mich nerven eher die komischen produkte die es gibt fussball eis von fats jeder firma oder essen in fussball form oder mit fussballern (cini minis zb und wurst)
die wm ist das einzige was ich wirklich gucke aber die sinnlosen produkte dazu reicht es nicht das adidas und die firmen die mit fussball zu tun haben oder zumindest die wm sponsern werbung dafür machen aber nein jeder hans und franz will damit geld machen. die hörspiele von den teufelskickern sind genauso bescheuert
ps: habe nichts gelesen von den threads hatte grad keine lust sorry falls sich jemand schon wie ich ausgekotzt haben sollte
die wm ist das einzige was ich wirklich gucke aber die sinnlosen produkte dazu reicht es nicht das adidas und die firmen die mit fussball zu tun haben oder zumindest die wm sponsern werbung dafür machen aber nein jeder hans und franz will damit geld machen. die hörspiele von den teufelskickern sind genauso bescheuert
ps: habe nichts gelesen von den threads hatte grad keine lust sorry falls sich jemand schon wie ich ausgekotzt haben sollte
TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64