Anti-Fußball Thread

• mich nerven eher die komischen produkte die es gibt fussball eis von fats jeder firma oder essen in fussball form oder mit fussballern (cini minis zb und wurst)

die wm ist das einzige was ich wirklich gucke aber die sinnlosen produkte dazu reicht es nicht das adidas und die firmen die mit fussball zu tun haben oder zumindest die wm sponsern werbung dafür machen aber nein jeder hans und franz will damit geld machen. die hörspiele von den teufelskickern sind genauso bescheuert

ps: habe nichts gelesen von den threads hatte grad keine lust sorry falls sich jemand schon wie ich ausgekotzt haben sollte
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • ja, fußball wird überall vermarktet. auf klopapier und so :D , sogar ein PC in fußball design hab ich gesehn. geht mir echt auf die nerven. fußball selbst spielen ist recht lustig, aber vorm fernseher hocken und sich langweilen? nein danke, da zock ich lieber zelda.
    • SCHEIß-KOMMERZ WO DA IST AUF DER WELT,DAS LIEGT ALLES NUR AM SCHWULEN NAZI-GELD
      Ich finds zum Kotzen,vorallem die WM!!!
      Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
      man tut halt,was man kann,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
      [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]
    • Original von ShadowX
      SCHEIß-KOMMERZ WO DA IST AUF DER WELT,DAS LIEGT ALLES NUR AM SCHWULEN NAZI-GELD

Ich dachte, das Nazi-Gold sei immer noch verschollen?! Haben's die Anarchos ausgebuddelt oder was?

Ich kann's einfach nicht verstehen, dass sich hier ein paar desillusionierte Parolenschwinger in Hasstiraden über ein Spiel ergehen. Ein Spiel! Noch dazu ein völkervereinendes, weltweit praktiziertes Spiel, zu dem nun wirklich jeder Zugang finden kann. Die WM, den Fußball und , was am schlimmsten ist, Menschen, die Fußball mögen, schlecht zu machen, ist das Letzte und wirklich fehl am Platz. Einige von euch, die hier so ganz derb vom Leder ziehen, sollten sich mal überlegen, ob sie ihre Zeit evtl effizienter verbringen können als sich hier niveaulose Brandreden abzuhalten.
    • ich habe nichts gegen die wem nur wo überall ein fussball oder ähnliches draufgemacht wird ist schon ein wenig übertrieben.

man muss auch nicht umbedingt fussball mögen

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• na ob das unsere wirtschaft ankirbelt!?

ich sag doch es gibt dinge die braucht man einfach nicht egal ob fussball toll ist oder nicht

• Gehört nicht ganz zum Thema..

Apropos Kommerz. Schon mitbekommen? Die Bundesliga bekommt einen neuen Namen: [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5602758_NAV_REF1,00.html]T - Com - Liga[/url]

Hier mal ein Quote, der mich ziemlich in Rage gebracht hat. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Aber was will man machen, Kommerz regiert, Spaß am Sport verliert...
      Die Telekom plant, die Bundesliga zur Saison 2007/2008 in "T-Com-Liga" umzubenennen. Sie könnten also künftig zum "T-Com-Liga"-Spiel in die "Playmobil-Stadion" gehen.

IMO wird dadurch der schöne Fußball in Deutschland geschändet. Schon schlimm genug, dass man sich solche Namen wie AOL-Arena gefallen lassen muss (An alle Fans: Es geht mir nur um irgendwelche Firmennamen...).
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • @Majin
      ja, oder die "Arena auf Schalke" - jezz die Veltins Arena x_X
      ich hab nix gegen Fußball, ich schau mir aber nich unbedingt jedes Spiel an - höchstens wenn Schalke spielt oder es irgendwas anderes "wichtiges" is. Deutschland - Niederlande würd ich zB schaun, bei der WM sowieso das eine oder andere Spiel... St. Pauli im DFB-Finale, aber auch nur solche Besonderheiten, sonst schau ich kein Fußball ^^

Ach ja: Ich hab was von ner "Postbank-Bundesliga" gehört, aber vielleicht hatte T-Com mehr Geld :rolleyes:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Hahahaha.
      Die Telekom stinkt so sehr.

Zum Thema an sich.
      Bis zu diesem Jahr war mir Fussball eigentlich vollkommen egal. Ich fand nie Gefallen daran, habs aber auch nicht gehasst.
      Das hat sich geaendert :mpf:
      Jedes Mal, wenn ich hier in Leiptig nen Fussball seh', moechte ich anfangen ganz bitterlich zu weinen XD
      Man kann ja echt nichts mehr kaufen, was nich irgendwie so 'n Ball, oder zumindest Teile davon beinhaltet... Unsere WG ist komplett Anti-Fussball, aber wenn man sich bei uns in den Schraenken umsieht, koennte man denken, wir tun nur so xDp *alle verpackungen abreiss und wegwerf* (ò_ó) . .....

Nya. Irgendwann ist's auch wieder vorbei...
    • Original von Kandis
      Hahahaha.
      Die Telekom stinkt so sehr.

