Wer list gerne ein Buch

• Original von Kathy

von welchem buch sprichst du, aayla? von dem "biss" oder von den wasserwebern?
      irgendwie mag ich den "biss"-namen; bin also schon wieder am überlegen, ob ich mir das hole. (zusätzlich zu der "königinnen"-trilogie)
      ^^

Ich meine Bis(s) zum Morgengraune ^^ Absolut genial. Okay, zum Ende wirds ein bissel schlechter (find ich) aber ansonsten echt top.

Am besten ist die Hassliebe anfangs zwischen Bella und Edward^^
      Now Playing: Golden Sun2 (again)
      Final Fantasy 4

Wants to play : Tales of Phantasia (kein Geld *schnüff*)

Now reading: Madame Bovary
      Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
    • Original von Aayla

>>lohnt sich nicht, meiner Meinung nach. Ich hab irgendwann im 2ten Band aufgehört weil es wirklich totlangweilig ist. Da sind die Filme wirklich um längen besser. Da sind andere sicher anderer Meinung, aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten^^

Ich hab jetzt auch schon von vielen gehört, dass die Landschaftsbeschreibungen und so manche Gepräche sich ins Unendlich hinziehen sollten. Wie gesagt, ich kann das (noch) nicht selber sagen, wie das für mich dann wäre. Nya aufjeden Fall haben wir die Bücher daheim und wenn ich mal Lust hab fang ich einfach mal an. Hab nämlich auch schon sehr viel gutes über die Bücher gelesen.

Dieses Buch ist wirklich sehr gut. Ich hab es an einem Tag durchgelesen und die ganze Zeit nur gelächelt. Ich freue mich jetzt schon auf die beiden Fortsetzungen Eclipse und New Moon die im Oktober 2006 und 2007 in Amerika erscheinen sollen.

Da bin ich wirklich mal gespannt wie es mir gefällt. Bestimmt auch gut^^

cu
      Nayru12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()