Rückwärtsbotschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Young-Link
      Original von jigsaw
      Original von DaRool
      Lest mal folgendes Rückwärts:

Ein Neger zagt im Regen nie

Also: Buchstabe für Buchstabe rückwärts lesen!^^

ein negeR mit gaz regeN Nie

da stimmt irgendwas net^^

@topic: naja, manche sachen sind ja schon wahr...
      aber die bibel ist sowieso gelogen :D Da braucht mir keiner zu sagen, das da ein code drinn ist... da würd ich tausende male "satan lebt" oder ähnlichen schwachsinn finden :ugly:

Es heißt auch "Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie".

@Homepage, die Carol gepostet hat:

Eigentlich alles total idiotisch, außer dieses "Fire on High"... das hört sich schon ziemlich eindeutig an!

8o Da hab ich bei´m Tippen wohl was vergessen.....
      :(
      Aber ein Glück haben wir dich, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.....

Das wars....
      ....

Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens

....
    • Ich weiss nicht von welcher Band das ist aber der Song hiess Hotel California:

In the middle of the night just there here them say
      (Oder so :rolleyes: )

Rückwärts:Satan hears this.He had me believe.

@McFlurry:Es ist alles möglich,junge.Es können die Tonspuren machen.

Da ich das mit dem Internet und den Funktionen nicht perfekt verstehe gebe ich euch eine Wegbeschreibung.Sucht unter Wikipedia "Aleister Crowly"

rgendwann im Text steht farbig "rückwärtsbotschaften"
      Dann scrollt ihr ganz nach unten und da steht an erster stelle Hörproben

Passt aber auf die sind gruselig,und noch mal an Mcflurry
      Das kann auch das unterbewusstsein machen.

Ach übrigens wenn ihr fragen habt wie ich das gefunden habe,ein freund hat mir das gezeigt.

Mfg Goht
    • *lol* Ja, darüber habe ich auch schon viel gelesen. So ein Schwachsinn. :D Guckt mal hier. Offensichtlich war irgendjemandem langweilig und da hat er einfach diese ewiglange Liste erstellt. Tobt euch aus. ;)
      Ich glaube nicht an solche Rückwärtsbotschaften, obwohl ich gestehen muss, dass es interessant (oder "amüsant" trifft es vielleicht eher) ist, sich darüber schlau zu machen. XD
    • Lol,

ich habe eine CD zu Hause in dessem Präludium eine Stimme rückwärts folgendes sagt:
      "Respect your parents
      Do your homework
      Winners don´t take drugs"

Das witzige an der Sache ist, dass es sich um eine CD mit reinen Gothic-Inhalt handelt, nur um mal diese verschrobene Meinung ein wenig loszulösen, da stecken nur satanistische Botschaften dahinter die von Blut überfluteten Hallen und knochenfressenden Leichenflädderern handeln.

Über die Sinn- und Undsinnhaftigkeit von unterschwelligen Botschaften will ich mich jetzt aber hier nicht äussern. :rolleyes:

MfG
      Nigthmare
    • In dem Lied 'Beautiful Death' von Wintersun gibt es auch eine "Botschaft" :D
      "Only way out is through window of dreams" unfassbar, huh? xD

imho absoluter Humbuck.. Als ob mein Unterbewusstsein absolut unverständliche, rückwärts gesprochene "Botschaften" wahrnehmen würde..
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Naja,ihr werdet mich für verrückt halten aber,in dem Text von John Lennon heisst es Vorwärts:

Imagine all the people

Rückwärts kann mann hören:
      The people war beside me

Das heisst so viel wie: Der menschen krieg an meiner Seite

Und von Yoko Ono (John Lennons Ehefrau für alle die es nicht wissen)

Vorwärts:

Anata daiyeto (oder so) Das heisst umarme mich schatz

Und rückwärts kann man raushören: I shot John Lennon

Na ja und ich denke natürllich (is doch klar) das sie etwas mit dem Mord an John Lennon zu tun hat.

Naja und noch etwas:Wir sprechen die Deutsche Sprache,die Engländer können es besser hören
    • Ach ja,noch etwas,

Aleister Crowly hat gesagt wenn man alles rückwärts spricht,freut das Satan

Es gibt einen Heavy Metal Song fire on high Die Hab en das Vorwärts aufgenommen rückwärts auf die Cd gepackt und viele mussten sich Satanische Texte auf rückwärts anhören

Es ging ungefähr so:

