Original von Ocarinaspieler
Original von Bejita
Ich geb euch einen gut gemeinten Rat:
Wenn ihr Fussball hasst, oder, wenn ganz besonders du, Stan, Fussball hasst, dann ignorier es einfach. Reg dich gar nicht erst über den ganzen Trubel auf, lass es einfach links liegen.
So lebst du gesünder, und alle, denen Fussball Spass bereitet.
Wenn 20 Leuet vor dir stehen und dich beldeigen,
Kannst du dan einfachw eghören oder es ignorieren?
Sowas geht nicht.. du wirst von diesen Leuten verfolgt wie wir von Fußballoder so^^
Jaja das erlebt man ja täglich, dass man von 20 Leuten, geschweige den von 20 Fussbällen beleidigt und verfolgt wird.
Hör mal, Ocarinaspieler, ich finde du solltest auf Bejita hören. Anstatt dich über sowas aufzuregen und Fussball runterzuputzen, könntest du ihm ganz einfach aus dem Weg gehen. Das ist leichter als du denkst: Schalte beim Fernsehen nicht auf einen Sport- Sender, kauf dir kein Sportmagazin und schalte das Radio sofort aus, wenn etwas über Fussball oder andere Tätigkeiten, bei denen man sich bewegen muss, läuft.
Wenn du dennoch von Fussball verfolgt wirst, rate ich dir, Medikamente zu nehmen.
@ Topic: Fussball ist nicht jedermanns Sport, soviel sollte auch der hinterste und letzte hier begriffen haben. Aber ihn deswegen auf solch idiotische Art und Weise als "Volksverblödung" hinzustellen, wie einige es hier getan haben, zeigt auch nicht gerade viel geistige Reife. Nur wenn jemand Sport nicht mag, sollte er nicht das Recht haben, so saumässig schlecht darüber zu urteilen. Immerhin wird Sport heute stark gefördert, was ich sehr sinnvoll finde.
Und wenn ich jetzt einen Thread über übergewichtige Menschen aufmachen würde, wären unsere Fussballhasser die ersten, die den Sport als Lösungsvorschlag bringen würden.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
oder so^^ 
ich kann ja einfach weggucken oder umschalten und es ignorieren.
. aber fussball ist eigentlich ein ziemlich spannendes spiel. mir fällt jetzt keins ein das spannender ist. und wenn dus nicht magst bleibt der fernseher halt aus