Rückwärtsbotschaften

• Bei Wikipedia.de mit den Rückwärtsbotschaften gab es einen Test mit 3 gruppen sie haben sich alle diese Songs angehört,
      Sie haben getestet ob die Leute irgendetwas schlimmes empfunden haben,oder Satanische Texte

Und jetzt kurz und knapp Gruppe drei hat nichts von Rückwärtsbotschaften gehört und die meisten von der Gruppe haben es als Satanische Texte empfunden

Mfg Goht :D
    • Dann erklär mir mal, warum es dann so viele gibt, die im Gegensatz zu dir nichts Satanisches drin sehen *g* ich glaube, wir vom Z-Fans-Board sind genauso gut eine Testgruppe wie jede andere, und bei uns war das Urteil (dich mal ausgenommen) ziemlich eindeutig. Außerdem ist wikipedia sowieso Mist, du könntest den Artikel genauso gut vor zehn Minuten selbst online gestellt haben - also versuch dich auf stabile Quellen zu stützen.
    • Original von Goht
      Bei Wikipedia.de mit den Rückwärtsbotschaften gab es einen Test mit 3 gruppen sie haben sich alle diese Songs angehört,
      Sie haben getestet ob die Leute irgendetwas schlimmes empfunden haben,oder Satanische Texte

Und jetzt kurz und knapp Gruppe drei hat nichts von Rückwärtsbotschaften gehört und die meisten von der Gruppe haben es als Satanische Texte empfunden

Lächerlich. Einfach lächerlich. Wenn du einer Gruppe Menschen ein Medikament verabreichst und sie danach fragst, ob sie ein leichtes Kribbeln im Rücken verspüren, würden viele davon mit "Ja" antworten. Selbst wenn dieses Medikament lediglich ein Hustenbonbon war.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Goht
      Bei Wikipedia.de mit den Rückwärtsbotschaften gab es einen Test mit 3 gruppen sie haben sich alle diese Songs angehört,

Vielleicht solltest du dir den Artikel mal ganz durchlesen.
      1. Steht da nämlich, dass sie die anderen 2 Gruppen darauf aufmerksam gemacht haben, nur besagte dritte Gruppe (die auch nichts gehört hat) nicht.

Zeitens wird dort zehnmal geschrieben, dass wissenschaftlich erwiesen ist, dass Rückwärtsbotschaften einen NICHT beeinflussen können oder sonstwas, und auch von den meisten Bands nur als Parodie oder Werbegag verwendet wurde, die sowas wirklich gemacht haben.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von mots
      Also ich höre die meisten Metal-Sorten (darunter auch Heavy Metal) und bezweifle, je Kontakt mit irgendwelchen Dämonen gehabt zu haben...

Glaub mir eines Tages wird es kommen,eines Tages werden sie kommen!Um euch alle zu vernichten!ALLE!WIRKLICH ALLE! :ugly: *Ein bisschen rumspinn*
    • zu heavy metal fans kommen also dämonen...

...und was kommt dann zu uns gorillaz-fans?
      etwa zombie-gorillas? :ugly:

*tür absperren geh*
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Gohtaber alle,die mit Heavy-Metal zu tun hatten,haben erzählt,das sie kontakt mt Dämonen gehabt hätten

Das sagt aber weniger etwas über Metal als über deinen Freundeskreis aus :rolleyes: Also ich hör auch Metal, querdurch, und die einzigen Dämonen, mit denen ich jemals was zu tun hatte (Lehrer ausgenommen) des sind "dä Mohn"-Brödschn auf meim Frühsdücksdischele...
      Im Ernst: Ich kenn einige Metal-Fans, die tiefgläubig sind, zum Teil katholisch. Also kleiner Tip von mir: Du musst Metal nicht mögen. Aber bitte leg diese seit Jahrzehnten überholten Vorurteile gegenüber "Randgruppen" ab und hör auf, irgendwelche sinnlosen Parolen gegenüber Mettlern zu verbreiten - Metal-Fans sind Leute wie du und ich und keine schwarzgekleideten Freaks, die bei Vollmond Jungfrauen vergewaltigen und Kinder opfern. Das sind genauso sinnlose und unfaire Vorurteile und Hassparolen wie die, dass alle Videospieler Amokläufer sind, alle Rollenspieler Satanisten, alle Polen Diebe und alle Forenteilnehmer picklige, notgeile Internetjunkies, die zu sehr Geek sind, um sich ein echtes Leben aufzubauen.
      Wenn sich jetzt durch Zufall jemand angesprochen gefühlt hat, war er nicht gemeint.
    • Wenn sich jetzt durch Zufall jemand angesprochen gefühlt hat, war er nicht gemeint.

