ToS

• Das Figurinenbuch bekommst du, bevor du die Asgard Menschenfarm zerstörst (oder wars danach?), und zwar von dem Typen in Asgard in seiner Werkstadt, Harley heißt der.
      Danach gehst du damit zu Dirk, und der erklärt dir, wies funktioniert.
      Und danach musst du immer schön Granulat, Supergranulat, Edles Granulat und Feines Granulat sammeln, und in Dirks Haus den Ofen ansprechen, dann fragt Dirk dich, wieviel Granulat du verarbeiten möchtest, und danach werden die Figuren automatisch ins Album eingetragen. Wenns voll ist (etwas über 250 Figuren) dann muss Raine mit jemanden reden, dann bekommt sie nen Titel.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Man muss mit Harley sprechen, wenn das Figurenalbum voll ist, mit Nova, wenn die Monsterliste voll ist und sollte man irgentwann das Album voll haben geht man zu Koton am Pass.
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Danke hab das Album!

Wie soll man eigentlich Colette's Titel "Wahre Freundschaft" bekommen,
      wenn man beim ersten Kampf gegen Yggdrasil abkratzt? xD

EDIT: Bei Presea's Titel, bei dem 10 Guard Breaks in einem Kampf sein müssen, muss man nicht die Gegner angreifen sondern die Gegner müssen Presea angreifen während der Verteidigung. Am besten man dreht dem Gegner den Rücken zu und verteidigt sich. So wird die Verteidigung sofort gebrochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()

• @ Draco:
      nene, Wahre Freundschaft bekommst du, wenn du bis zu einem bestimmten Endgegner mit keinem Chara stirbst. Yggdrasill gehört nicht dazu.
      Weiß zwar grad nicht mehr, welcher Gegner das ist, aber das sollte bei einem neuen Durchgang kein Problem sein, ich hab ihn auch einfach so bekommen.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Jetzt wüsst ichs wieder, bis hin zu Yuan dürfte niemand sterben.

Aber ich hab auch noch ne Frage, es gibt ein Item namens "Hourglass", kann man aber nirgends kaufen, und gefunden oder gestohlen hab ichs auch noch nicht. Wie find ich das?

Wegen dem Titel bis zu Rodyle: wenn du jetzt schon bei 32-37 bist, hast du dann oft gegen die normalen Monster gekämpft? Nicht, das mein nächster Durchgang umsonst wird, wenn ich zu hoch level.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Mein Bruder hat 3x Weißen Quarz. Einen hat von irgendeinem Pegasus-Endgegner gestohlen, die anderen zwei weiß er nicht mehr.

Ich such mal schnell nach den Titeln:
      gamespot.com/gamecube/rpg/talesofphantasia/hints.html
      Musst etwas runter scrollen, nach den Unisono-Attacken. Habs leider nur auf englisch, das Meiste ist aber leicht zu verstehen.

N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Der Titel bis zu Yuan ist Tapfere Seele! Keine Flucht bis zu dem Kampf. <_<

Sanduhr müsst ich mal gucken, wie man das am besten bekommt. Ich hab bis jetzt nur 1 aber es ist auch möglich 20 bzw. 30 zu kriegen.

Weißer Quarz hab ich auch glaub ich. p.p

EDIT: Gib Zelos 2 Hasenpfoten und flirte mit Frauen dann gibts genug Sanduhren. q.q
      Man kann immer wieder mit der selben Frau flirten dann gibt sie dir wieder ein Item. Flirte solang mit Frauen bis du 20-30 Sanduhren hast! xD

EDIT²: Meine Leute haben so ein hohes Level, weil ich am Anfang nach der Verbannung auf der Weltkarte gelevelt hab bis ich den Titel Berserker für Lloyd hatte.. und ich will meine Monsterliste vervollständigen mit allen verlorenen/gestohlenen Items und die Fundorte des Monsters. Deswegen hab ich so viel Zeit auf der Weltkarte verbracht bis ich alle Items von den Monstern hatte.
      Trotzdem kann ich mir immernoch nicht vorstellen wie ich das schaffen soll. -_-'

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Draco ()

• EDIT²: Meine Leute haben so ein hohes Level, weil ich am Anfang nach der Verbannung auf der Weltkarte gelevelt hab bis ich den Titel Berserker für Lloyd hatte.. und ich will meine Monsterliste vervollständigen mit allen verlorenen/gestohlenen Items und die Fundorte des Monsters. Deswegen hab ich so viel Zeit auf der Weltkarte verbracht bis ich alle Items von den Monstern hatte.
      Trotzdem kann ich mir immernoch nicht vorstellen wie ich das schaffen soll. -_-'

ich versuch auch grad die monsterliste ganz vollständig zu machen, aber leider wurde mein spielstand gelöscht X(
      Nur wer Grenzen setzt kann sie nicht überwinden.
      Eine Hummel hat eine Flügelspannweite von 0,7 qcm und wiegt 1,2 Gramm. Laut aerodynamischem Gesetz ist das Fliegen unter diesen Umständen unmöglich. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach :tongue:
    • Um die Monsterliste kommplett zu bekommen, fehlt mir nur noch ein Monster und ich find es einfach nicht! :(
      Auf English heißt es Gentelman und sieht wie der Ton-Golem aus (nur im Frak). Weiß einer, wo es finden kann? :argh:

Dieses Fangirl liebt...
    • Es hat funktioniert!!! :D
      Man hat das gedauert, aber es hat sich gelohnt!!! :D
      DANKE!!! :D

Dieses Fangirl liebt...
    • Mein Bruder hat von vorn angefangen; und hat bis Pronyma kein einziges Gel verwendet, nur zweimal Wundermittel und das magische Auge bei Endgegnern, aber er hat den Titel für Genis nicht bekommen. Darf man jetzt gar keine Items hernehmen, oder was hat er falsch gemacht?

@Draco:
      coole Sig ^^

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Der Titel ist relativ strittig.
      Niemand weiß genau, ob man bis dahin überhaupt etwas einsetzen darf. Versuch es einfach noch mal, ohne etwas einzusetzen (Raines Recover ist da sehr hilfreich. Und das magische Auge braucht man ja nicht zwangsweise einsetzen.)

So, jetzt frag ich mal was.

a.)
      Muss ich wirklich mit Regal und Presea bis Level 80 trainieren?
      Regal hat alle Techniken erlernt (hat auch lange genug gedauert >_>), aber die Waffe krieg ich nicht.
      b.)
      Wie krieg ich Amulette und Hasenpfoten?
      Ich brauch noch mal Krona und Dämonensiegel, dafür muss ich die haben.
      Zelos hab ich nicht mehr, also brauch ich ein Monster oder einen Shop, wo ich die herkriege.
      c.)
      Wie krieg ich am besten eine 100-Hit-Combo hin?
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()