Anti-Fußball Thread

• Original von Ocarinaspieler
      Original von Bejita
      Ich geb euch einen gut gemeinten Rat:

Wenn ihr Fussball hasst, oder, wenn ganz besonders du, Stan, Fussball hasst, dann ignorier es einfach. Reg dich gar nicht erst über den ganzen Trubel auf, lass es einfach links liegen.

So lebst du gesünder, und alle, denen Fussball Spass bereitet.

Wenn 20 Leuet vor dir stehen und dich beldeigen,
      Kannst du dan einfachw eghören oder es ignorieren?
      Sowas geht nicht.. du wirst von diesen Leuten verfolgt wie wir von Fußball X( oder so^^

Jaja das erlebt man ja täglich, dass man von 20 Leuten, geschweige den von 20 Fussbällen beleidigt und verfolgt wird. :rolleyes:
      Hör mal, Ocarinaspieler, ich finde du solltest auf Bejita hören. Anstatt dich über sowas aufzuregen und Fussball runterzuputzen, könntest du ihm ganz einfach aus dem Weg gehen. Das ist leichter als du denkst: Schalte beim Fernsehen nicht auf einen Sport- Sender, kauf dir kein Sportmagazin und schalte das Radio sofort aus, wenn etwas über Fussball oder andere Tätigkeiten, bei denen man sich bewegen muss, läuft.
      Wenn du dennoch von Fussball verfolgt wirst, rate ich dir, Medikamente zu nehmen.

@ Topic: Fussball ist nicht jedermanns Sport, soviel sollte auch der hinterste und letzte hier begriffen haben. Aber ihn deswegen auf solch idiotische Art und Weise als "Volksverblödung" hinzustellen, wie einige es hier getan haben, zeigt auch nicht gerade viel geistige Reife. Nur wenn jemand Sport nicht mag, sollte er nicht das Recht haben, so saumässig schlecht darüber zu urteilen. Immerhin wird Sport heute stark gefördert, was ich sehr sinnvoll finde.
      Und wenn ich jetzt einen Thread über übergewichtige Menschen aufmachen würde, wären unsere Fussballhasser die ersten, die den Sport als Lösungsvorschlag bringen würden.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Eponafan
      Auch wenn mein Freund mich jetzt dafür hassen wird, aber ich finde das mit der Fußballwerbung und dem ganzen Kram vollig unsinnig.
      Weltmeister BahnCard, Sammelpunkte und blabla, Mein Gott, als wenn die deutsche Mannschaft Weltmeister werden würde!!???....
      Übertrieben ohne Ende, dass ein ganzes Land so aus dem Häuschen kommen kann nur wegen Fußball.

@ Epi: Hm, dass ich dich mit der WM nerve, kann ich mir kaum vorstellen. ^^
      An die denk ich nämlich erst in ca. 8 Tagen, falls ich da wieder denken kann ...

@ Topic: Was die Werbung angeht, kommt es drauf an. Manche Werbungen find ich echt gut gemacht, die sind auch lustig, andere hingegen kann man inne Tonne klopfen.

Von denen, die hier so gegen den Fußball stänkern, solten sich einige mal bei ihren Großeltern oder älteren Menschen erkundigen, was die WM 54 für das Nachkriegsdeutschland für ne Bedeutung gehabt hat. Dann versteht ihr vielleicht, warum sich dieser Überschwang bis heute erhalten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()

• Ich mag Fußbvall auch nicht besonders. Die ständige Werbung nervt auch. Aber bei den qwerbungen kann man entweder wegschalten(wie Voldemordt es schon gesagt hat) oder man wechselt einfach den Kanal. So mach ichs immer.
      Ich werd bei der Wm vielleicht mal ein spuielchen anschauen. aber wenns mir zu viel wird mach ich den Fernseher aus. Ganz einfach.

Was die Werbung angeht, kommt es drauf an. Manche Werbungen find ich echt gut gemacht, die sind auch lustig, anDere hingegen kann man inne Tonne klopfen.

Manche sind wirklich lustig, aber die meisten kannst du wirklich wegschmeisen!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• WM Brot?? :angry:
      Ach du meine Güte so was gibt es. Naja das ich gegen diese Geldquelle bin habe ich ja schon gesagt und meinet wegen können wir auch Punkte sammeln...(tu' ich ja auch, aber nur weil ich meinem Freund eine Freude machen will ^^, was ich gerne tue)
      Aber WM Brot??? Du tust mir echt leid, denn das ist ja mal total bescheuert...
    • Bei uns im Ort gibts auch WM-Brot!

NAja, Fußball es geht ich machs nur um Fit zu bleiben, sonst mag ichs nicht wirklich.