das machst du mit absicht, gibs zu! :D
      (das musste ich jetzt einfach sagen)

PS.:nur gut, dass ich weiß, dass ich nicht so bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Das sagt aber weniger etwas über Metal als über deinen Freundeskreis aus :rolleyes: Also ich hör auch Metal, querdurch, und die einzigen Dämonen, mit denen ich jemals was zu tun hatte (Lehrer ausgenommen) des sind "dä Mohn"-Brödschn auf meim Frühsdücksdischele...
      Im Ernst: Ich kenn einige Metal-Fans, die tiefgläubig sind, zum Teil katholisch. Also kleiner Tip von mir: Du musst Metal nicht mögen. Aber bitte leg diese seit Jahrzehnten überholten Vorurteile gegenüber "Randgruppen" ab und hör auf, irgendwelche sinnlosen Parolen gegenüber Mettlern zu verbreiten - Metal-Fans sind Leute wie du und ich und keine schwarzgekleideten Freaks, die bei Vollmond Jungfrauen vergewaltigen und Kinder opfern. Das sind genauso sinnlose und unfaire Vorurteile und Hassparolen wie die, dass alle Videospieler Amokläufer sind, alle Rollenspieler Satanisten, alle Polen Diebe und alle Forenteilnehmer picklige, notgeile Internetjunkies, die zu sehr Geek sind, um sich ein echtes Leben aufzubauen.
      Wenn sich jetzt durch Zufall jemand angesprochen gefühlt hat, war er nicht gemeint.[/quote]

Jetzt pass mal auf,mein Freund

1.Wer hat das gesagt?

2.Wenn das nicht so wäre dann hätte ich das auch nicht geschrieben.

3.Ihr könnt ruhig eure Musik hören und diesen Thread ignoieren.

Und 4. Ich wurde letztens von älteren Jungs verprügelt

Wir haben diese Typen angezeigt,und auf dem Rückweg vom Krankenhaus getroffen,den Typen schien das gar nichts auszumachen das sie mich verprügelt haben,

Ich möchte jetzt nicht sagen das alle die Ego-Shooter spielen Kriminell werden,aber bitte bleibt in der realität.
    • Original von Goht

Das sagt aber weniger etwas über Metal als über deinen Freundeskreis aus :rolleyes: Also ich hör auch Metal, querdurch, und die einzigen Dämonen, mit denen ich jemals was zu tun hatte (Lehrer ausgenommen) des sind "dä Mohn"-Brödschn auf meim Frühsdücksdischele...
      Wenn sich jetzt durch Zufall jemand angesprochen gefühlt hat, war er nicht gemeint.

Jetzt pass mal auf,mein Freund

1.Wer hat das gesagt?

2.Wenn das nicht so wäre dann hätte ich das auch nicht geschrieben.

3.Ihr könnt ruhig eure Musik hören und diesen Thread ignoieren.

Und 4. Ich wurde letztens von älteren Jungs verprügelt

Wir haben diese Typen angezeigt,und auf dem Rückweg vom Krankenhaus getroffen,den Typen schien das gar nichts auszumachen das sie mich verprügelt haben,

Ich möchte jetzt nicht sagen das alle die Ego-Shooter spielen Kriminell werden,aber bitte bleibt in der realität.

1:AstartusSavall oO

2:Tya. Es ist eben nicht so, am Besten hättest du den Thread hier niemals eröffnet...

3:Yay. Guter Vorschlag. Auf diese Idee sind wir sicherlich noch nicht gekommen.

4:Mein Beileid, aber ich verstehe den Satz nicht. Was hat der hier zu suchen? Das du verprügelt wurdest ist wohl keine groß angelegte Verschwörungsaktion...

