ToS

• Original von amgEnel
      Original von Draco
      Original von Cat
      Original von Draco
      Ok nochmal:
      Zu Lloyd's Sword Rain: Alpha: Sonic Sword Rain vergessen, auf den T-Typ bringen, setze Sword Rain 50x ein.

Zu Colette's Pow Pow Hammer: Para Ball vergessen, auf den T-Typ bringen, setze Pow Hammer 50x ein.

Das sollte jetzt jeder Depp verstehen können oder?

Ich bin nicht blöd, danke :mpf:

Das hab ich nie gesagt. Aber ich kapier nicht warum es bei dir nicht funktioniert. Gibt's hier sonst noch jemanden der das selbe Problem hat? -_-
      Ich raffs einfach nicht Oo'

vielleicht kann man nur einmal im spiel entscheiden ob man die attacke auf t- oder s typ haben will... :ugly:

na egal hab ne andere frage: wer ist colettes vater? remiel ist es ja nicht also wurde das schon im lauf der geschichte geklaert? oder hab ich da was falsch verstanden

Remiel ist nur sozusagen ein Lockvogel, ein leiblicher Vater von Collet kommt in ToS eigentlich nicht vor, nur der Ziehvater, aber der spielt ja auch nicht gerade eine große Rolle oop
    • Original von Draco
      Jau, mich hat die Familie von Colette sowieso nie interessiert, weil ich Colette nicht leiden kann. :mpf:

Colette ist doch eh cool xD

Ich mag die "Reifen" mit denen sie rumwirft.
      Und überhaupt erinnert sie (und überhaupt das ganze Spiel) mich sehr Grandia II. Die Ähnlichkeit mit Elena ist doch kaum zu übersehen. Bei Lloyd ebenso^^

PS: 1200er Post oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• die expheres und die triforce fragmente sind auch aehnlich :ugly:
      beide liefern kraft und beide sind auf der linken hand (glaub ich xD)

bei mir ist es jetzt so, das ich zum zweiten mal durchspielen muss um genug grade zu bekommen. und ToS macht mir voll keinen spass mehr :ugly: :rolleyes: :(
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von amgEnel
      die expheres und die triforce fragmente sind auch aehnlich :ugly:
      beide liefern kraft und beide sind auf der linken hand (glaub ich xD)

Nein, das Triforce ist immer auf der rechten xD

Original von amgEnel
      bei mir ist es jetzt so, das ich zum zweiten mal durchspielen muss um genug grade zu bekommen. und ToS macht mir voll keinen spass mehr :ugly: :rolleyes: :(

Ist ja klar, du kennst ja die Story schon. War bei mir genauso. Ich hab ein neues Spiel begonnen und nach ner Stunde schon wieder abgedreht oop
    • Original von Ocarina of Time

Original von amgEnel

Ist ja klar, du kennst ja die Story schon. War bei mir genauso. Ich hab ein neues Spiel begonnen und nach ner Stunde schon wieder abgedreht oop

Genau dasselbe ist bei mir auch schon passiert. :lol: :lol:
    • Naja, bei mir ist das erst beim vierten Durchgang passiert T.T
      Ich sollte mal wieder weiterspielen, die letzten paar Titel holen O.o

Ach ja, nur nebenbei:
      Frank Brunel ist Colettes leiblicher Vater O.o
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • @Shiek-Kun: und warum hat er das nicht Colette gesagt? (so dass dann colette den anderen und den spiele

@Remiel: The Eternal Project muesste jetzt eh wieder on sein^^

egal ich hab wieder begonnen zu spielen 8)
      hab mal wieder fragen:
      1:wie heisst die organisation mit Botta und Yuan auf der deutschen version?
      2: warum lernt mein Lloyd nicht Tempest Beast und Demonic Tiger Blade obwohl alle voraussetzungen da sind (S/T, Level,...)?
      3: kann man Strike und Tech attacken gleichzeitig haben?
      4: wie bekomm ich schnell viel Grade?
    • 1. Weiß ich nicht. Vergessen..<<
      2. Also Tempest Beast kenn ich gerade nicht. ^^'' Lange nicht mehr gespielt.. Aber für Demonic Tiger Blade musst du alle Demon Fang und Tiger Blade Techniken 50 mal einsetzen.
      Lloyd lernt diese Attacke dann auf Level 35. Und er muss S-Typ haben.
      3. Nein geht nicht. Aber mit dem Glitch, den ich natürlich vergessen hab, wie man den macht, kann man alle stärksten Techniken von beiden Typen lernen.
      4. Ich hab Grade immer bei den schwachen Monstern in Sylvarant gesammelt. Und beim Gradeshop hab ich mir dieses
      "Mehr-Grade-nach einem Kampf-erhalten-Dingens" gekauft. Sorry kenn den Namen nicht mehr. xD
    • glaub die organisatiom heißt die abtrünnigen oder sowas Oo
      udn ne du kannst dich nur in eine richtung entwickeln,weil später lernst du ja entsprechend deiner ausrichtung die oder die jeweils andere attacke^erlernst...
      mmh viel grade...einfach viele kämpfen, du kannst aber auch grade sparen bzw erhalten wenn du zelos als chara anwähslt und damit frauen anlaberst, die geebn dir immer items die kannste dann auch verkaufen^^
      ...::when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire::...

Nee amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
      Donna ni mune ga itakutemo soba ni iru no
    • Original von Draco
      1. Weiß ich nicht. Vergessen..<<
      2. Also Tempest Beast kenn ich gerade nicht. ^^'' Lange nicht mehr gespielt.. Aber für Demonic Tiger Blade musst du alle Demon Fang und Tiger Blade Techniken 50 mal einsetzen.
      Lloyd lernt diese Attacke dann auf Level 35. Und er muss S-Typ haben.
      3. Nein geht nicht. Aber mit dem Glitch, den ich natürlich vergessen hab, wie man den macht, kann man alle stärksten Techniken von beiden Typen lernen.
      4. Ich hab Grade immer bei den schwachen Monstern in Sylvarant gesammelt. Und beim Gradeshop hab ich mir dieses
      "Mehr-Grade-nach einem Kampf-erhalten-Dingens" gekauft. Sorry kenn den Namen nicht mehr. xD

also mein lloyd ist schon level 61, ist S typ und hat demon fang, tempest, tiger blade, beast x-mal gemacht :rolleyes:

noch 2 fragen:
      1: womit kann ich das gald am ende eines kampfes verdoppeln? ich hab das beim vorigen spielen immer gemacht (laaaaang her....). vielelicht ein accesoir item oder kombinierte ex-skills?

2: WIE BEKOMM ICH BACURA IN DIE MONSTERLISTE???????????????????????????????????????????????????????????????????
    • Original von amgEnel
      also mein lloyd ist schon level 61, ist S typ und hat demon fang, tempest, tiger blade, beast x-mal gemacht :rolleyes:

noch 2 fragen:
      1: womit kann ich das gald am ende eines kampfes verdoppeln? ich hab das beim vorigen spielen immer gemacht (laaaaang her....). vielelicht ein accesoir item oder kombinierte ex-skills?

2: WIE BEKOMM ICH BACURA IN DIE MONSTERLISTE???????????????????????????????????????????????????????????????????

1. Das müsste das Item "Blaue Sephira" sein, das man beim Kampf um das Manablattkraut erhalten hat.
      2. Bacura ist ein seltenes Monster in den Toize-Minen. Einfach lang genug kämpfen, dann wird das schon ;)

Bei deinem Demonic Tiger Blade und Tempest Beast Problem kann ich nicht helfen.
      Vielleicht einfach mal ganz oft die Techniken einsetzen (Tiger Blade / Tempest / Beast) kann sein, dass das hilft.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • alsoo:
      tempest beast: auf lv 41, man muss 50 ma alle tempest beats moves (Raging beast, Hunting beast) machen
      deminic tiger blade: auf lv 35, man muss 50 ma alle tiger blade moves (heavy tiger blade, tiger rage) machen

so müsste es gehn^^
      ...::when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire::...

Nee amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
      Donna ni mune ga itakutemo soba ni iru no
    • aaaah ich hab nicht hunting beast gemacht, nur beast :ugly: :ugly:
      demonic tiger blade hat er jetz aber eh schon gelernt :)

so geht das also mit dem bacura :O thxx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• hoi ~!

kann mir einer sagen wann und wo ich die 3 folgenden titel bekomm? soweit ich weiss, muss ich die dazugehoerigen skit titel finden, hab aber kA wo die sein solln ><"
      wenn einer weiss, bitte antworten T_T'

Idiot Chosen (zelos) - "Mizuho, the Mystical Village"
      Paw Mania (presea) - "Poke Poke"
      Paw Dandy (regal) - kA ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lohgock4000 ()

• Idiot Chosen: beim ersten Besuch in Mizuho so lange bleiben und rumlaufen, bis sich der Skit automatisch einschaltet.
      Bei den anderen beiden musst du zum Blitztempel gehen, sobald gesagt wird, geh dahin. Dann läufst du solange vorm Tempel umher (nicht reingehen), bis sich der Skit einschaltet. Das selbe machst du mit dem Erdtempel.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Ich bin zu dumm für dieses Spiel.

Stundenlang renne ich schon total verpeilt rum und weiß nicht, was ich tuen soll. Zuletzt habe ich das Siegel im Maosoleum gebrochen, darauf war der Kampf mit Sheena. Und davor war die Sache mit der 2. Farm.

Angeblich sollte ich nun zum Mana Turm und nach Luin, was zerstört sein soll.

Aber Luin ist noch gar nicht zerstört! Und den Schlüssel zum Turm will mir auch kein Sack geben. Habe mindestens 10x mit JEDEM aus Luin gesprochen und aus Asgard.

Synapse erzählt mir: Das Buch und das Einhorn.

Okay... bei dem Einhorn habe ich null Ahnung. Bin sogar extra nach Dirk gegangen, aber der will mir auch nicht helfen. In Palmacosta meinen die dann, ich sollte das Buch der falschen Auserwählten abnehmen. Besagte habe ich einmal in Luin gesehen, sind dann aber wieder abgehauen, ohne uns das Buch zu geben.

Im Haus des Heils is auch nichts. Keine Sheena, gar nichts. Die Priester erzählen mir auch immer wieder das Gleiche wie am Anfang.

In Hemia oder so ist auch nichts...

Und bei der Farm wird nur gesagt "Ich sollte mich besser fernhalten"

Wth?? So langsam habe ich keine Lust mehr!! Ich möchte weiter kommen T__T
    • Also das letzte, was du gemacht hast ist das Siegel im Balacruf Mausoleum und danach der Kampf gegen Sheena?

Eigentlich sollte es nun weitergehen, indem du nach Luin gehst und dort zum Brunnen läufst. (vielleicht warst du immer in der falschen Stadt?)
      Es sei denn, du hast das schon gemacht und irgendwie verpasst, dann solltest du nach Hima gehen um nach Pietro zu suchen.

Was das Einhorn betrifft, da kannst du noch nichts machen, aber du solltest dir den Ort umbedingt merken.

[SIZE=7]Ich bin gerade enttäuscht von meiner Generation und diesem Forum. Es gab Zeiten, da wäre eine ToS Frage in nur wenigen Sekunden beantwortet gewesen. Zu sehen wie lange du warten musstes schmerzt ein wenig... xD/Drama off.[/SIZE]

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."