Bei Wikipedia.de mit den Rückwärtsbotschaften gab es einen Test mit 3 gruppen sie haben sich alle diese Songs angehört,
Sie haben getestet ob die Leute irgendetwas schlimmes empfunden haben,oder Satanische Texte
Und jetzt kurz und knapp Gruppe drei hat nichts von Rückwärtsbotschaften gehört und die meisten von der Gruppe haben es als Satanische Texte empfunden
Mfg Goht
Sie haben getestet ob die Leute irgendetwas schlimmes empfunden haben,oder Satanische Texte
Und jetzt kurz und knapp Gruppe drei hat nichts von Rückwärtsbotschaften gehört und die meisten von der Gruppe haben es als Satanische Texte empfunden
Mfg Goht
.... Gut ich gebs auf,aber meine Theorie mit den Satanischen Botschaften bleibt.Und noch zum schluss das da,ihr haltet die für verrückt aber alle,die mit Heavy-Metal zu tun hatten,haben erzählt,das sie kontakt mt Dämonen gehabt hätten
*Ein bisschen rumspinn*
Also ich hör auch Metal, querdurch, und die einzigen Dämonen, mit denen ich jemals was zu tun hatte (Lehrer ausgenommen) des sind "dä Mohn"-Brödschn auf meim Frühsdücksdischele...
Ganz ohne subtile Rückwärtsbotschaften.