Rooros Zeichnungen

• Also dann, ich bin endlich fertig mit dem Ausmalen. Hat auch lang genug gedauert............

Leanne & Naesala
      Sorry, die Qualität ist leider nicht die beste. Liegt wahrscheinlich an meinem verwaschenen Scanner. Aber im Großen und Ganzen sollte man es erkennen können :ugly:
      Würde mich über Kritik freuen :)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ach Gott ist das göttlich...
      Gefällt mir richtig gut..
      Du hast das echt drauf mit den Holzstiften...
      Wunderschön romantisch und Fehler fallen mir auch keine auf...
      *schmacht* Weiter so ^^..
    • Irgendwie scheinen meine Bilder nicht allzuviele anzusprechen ^^´
      Egal XD

@ CAMIR:
      freut mich sehr, wenn es dir gefällt. :knuddel:
      Ich hoff, dass ich mit meinem nächsten Bild bald fertig werd und hier reinstellen kann

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Die Bilder sind dermaßen schön anzusehen...wow o.o
      Die Baten Kaitos-Bilder sind alle gut (besonders das Gruppenfoto *lächz*) btw, du könntest mal Lyude mit seiner Kanone zeichnen (oder noch besser, zeichne ihn während er Finale gegen Malpercio einsetzt :ugly: das wär ne Herausforderung)
      Die Disney-Figuren sehen genial aus, genau wie Link, Zelda und Nayru (btw, wo bleiben Din & Farore? *gierigbin*)
      Neptun & Uranus sehen ebenfalls gut aus. Auch die Portraits von Jack & Rose und von Sissi sehen sehr professionell aus...
      Negatives fällt mir bisher kaum auf (naja, die Beine der Zentaurin sind wirklich sehr dünn, obwohl ich keine Ahnung von Pferdeanatomie hab xD)
      Weiter so, du hast jedenfalls einen neuen Fan! *Fähnchen-schwenk*
    • @ Remiel:
      vielen Dank :)

Lyude mit Finale gegen Malpercio? Das wär allerdings ne Herausforderung, vor allem, da ich keinen Screenshot von Finale hab ^^
      Hab mir aber überlegt, ob ich demnächst nicht mal alle 9 spielbaren BK-Charas mal, und jeden mit ausgebreiteten Schwingen.....mal schauen, ob das so hinhaut.
      Vorher muss ich aber mein Baten Kaitos Origins Bild noch ausmalen, das hat absoluten Vorrang (das Spiel ist so genial)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • So, sorry nochmal fürs Thread ausgraben und nen Doppelpost, ist sicher das letzte Mal, aber sonst weiß wieder keiner, dass was Neues reingelinkt wurde ^^

Ok, ich machs kurz:
      das ist mein Baten Kaitos Origins Bild, als Vorlage diente das Cover des Soundtracks. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf Sagi! Den hab ich hier vollends vermurkst.
      Baten Kaitos Origins

Dann hier ein etwas älteres Bild. Für Ihn hatte ich Artea aus Lufia als Vorlage, Sie ist auf meinen eigenen Mist gewachsen. Nur schade, dass mir erst nach Fertigstellung aufgefallen ist, dass beide Hälse viel zu lang ist.
      Elben

Das hier sind meine Kampfeinheiten aus Fire Emblem, Path of Radiance. Naja, eigentlich würde Mordecai noch dazu kommen, aber ich habs nicht geschafft, ihn zu zeichnen. Und ich kann mich auch nie zwischen Tibarn und Naesala entscheiden, aber da ich den Falkenkönig ebenfalls nicht zusammen gebracht hab, hat halt Naesala allein aufs Bild dürfen ^^ Ist ein A3 Format, soviel hab ich noch nie auf einmal gezeichnet....
      Fire Emblem PoR

Hab bei einem Wettbewerb mitgemacht, dessen Thema ich eigentlich gar nicht mag. Naja, man erkennt sie eh nicht, also was solls... (danke nochmals, an Selene ^^)
      Unbekannt

Und hier ist Weihnachten in Hyrule. Mein Gott, wenn ichs mir jetzt anschau, dann erkenn ich tausend Fehler! Und Zelda sieht eigentlich gar nicht wie Zelda aus.
      Weihnachten in Hyrule

Und schließlich wars mir in der Arbeit mal langweilig *räusper*, und ich hab ein wenig gekritzelt. Zelos ist dabei rausgekommen, alles andere als perfekt, vor allem seine Hand. Als Entschuldigung: ich habs weder mit Frontansichten, noch mit Körperteilen. Keine Ahnung, warum ich ausgerechnet diese Pose dann gewählt hab... und warum Zelos! Eigentlich ist mir Kratos viel lieber ;)
      Zelos

So, das wars auch schon wieder von mir.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Uah~ den Thread entdeck' ich aber spaet '_'
      Schoene Bilder, ich bin beeindruckt. Die Disney-Bilder ganz am Anfang gefallen mir total gut, sind echt gut gelungen ;D Ich maaag Disney.

