht, was ich denken soll...
Weil, in den kleinen Werbehefteln, die Nintendo immer den Spielen beilegt wird ja auch unter anderem mit einem Bild aus dieser Welt geworben.
Nämlich dieses hier: wii.gaming-universe.de/screenshots/5-4.html
das vorvorletzte Bild (92 KB)
Es wird immer damit geworben, aber im Spiel hab ichs nicht gesehen...
(Sry, falls es das jetzt schon mal gab, wollte nicht erst alles durchlesen)Vorgestern ist drei Minuten kälter als Toastbrot, das wisst ihr, oder? -
ich nehme mal satrk an das es ne beta ist denn inzwischen kenn ich das spiel auswendig aber seht wirklich schön aus schade sie die nicht mit reingenommen haben
-
Schade...
versteh ich allerdings auch ned, warum die das nicht mit rein genommen haben, wenn sie sich schon die Arbeit damit gemacht haben. Hätte doch wirklich niemandem geschadet, im Gegenteil.
Genausowenig versteh ich, warum die noch damit werben...
Oder es ist doch kein Fake und man kann sich das Ganze im Shopping Kanal irgendwann runterladen XD
schön wär's...Vorgestern ist drei Minuten kälter als Toastbrot, das wisst ihr, oder? -
Da ich's ja seit dem 27. Dezember intensiv spiele - ein kurzer Zwischenstand. 120 Sterne gesammelt, den zweiten Durchgang gestartet (jetzt gerade bei 17 Sternen oder so aufgehört, Müdigkeit, siehe Uhrzeit).
In der Tat 'ne kurze Spielzeit. Gemessen daran, dass ich bei Sunshine die letzten blauen Münzen nie gefunden hab. Wobei ich Galaxy auch motivierender fand, so insgesamt.
Die Trial Galaxies fand ich sehr ansprechend gestaltet und zugleich fordernd, von denen hätte es ruhig noch 'n paar mehr geben dürfen.
Abgesehen davon gab es genau zwei Sterne, die mir wirklich auf den Wecker gegangen sind - der dritte reguläre Dusty Dune-Stern mit dem Kopfüber-Turm sowie der Daredevil im MC.
Lag zwar in beiden Fällen an meiner eigenen Unfähigkeit, aber meine Güte, was hab ich mich da aufgeregt... xD
Einen Sonderpreis bekommt das Observatorium. Ich habe ja einen dezenten Oberweltkarten-Fetisch - und diese hier macht mich wirklich an. Vor allem mit diesem schönen Walzer im Ohr.
Generell gewinnt der Soundtrack dieses Spiels auf voller Linie, da stimme ich diversen Vorrednern zu.
In Sachen Kamera kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen; ich für meinen Teil habe sie als durchweg angenehm empfunden. Die sehr eingeschränkten Möglichkeiten zum Nachjustieren haben mich nur dann gestört, wenn ich 'nen schönen Planeten bewundern wollte, die Kamera allerdings eher dagegen war.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher