Anti-Fußball Thread

• Obwohl ich Fussballfan bin, ist mir die WM eigentlich ziemlich egal und finde das ganze drum herum (Sponsorschwachsinn, Werbung, ETC.) einfach nur nervig und traurig. Naja, so ist das eben heutzutage :)

zu den Hooligans: Ist das wirklich noch so ein großes Problem speziell in Deutschland? Eher nicht. :rolleyes:

Ausserdem finde ich den Thread(titel) auch sehr ungerecht, weil er eigentlich nur GEGEN Fussball ist, also worüber soll man hier diskutieren? Wie scheisse Fussball doch ist? Alles sehr merkwürdig :)
    • Ich kann nicht sagen, dass ich Fußball hasse, ich hab halt nur nicht damit zu tun und ich bin auch nicht so begeistert davon. Dieses ganze WM Merchandising kann ich nicht ab, aber da bei uns ins Gelsenkirchen auch Spiele ausgetragen werden find ich das eigentlich sehr gut, da sie z.B. den Bahnhof und andere Sachen wieder erneuern und schöner gestalten.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Es gibt aber ziemlich lustige Merchandising Produkte. Zb Würstchen in Fußballform.

Bin kein Fußballfan und wer des daher auch auch nicht verfolgen.
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
    • RE: Anti-Fußball Thread

Original von Stan
      Also da in den Werbungen nur noch blöde Fußball Werbungen laufen und alle von der besc******n WM reden, musste ich diesen Thread aufmachen!

Ich hasse Fußball, und bin auch froh wenn diese WM vorbei ist.

Ich finde es einfach langweilig, wenn 11 Leute pro Mannschaft sich um einen Ball streiten!

Also Fußball Feinde, meldet euch und schreibt was ihr an Fußball nicht mögt!

PS:
      Hab die Boardsuche benutzt und nix gefunden

jaja hast schon recht, hier wm da wm.. hier schon wieder wm. uuups, diesma auf deine kosten ;)

finds nervig zu sehn wie man versucht möglichst viel geld aus so einem ereignis zu saugen, und jedes produkt das offzielle xxxx-produkt der WM 2006 sein sein will.

im übrigen *auf wm freu* (mein ich ernst, die fußball spiele zu sehn gefällt mir)

mfg,
      Eli
    • Original von Sennahoj-
      Ich versteh ich net ich find fussbal total obergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich spiele auch selber im verein weist du?
      ich glaube du verstehst fussball nur nicht weil du es nie gespielt hast selber!!!!!!!!!!

Ahem *räusper* O.o" Nunja, ich spiele nicht in einem Verein, aber oft mit den Jungs aus meiner Klasse und ich spiele auch recht gerne, aber trotzdem schaue ich nicht durch den Fernseher zu, wie Leute einem Ball nachrennen. Und ich glaube du solltest mal, wen du auch immer versucht hast, damit anzusprechen, die eigene Meinung über Fußball lassen. Ich meine, es mag auch nicht jeder Hamster (<-Paradebeispiel)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Fussball is schitte!!!

Das einzige gute an der WM ist, dass sie viel Geld ins Land bringt! Ich werde mir kein Spiel ansehen, damit werde ich meine Zeit nicht verschwenden.
      Also habe ich beschlossen, die WM einfach komplett zu ignorieren. (okay, das hatte bisjetz auch ganz gut geklappt XD )
    • ich hab mich so gefreut als sie im fernsehen sagt das goleo stofftier (dieses fussball maskottchen) würde nur verluste bringen. :D endlich schlägt die gewinngier mal zurück.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich finde Fußball auch doof, weil dann die meisten Jungs/Männer eh nur vor der Glotze hängen und rum gröhlen. Viele sind sogar nicht mehr im Stande an was anderes zu denken (ich rede jetzt nur von meinen Erfahrungen), machen nix mehr, hocken nur vorm TV und schaufeln sich Chips rein + trinken Bier. Die fahren alle (ok nicht alle, aber viele) auf Fussball ab, ich versteh nicht was daran so toll ist, nach so 5 Minuten schlaf ich schon ein, Fussball ist so langweilig, außer wenn man selber spielt, dagegen hab ich überhaupt nix.
      Ewan McGregor 4 ever
    • Fußball ist einfach Hirnlos. Dumme Typen rennen einem Stück Leder hinterher...Toll! (ironisch) Ich kann mir besseres vorstellen. Fußballfans sind entweder dumme Kinder oder dicke Männer mit Bierbäuchen. :mpf: Und die ganzen Werbungen mit Fußball(sogar Monopoli)...ich muss kotzen! :argh: Dieser Sport ist viel zu überhypt!!! Und was will ich auf der WM? Da spar ich mir lieber das Ticketgeld!!! Öde!!! :mpf:
      Das Leben: Plopp! ;) ;)
      Harte Hand fasst an. :-I :mpf:
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    • Original von Marco
      Original von Lord Leston
      Fußballfans sind entweder dumme Kinder oder dicke Männer mit Bierbäuchen.

Soviel geballtes Fachwissen in einem Beitrag, wenigstens gibt es noch Menschen ohne Vorurteile! :rolleyes:

Dito. Die andren sind alle n00bs und können mich mal kreuzweise weil Fußball fast mein Leben ist.
    • Es ist wirklich grausam geworden... Ich bin so froh wenn der ganze Rummel endlich vorbei ist... Es wäre mir sogar lieber wenn die WM urplötzlich ausfallen würde (was man leider nicht erwarten kann) oder ich sie einfach verschlafe :P
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Ich verfolge Fußballspiele nicht und übe auch den Sport nicht aus. Trotzdem würde ich nicht mit dem Feuer spielen und behaupten, dass Fußballfans dumm sind. Das Statement ,,Man läuft nur einem Stück Leder hinterher und mehr ist nicht dahinter" akzeptiere ich nicht als einen Grund Fußball zu verabscheuen. Diese Floskel ließe sich dann auf jede Sportart übertragen. Es ist schlicht und einfach der Spaß und die Euphorie an einer Sportart, die sie zu etwas Besonderem machen.

Das Finale werde ich mir bestimmt ansehen - das ist ja beinahe obligatorisch, auch wenn ich absolut kein Fußballfan bin ;).
    • Tobias Sammet, von Edguy, hat sich mal auf einer Skala von 1-10 (10=ich schaue auch die 2. peruanische liga, 1=eventuell guck ich mir das WM-Finale an...) als 5 eingestuft. Ich würd mich selber als genaue 1 einstufen. Ich finde den sport irgendwie alles andere als interessant, von daher...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]