ToS

• Keine Panik!
      Was du nicht ausgibst darfst du bis zum nächsten mal behalten.^^

Weil ich nicht mehr weiß, wohin mit meinem Grade habe ich bereits über 8000 in petto!
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Original von Cat
      Keine Panik!
      Was du nicht ausgibst darfst du bis zum nächsten mal behalten.^^

Weil ich nicht mehr weiß, wohin mit meinem Grade habe ich bereits über 8000 in petto!

waaas?! wie hast du die bekommen? oder hast du etwa ur oft durchgespielt?
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Das mit den Grade ist ganz einfach ^^
      Ich hatte in meinem ersten Durchgang 584 Grade gesammelt.
      Nach dem Kampf mit Mithos hatte ich 1584, nach dem Grade Shop noch 9 übrig.
      Nach dem zweiten Durchgang, in dem ich dank "Mehr Grade" 3600 gesammelt hatte, hatte ich nach dem Kampf mit Mithos im Grade-Shop plötzlich 6182 O_ô
      Rechnung: 1584 + 3600 + 1000 (macht 6184. anscheinend habe ich beim Kampf gegen Mithos ~2 Grade verloren. Ergo: Es ist ziemlich einfach, genug Grade zu bekommen.)

So. 92% des Spiels fertig. Von 157 Titeln (*hat nachgezählt*) habe ich 145. yay
      100%, ich komme!

btw, sobald man durch das Vinheim-Tor war, kann man alle Figurinen haben, egal, ob man die Person gesehen hat oder nicht. (Hat Preseas Badekleidung noch nicht und die Figur trotzdem)
      *hat jetzt alle Figuren*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Kann mir jemand sagen, wo man am besten Granulate bekommt?
      Ich weiss nur, dass man feines Granulat bei dem erdtempel schnell bekommt.

@Shiek-kun
      soll das heissen, man bekommt immer soviel Gald, wie man bei dem letzten durchgang bekommen/ausgegeben hat?
      Dann kann man ja gar nie weniger Grad bekommen.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Die vier verschiedenen Granulate :D, immer schön mit Colette stehlen.
      also:
      - eines bekommst von den Kraken im Meltokio-Untergeschoss
      - eine Sorte bekommst du von den Eiswölfen im Eistempel
      - eines bekommst du von den komischen runden Schnecken-Gegnern im Erdtempel
      - und das letzte von dem Phantomritter (sieht wie ein Ritter auf ner Art Pferd aus) im zweiten Abschnitt vom Turm des Heils in Meltokio.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @C24
      eigentlich genau das ^^
      dieses Mal hatte ich fast 8000 xD

btw, bei Supergranulat (Eiswölfe in Tempel des Eises) würde ich Stachelschnecke empfehlen (Schleime in der Latheon-Schlucht).

Ich hoffe, du weißt, wie du das Figurinenalbum am besten hinkriegst.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Jetzt ist es soweit: ICH DREH AM RAD!!! :argh:

Was soll dieser Mist?!?

Ich versuche seit ich weiß nicht wievielen Spieldurchgängen Collette Pow Pow Hammer beizubringen! Aber sie will es einfach nicht lernen!

Ich habe sie auf T-Typ gepolt und Pow Hammer hat sie schon über 999 mal eingesetzt!

Das gleiche gilt für Lloyds Sonic Sword Rain: Alpha!!!

Was mache ich den bitte verkehrt?!? :argh:

Ich habe die Technicken aus älteren Spielen übernommen, um damit sie später alles einsetzten können, von wegen... alle sind sie gegen mich!!! :angry:

Dieses Fangirl liebt...
    • Die Beiden sind bei mir gerade auf Level 22.

Selbst wenn ich diese zwei Attacken vergessen lasse, sie sind über den Lern-Level hinaus. Lernen sie es trotzdem noch?

Dieses Fangirl liebt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()

• Ausprobieren werde ich es ohne Zweifel, aber in meinem letzten Spiel hatte ich 10fache Erfahrung und sie haben es trotzdem nicht gelernt! :( / X(

Dieses Fangirl liebt...
    • Original von Draco
      Ok nochmal:
      Zu Lloyd's Sword Rain: Alpha: Sonic Sword Rain vergessen, auf den T-Typ bringen, setze Sword Rain 50x ein.

Zu Colette's Pow Pow Hammer: Para Ball vergessen, auf den T-Typ bringen, setze Pow Hammer 50x ein.

Das sollte jetzt jeder Depp verstehen können oder?

Ich bin nicht blöd, danke :mpf:

Glaubst du ICH, die es schon unzählige mal durch hatte, würde fragen, wenn ich es nicht schon genauso versucht hätte, wie es vorgegeben ist?! Ich habe es so gemacht, wie es sein sollte. Genau diese Vorgaben. Aber es hat und hat nicht geklappt... Ich dachte nochmal nachfragen könnte nicht schaden!

Aber hilfe habe ich hier wohl nicht zu erwarten... :mpf:

Dieses Fangirl liebt...
    • Original von Cat
      Original von Draco
      Ok nochmal:
      Zu Lloyd's Sword Rain: Alpha: Sonic Sword Rain vergessen, auf den T-Typ bringen, setze Sword Rain 50x ein.

Zu Colette's Pow Pow Hammer: Para Ball vergessen, auf den T-Typ bringen, setze Pow Hammer 50x ein.

Das hab ich nie gesagt. Aber ich kapier nicht warum es bei dir nicht funktioniert. Gibt's hier sonst noch jemanden der das selbe Problem hat? -_-
      Ich raffs einfach nicht Oo'
    • Original von Draco
      Original von Cat
      Original von Draco
      Ok nochmal:

Das hab ich nie gesagt. Aber ich kapier nicht warum es bei dir nicht funktioniert. Gibt's hier sonst noch jemanden der das selbe Problem hat? -_-
      Ich raffs einfach nicht Oo'

vielleicht kann man nur einmal im spiel entscheiden ob man die attacke auf t- oder s typ haben will... :ugly:

na egal hab ne andere frage: wer ist colettes vater? remiel ist es ja nicht also wurde das schon im lauf der geschichte geklaert? oder hab ich da was falsch verstanden
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • QUATSCH!X_X
      Als ich die Unisono Attacke Stardust Rain haben wollte, hatte ich auch nur Para Ball und den anderen Mist. Dann hab ich Para Ball vergessen lassen, auf den T-Typ gebracht und es nach dem 50. Mal (vielleicht auch weniger) gelernt. Techniken kann man immer lernen egal welche ( außer die Anfänger-Techniken die hat man immer^^).

Hm Remiel ist dieser scheiß Lügner... Vielleicht ist ihr Vater schon gestorben und deswegen gibt's im Spiel nur einen Großvater. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()

• Original von Draco
      Hm Remiel ist dieser scheiß Lügner... Vielleicht ist ihr Vater schon gestorben und deswegen gibt's im Spiel nur einen Großvater. ^^

Einen GROSSVATER??!! O_ô

Wer soll das dann bitte sein?
      Frank Brunel wird von Colette mit "Vater" betitelt.
      Ziemlich offensichtlich, oder?
      Phaidra ist ihre Großmutter, ja. Aber von einem Großvater ist nie die Rede.

• Ähm, hab mal ne Frage...(ich hoff ich mach nichts verbotenes xD)

Eternal Project ist nun seit mehr als 2 Monaten offline und ich hatte mal die Komplettlösung (die wirklich sehr gut war oô), aber nach der Formatierung ist sie weg ;(
      Kann mir jemand (per PM) vielleicht einen Link schicken, wo ich die Lösung noch bekomme?

*weg-schleich*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remiel ()