Bzw: Geh öfter in die Schule, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktionen gehen hier flöten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• also, das mit dem mord auf diesem johnny:

die menschliche psyche is ja nich so abgerichtet, dass sie jeglichen schmerz einfach runterschluckt und taten vergessen lässt. man wird von dem lngsam zerfressen, was man getan hat. insofern der mensch eigentlich eine nice person is, wird sie das niemals aushalten können, es muss raus. einfach nen lied so auf rückwärts textieren. weiß nich, wie die frau da tickt und wie sensibel sie is. soweit von meiner psychologie- theorie, die ja eigentlich gar nicht stimmen kann bzw. von jeglichen members wiederlegt wird. oO

wie dem auch sei, ich wäre niemals bereit so nen schwachsinn zu glauben. verschwörungstheorien sind möglich, aber hallo? nich ma, wenn man ordentlich beschränkt is, kann man den texten rückwärts nix entnehmen. glaubt mir, ich sprech aus erfahrung. xD

die leute, die das glauben wollen, sollen das do meinetwegen glauben, aber die solln ihre meinung ein wenig einklammern und nich alle uuuuunbedingt dazu überreden selbst dran zu glauben. jeder hat seine eigene meinung, die er selber nich auf andre einwirken lassen sollte. man kann jemanden finden, der der gleichen ansicht ist, man kann eventuell ein wenig dazu anregen, aber bitte, kriegt euch wegen einer meinungsverschiedenheit nich ein. jeder is seiner selbst, jeder meint was anderes. wenn jemand was anderes meint, hat er eben seine meinung. die freie meinung ist unantastbar, außer natürlich bei solch bösen kommentaren, wo man den führer großartig lobt. da muss man ja förmlich zu methoden greifen. *g* ich find, so eine simple meinungsverschiedenheit ist kein guter direkter grund zum streit. also: lebt, was ihr lebt, aber bitte lebt nich die andren ó.ò

~meine bescheidene meinung mal wieder~

@page 1, Kommentar von Voldemort diesbezüglich DSDS rückwärts: na immerhin holländisch, ein anfang. :D

~musste jetzt ma raus oô~

EDIT: da fällt mir auf... holländisch is ja so zu 60% wie Deutsch rückwärts ausgesprochen! wenn ihr mich fragt, eine Botschaft Lucifers. oô

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• sind in holland nicht auch drogen legal? :D

ich wusste es: holland ist böööööse!

• das ist wie beim world trade center da haben auch viele leuten einen teufelkopf gesehen in dem rauch als das flugzeug einstürtzte. das ist nichts weiter als wolkenlesen man sieht in wolken auch manchmal irgendwelche sachen

genauso mit der behauptung das man stimmen von den toten menschen hören kann wenn man einen raum mit einem tonband gerät aufnimmt. siehe film:white noise

das ist genauso quatsch das mit dem leider genauso es gibt ein lied von pink floyd the wall da hört man auhc etwas schreckliches wenn man es vorwärts hört!

bei planetopia haben sie diese phänomäne aufgeklärt es ist ein streich der vom gehirn verursacht wird!!!!
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Wenn du dir Modern Talking vorwärts anhörst, dann ist das auch genug, um dein Gehirn ein Leben lang dem Wahnsinn verfallen zu lassen ;) Ganz ohne subtile Rückwärtsbotschaften.

Was den Teufelskopf angeht: Ich hab das Bild gesehen, es war wirklich eindeutig ein Teufelskopf zu sehen, nicht viel zum Reininterpretieren.

Leider wars ne Fotomontage, es gibt das unbearbeitete Original und die Montage mit Kopf zum Vergleich. Ein Kerl aus den USA hat sich "schuldig" bekannt.
    • man kann in wolken oder rauch wirklich sachen sehen (berühmter spruch die wolke sieht aus wie ein hase)

nur man interpretiert sehr viel hinein zb in diesen teufelskopf als ob das ende der welt bevorsteht wäre da ein has eoder was anderes zu sehen gewesen sein hätte man nicht so ein trara darum gemacht.

das trara um sollche dinge nervt ein wenig
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich hoffe das ist nicht zu Kurz aber ich habe da eine Streitfrage: Wenn es nicht so wäre,wieso hören wir überhaupt diese merkwürdigen Botschaften?

Ich glaube es wirklich,es gibt einen Gott!Und es gibt auch einen Satan!Wer schliesst sich mir an?

Bitte eine PN schreiben (Ich hoffe das war jetzt keine Werbung...)