Original von Paku
Ein Spoiler-Video
![]()
ja das is mir schon klar aber es geht darum das die das spiel aufm ds spielen und das verwundert mich
Original von Paku
Ein Spoiler-Video
![]()
Original von ThomasB
Original von Paku
Ein Spoiler-Video
![]()
ja das is mir schon klar aber es geht darum das die das spiel aufm ds spielen und das verwundert mich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link12 ()
Original von Master Schwert
Für alle die das Game haben!
Wie findet ihr es lohnt es sich zu Kaufen? Dauert es länger als Super Mario64? Gibt es viele neue Sachen?
Die Fragen würden mich interessieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Castoth* ()
Original von *Castoth*
Das ist bestimmt kein Fake. Das ist für ein Fake viel zu gut gemacht und schaut euch doch mal die Grafik da aufm DS an. Es hat weniger Polygone als die WII-Version und auch so scheint das Spiel auf dem DS sehr machbar zu sein.
Die Steuerung sollte dann aber wie in Super Mario 64 DS bleiben. Die sollten nicht den Fehler machen das Spiel nur mit dem Touchpen spielen zu können. Und wenn doch sollten die dazu noch eine Steuerkreuz-Steuerung einbauen.
Außerdem gibt es noch im Super Mario Galaxy sowas wie ein Bonus:
Mario-Spoiler Und zwar kann man später auch durch die Sternwarte fliegen. Dazu gibt es irgendwo einen roten Stern den man einsammeln muss. Vorher braucht man aber die Fähigkeit fliegen.
Original von fat tony
frage ich hab schon luigi freigespielt und mit ihm bowser besiegt, aber weiß jemand für was diese komischen teleporterplatten in der garage und vor der bibliothek sind?
Zitat:
Original von fat tony
ich hab schon luigi freigespielt und mit ihm bowser besiegt, aber weiß jemand für was diese komischen teleporterplatten in der garage und vor der bibliothek sind?
ja ganz einfach die kannst du weiter oben aktivieren damit nicht immer jede einzelne etage ablaufen musst um zb. ins loft zu kommen
Original von Goku
N'abend
sooooo leutz hab folgende Frage:
Gibt es eigentlich eine besondere Belohnung wenn manSpoiler mit Luigi 121 Sterne holt
Bite um Antworten.
Goku