Ja, und das nicht nur beim Werbung machen.... sind ja fast schon so schlimm im Service wie Arcor :D

@ Topic: also da ich hier im Wohnheim im Zimmer keinen Fernseher hab, bekomm ich Gott sei dank nicht so viel von dem Fußball-Werbe-Schrott mit. Da ich nicht so oft in Freiburgs Innenstadt bin und eher in Littenweiler rumgurke, bleibt mir auch da viel von Fußball erspart. Gestern Abend wollte ich mit ein paar Bewohnern "Die Schillerstaße" :ugly: angucken... aber was ist mit der guten, alten, schlechten Werbung passiert... Fußballmutation... jeder Clip oO;

Aaaaaber auch von diesem ganzen Fußball-Werbe-Gedöns bin ich doch schon in leicht euphorischer Stimmung. Am Waldsee gibt es eine riesen Leinwand, es gibt viel zu Essen und zu Trinken und ich freu mich auf meine Leute, die ich dort alle treffen werde.
      Klar, es wird Fußball geguckt und über Fußball gequatscht aber danach wird ja "gefeschtelt" und darauf freu ich mich grad echt.
      Patriotischer Geist zeige ich überhaupt nur beim Fußball, wenn so was wie WM ist oder wenn Freiburg spielt. :ugly:

Ach... und das „Klinscamp“ auf SWR 3 find ich auch echt zum kugeln :D
    • Die beiden österreichischen Fernsehsender "Orf" und "ATV Plus" haben sich um die Rechte gestritten, wer die matches ausstrahlen darf. ORF hat gewonnen. Jetzt hat ATV Plus ins Gegenteil ausgeschlagen. Ich hab ein Plakat gesehen... "ATV Plus- garantiert WM Frei!" XD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Nicht, dass ich oft fernsehe, aber ich bin fast froh darüber. xD

Denn diese WM... sie macht mich, gelinde gesagt, langsam... wahnsinnig. Im wörtlichen Sinne. oo Und zwar heftig... man guckt nur aus dem Fenster, dreht den Fernseher auf oder öffnet irgendeine Zeitschrift... und die WM ist da.
      Gah!
      Nichts gegen ein wenig Sportbegeisterung, ist nicht mein Ding, aber bitte, jeder wie er will. ^^" Aber das ist inzwischen nur noch übertrieben, ehrlich...

*läuft jaulend um das Haus*

Hoffentlich ist sie bald vorbei... ^^" Nichts ist mir so gleichgültig wie Fußball, aber den dann überall zu sehen..
      Sorry, auch ich darf mal intolerant sein, pft! xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Natürlich darf auch das Uly intolerant sein. ^^ *pat*

Ich versteh den Reiz vom zusehen nicht. Ich spiels gerne im Sportunterricht, hin und wieder, wenn ich als Verteidiger oder im Tor spiele, aber das kommerzielle WM Getue kotzt mich an.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ihr habt volkommen Recht.
      Ich hoffe wenigstens, dass Deutschland früh rausfliegt.
      Dann legt sich der Wirbel hierzulande vielleicht.

Wie es mit Österreich aussieht weiss ich nicht. oO
      Bei euch scheint ja auch diese Fussball-Hysterie ausgebrochen zu sein. ;)

Ich bin von meiner Seite aus erstmal froh, dass Wochenende ist! Nicht dass ich meine Schule/Klasse nicht mögen würde, nur wurde auch dort die ganze Woche energisch über die WM debattiert.
      Da´bin ich froh ein wenig Abstand zu gewinnen.
      Und ich werde NICHT den Fernseher anschalten!
    • Original von Ulyaoth
      Nicht, dass ich oft fernsehe, aber ich bin fast froh darüber. xD

Denn diese WM... sie macht mich, gelinde gesagt, langsam... wahnsinnig. Im wörtlichen Sinne. oo Und zwar heftig... man guckt nur aus dem Fenster, dreht den Fernseher auf oder öffnet irgendeine Zeitschrift... und die WM ist da.
      Gah!
      Nichts gegen ein wenig Sportbegeisterung, ist nicht mein Ding, aber bitte, jeder wie er will. ^^" Aber das ist inzwischen nur noch übertrieben, ehrlich...

*läuft jaulend um das Haus*

Hoffentlich ist sie bald vorbei... ^^" Nichts ist mir so gleichgültig wie Fußball, aber den dann überall zu sehen..
      Sorry, auch ich darf mal intolerant sein, pft! xD

ah, ich hab jemanden gefunden der auch keine schwartz-rot-gelben flagen und fähnchen mehr sheen kann xD

also ncihts gegen sport, aber das ist sehr übertrieben, sogar fehrnseher im arten aufstellen, aber mit einem neuen musik album und einem super soround system gehts eig. wenn man sich einschließt, was bnei dem guten wetter leider schade ist.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von ShadowX

Wer mit Refrains von bewusst überspitzten Songs in Form von ernst gemeinten Parolen um sich wirft, sollte sich mal überlegen, was er falsch gemacht hat...

@topic:

Naja, Fußball... ein Volks-/Weltsport. Soll er von mir aus auch bleiben, als Spieler bin ich komplett untauglich und spannend genug, um es 90 Minuten lang anzuschauen, ist es mir persönlich auch nicht. Aber whatever, Geschmackssache.

Wobei ich den Namen "T-Com-Liga" ja spontan sehr bescheuert finde... aber in einer Zeit, in der eh allem, was sich nicht wehren kann, ein Sponsorenlogo aufgedrückt wird, auch nicht weiter verwunderlich.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von ShadowX

:lol:
      kann ich mir nid verkneifen.. is das lachhaft.
      kann mir jetzt vorstellen wie diese witzfigur schwitzend zuhause sitzt und alles als "schwulen nazi-kommerz-scheiß" beschimpft :lol:
      fast eher traurig als lustig wenn man mal überlegt ._.
      mfg,
      Eli der seine Meinung zur WM bereits gepostet hat