Und zur WM, ja es stimmt dass dafür zuviel Trubel gemacht wird, ich mein es nervt wenn man nur noch "Das Lizenzprodukt zur WM" oder "Das offizielle Sportgetränk der Fußball Weltmeisterschaft" hört....
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Naja....Fußball ist nicht so mein Ding ^^''ich spiele in den seltenen fällen fußball. Aber Fußball gucken ist für mich langweilig. Aber wenn andere es spielen wolllen. Dann ist es doch ok. Es ist ihre entscheidung nicht meine ^^ Hauptsache es macht doch jemanden spaß was er tut oder macht. Egal welche sportart aber zurück zum Thema. Die Werbungen sind schon nervig, aber ich hab keine lust mich darüber aufzuregen. Wieso? na ganz einfach :) ich kann ja einfach weggucken oder umschalten und es ignorieren.

Wenn andere Leute es unbedingt kaufen müssen. Dann lass ich sie halt ^^ . Hauptsache ist doch das es mich kalt lässt. ist ja nicht meine entscheidung wa? :D

Also leutz mein Fazit ist einfach: Ignoriert die Werbungen einfach und lebt das leben weiter wie bis her. Schließlich kaufen wir ja nicht das zeug was die uns versuchen auf zu schwätzen wa? :D

Euer Majin-Link
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majin-Link ()

• Original von Lady Malon
      Ansonsten beim Fußballgucken schlaf ich ein und in der Stadt hab ich
      letztens ne Bäckerei werbung mit WM BROT :argh: :argh:

Dieses Brot gibt es seit x Jahren. Das hab ich schon zur letzten WM gegessen. Und abgesehen vom Namen ist das sogar sehr lecker mit vielen Körnern und Mohrrübe. ^^
    • Da ich in Kaiseslautern, also einer der WM-Städten wohne, bekomme ich von der Wm manchmal etwas mehr zu Gesicht, als ichs gerne hätte :rolleyes: Überalll diverse Plakate, an jeder Ladenecke einen Fußballgrill, Basketbälle, die aussehen wie ein Fußball, überall diese Shirts, nervige männliche Klassenkameraden (manchmal auch die weiblichen) die immer nur von der WM schwärmen und von mir dann eins verpasst bekommen :rolleyes: Die Webungen im TV sind zwar nervig, aber man kann sich ja in dem Augenblick ja umdrehen und den Sound ausmachen. Die Shirts und andere WM-Produkte muss man sich ja weder ansehen, noch kaufen. Und es zwingt euch sicherlich auch keiner, nen Sportsender anzuschalten und die WM zu schauen. Ich persönlich werde die Zeit nicht in Kaiserslautern sein, sondern meine ehemalige Klasse besuchen und Fußball einfach ignorieren ;)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Bäh, Fußball :mpf:
      Das einzige, was daran gut ist, ist dass ich nicht von meinen Eltern genervt werde.
      Die hocken dann vor der Glotze und ich kann endlich mal Zelda daddeln ohne dass jemand reingerannt kommt und mich zwingt für die Schule zu lernen :ugly: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diyu ()

• Um ehrlich zu sein, mir ist das alles herzlich egal, so lange mich niemand zwingt dieses spiel zu spielen und der WM Wahnsinn irgendwann wieder vorbei geht.
      (was ja nach dem Ende der WM wohl zwangsläufig so sein wird *G*)
      Gönnen wir doch den Lederwahnsinnigen ihren Spass. So lange sie uns damit in ruhe lassen und uns nicht zwingen ihre Begeisterung zu teilen ...
    • ich hasse fussball auch total ausser selber spielen, meine freunde haben mich manchmal gefragt für welchen fussbalverein ich bin (hasse alle beide Austria oder Rapid) die würden mit mir echte feinde sein wenn ich die falsche manschaft sage also echt: :argh:
      jetzt da ich in kanada bin fragt man mich höchstens für welche eishockey manschaft ich bin oder baseball

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Ich bin ja ein Fußballfan , Fan von Kaiserslautern (was muss ich dieses Wochenende noch leiden q.q) und freue mich auch die Weltmeisterschaft. Sicher geht es den Leuten auf den Geist, wenn die Städte vollgepflastert sind mit WM und im TV nur noch WM Werbung kommen. Das gehört aber leider dazu. Die WM wird ja in über 100 Länder übertragen und da wird geworben wie blöde. Außerdem hat eine Fernseher normalerweise mehrere Programme oder man geht in der Werbung aufs Klo oder so ;)

Nunja neben dem WM Brot gibt es bei uns dann "Kahns Eiersandwichs"
      Ich weiß ja nicht ob das wirklich so ankommt...
    • Naja, gegen die WM hab ich ansich nichts, nur wenn ich eigentlich ORF komplett vergessen kann (und auch die tw. guten Serien) nervts mich halt.

Was mich aber noch mehr nervt, ist Pocher mit seiner Fußball-Show (und laut Pro7 kommt ein neues Pocher-Format - er guckt sich die WM-Spiele bei irgendwem zuhause an (bei Leuten, die er nicht kennt). Der Verfall des dt. Fernsehens geht immer weiter T_T).
    • Gegen Fußball und die WM hab ich im Grunde nix.
      Nur diese Vermarktung - schrecklich.
      Überall wo man hinkommt Fussball. Ich kann es nicht mehr sehn.
      Die hälfte hätte es auch getan, aber nein.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.