This song is backward,but the time is not
      Turn Back....Turn Back...Turn Back...
    • Also mich erinnert das irgendwie so etwas an "Blinde decken auf: Satanische Verse auf Deutschlands Raufasertapeten!"
      Ich hab mir die Dinger mal angehört und man braucht wirklich viel Fantasie und guten Willen, da was reinzulesen. Und dass rückwärts gelesene oder gehörte Botschaften vom Gehirn weder aufgenommen noch verarbeitet werden, weder bewusst noch unterbewusst, ist inzwischen auch wissenschaftlich bewiesen.
      Für mich klingt diese ganze Konspiration mehr nach einem Versuch der Schlagerindustrie, die verhassten Rock- und Metal-Strömungen zu verunglimpfen XD

Sagmal ehrlich, wenn Yoko Ono wirklich John Lennon erschießen lassen hätte (ich hab ein Buch über den Mord, und es gibt weder Motiv noch Möglichkeit dazu), warum zum Henker sollte sie das dann als unterschwellige Botschaft in einen Song einbauen? Oder John Lennon seine Ahnung, dass er Jahre später in New York erschossen wird?
      Sorry, das is Mumpitz. Da halt ich mich lieber an die Illuminaten und die Prieuré de Sion.
    • meistens kommt rückwärts irgendwas mit satan raus, zumindest bilden sich das die meisten so ein.
      ich hab mich auch schon drüber gewundert warum die leute unbedingt immer satan als den schuldigen haben wollen. :mpf:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Himmel, Satan heißt rückwärts Natas... und so oft, wie Satan in irgendwelchen "Rückwärts-Tracks" angeblich vorkommt, dürfte Natas das einzige Wort sein, das in Metal-Texten jemals vorkommt. Himmel. Goht, tu mir mal den Gefallen und gib mir ein einziges, wirklich klar erkennbares Stück, bei dem rückwärts gehört wirklich eine KLARE Message rauskommt - bei dem es NICHT Absicht ist (wie z.B. von den Beatles - Rain, wo einfach der Refrain rückwärts aufgesungen wird). Ich hab mein ganzes Leben noch nie eins gehört XD
    • Original von Goht
      Bei dne Beatles ist das alles sehr ungewöhnlich z.B:
      bei dem Lied "I'm so tird"

Wurde das Lied rückwärts aufgenommen und heisst in wirklichkeit

"Paul is a deadman,miss him,miss him"

Aha! Dann geht der Songtext zu "I'm so tired" etwa so: mih ssim, mih ssim, namdaed a si luap!

Jaja... die Beatles waren noch echte Briten. Das ist wirklich Englisch in seiner höchsten Perfektion. :rolleyes:

Lass es gut sein, Verschwörungstheoretiker.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Übrigens, wenn du Goht auf ein Tonband aufnimmst und ein paar Töne dazu auf einer E-Gitarre auf der sechsten Seite, im sechsten Bund sechsmal spielst (666!!!!!!), dann hört man rückwärts "Wenn sie das hier hören, dann haben sie Halluzinationen!"

Geez, Goht, bitte hör doch einfach auf, hier leere Behauptungen in den Raum zu werfen, die du irgendwann mal bei wikipedia aufgeschnappt hast (die ich sowieso als ernstzunehmende Quelle nicht akzeptiere), sondern gib BEWEISE! Gib doch einfach mal ein Tonband! Die Stelle! Das, woher du so sicher bist, dass da Nachrichten sind! GIB MIR EINEN EINZIGEN BEWEIS!
    • Original von AstartusSavall
      Naja, das Stairway to heaven is beeindruckend... aber der Rest? XD Das is ja fast schon... naja...
      Ich hör da nicht "Paul is a dead man", sondern "Pwwdädä". Und das mit dem Pokemon Rap is ja wohl das Beste XD

Jop, der Pokemon Rap ist geil XD
      Und natürlich die Fun-Sachen, wie "My Name is" von Eminem oder von Weird Al :P
      Auch das von Britney Spears ist glaub ich beabsichtigt, als "Gag" XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Naja, aber das letzte und Weird Al und Pink Floyd würd ich mal rausnehmen - die Dinger sind rückwärts draufgespielt, dafür versteht man vorwärts kein Wort XD
      Das mit Britney Spears - denke nicht, dass das Absicht ist, sowas kann man nicht faken. Dass es VORWÄRTS und RÜCKWÄRTS Sinn ergibt, mein ich.
      Und das Stairway to heaven - gut... Das ist wirklich beeindruckend. Aber der Rest ringt mir wirklich nur ein gequältes Grinsen ab... I shot John Lennon? Himmel...
    • Michael Jackson zum beispiel der hat eine Handvoll von diesen Sachengemacht und seht euch mal an was aus dem geworden ist,wie der jetzt zum beispiel aussieht,
      Und das er angeblich ein Kind sexuell missbraucht hatt.

@ Lord Voldemort: Du hast es erfasst Junge so ging es auch auf Vorwärts.

Gut ich bin verschwörungstheoretiker.
      Ich glaub auch an solche Sachen,es ist jedermanns sache ob er das nun war haben will oder nicht.

Mfg Goht