Ich find's toll, dass deine Bilder so sauber aussehen. Selbst wenn's nur die Outlines sind. Ich wuerde keine sauberen Bleistift-Outis hinbekommen, wenn mein Leben davon abhaengen wuerde o_O
      Auch deine Buntstift-Colos sind ziemlich schoen. Ebenfalls sehr gleichmaessig und so =D

Und das A3-Gruppenbild find ich sehr beeindruckend '_' Muss unglaublich viel Zeit gekostet haben.. xX

Ich schau ab jetz oefter mal vorbei ;D
    • @Rooro: Also fangen wir mal von vorne an...

1. Bild: find ich soweit mal wieder klasse... sie sieht wirklich toll aus... das Problem ist, dass die Hand von ihm viel zu klein ist, da er sie ja nach seitlich vorne streckt... (komisch ausgedrückt)... andernfalls hättest du vielleicht die Rüstung etwas dünner machen müssen an dem Arm...

2. Bild: Ja die Hälse sind etwas zu lang, vor allem bei ihm, aber sonst siehts toll aus...

3. Bild: Irre ich mich, oder ist es das, was du mir als Grobzeichnung geschickt hast?
      Jedenfalls sieht es wirklich gut aus... nur muss ich sagen, dass es ein wenig überladen ist, weil einfach sehr viele Personen drauf sind... aber das ist Geschmackssache...
      Vor allem, da sie nicht wirklich in Bezug zueinander stehen (wirkt jedenfalls für mich so XD)

4. Bild: Dazu brauch ich ja nich viel zu sagen.,,, ich finds trotzdem schön ^^

5. Bild: Bei diesem finde ich, dass die Proportionen irgendwie gar nicht stimmen... Link´s Kopf ist im Verhältnisd zu seinem Körper viel zu groß...
      Zelda empfinde ich als zu dünn, auch den Kopf, weswegen ihr gesicht irgendwie eingedrückt aussieht...
      Trotzdem find ich es schön, vor allem, weil ich die Idee mit dem Mistelzweig mag ^^

6. Bild: Wiederml die Hand, noch extremer als bei dem anderen Bild... sonst siehts gut aus... aber die Hand müsste viel größer sein...

Allgemein: Ich finde es immer nch unverständlich, dass du dich überhaupt rein garnicht schämst!!!
      So gut zu zeichnen zu können, vor allem colorieren XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • FE :POR : supi
      Zelda: WO guckt Link denn hin :ugly:
      Zelos: Der Arm der in die Tiefe geht wirkt net soooo

Aber ansonsten suuuuuuuppppperr
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Kandis
      Ich find's toll, dass deine Bilder so sauber aussehen. Selbst wenn's nur die Outlines sind. Ich wuerde keine sauberen Bleistift-Outis hinbekommen, wenn mein Leben davon abhaengen wuerde

Tihi, mir gehts eigentlich nicht anders. Meine Bilder sind alles andere als sauber, schau dir einfach meinen neuen Entwurf an. Wenn soweit alles stimmt, setz ich mich mit einem dünnen Bleistift und einen Radierstift hin und mach eine saubere Reinzeichnung in stundenlanger Arbeit..... (ich beneide die Leute, die gleich mit dem Colorieren anfangen)

Original von Selene
      Irre ich mich, oder ist es das, was du mir als Grobzeichnung geschickt hast?
      Jedenfalls sieht es wirklich gut aus... nur muss ich sagen, dass es ein wenig überladen ist, weil einfach sehr viele Personen drauf sind... aber das ist Geschmackssache...
      Vor allem, da sie nicht wirklich in Bezug zueinander stehen

Du irrst dich nicht, das ist das Bild ^^ Vielen Dank nochmal für deine damalige Hilfe.
      Nun, ich hatte keine Ahnung, wie ich 16 Leute auf ein Blatt Papier bringen sollte, und da ich unkreativ und faul bin, hab ich einfach alle zusammen drauf geklatscht XD

@ all:
      danke für eure Kommis ^^

Gut, hab mal wieder was Neues. Mehr oder weniger. Es ist der erste Entwurf. Wenn soweit alles passt, werd ich mich wieder mal hinsetzen und das Bild ins Reine bringen; und sämtliche Details noch hinzufügen. Aber vorher muss es erst mal soweit stimmen!
      Hier bitte ich um Kritik: was passt nicht, was sieht komisch aus, ist wer zu groß/klein, stimmen die Proportionen, ...... Mein Problem ist, dass ich solche Fehler immer erst hinterher entdecke. Ähm, der Dritte von rechts sollte eigentlich im Vordergrund stehen, und die anderen dann seitlich hinter ihm. Deshalb wirkt er so klein. Hat wer eine Idee, wie ich das noch hervorheben könnte? Er sieht wirklich etwas mikrig aus, vielleicht schaff ichs noch mit den Schatten und einer Hintergrund-Perspektive (das sollen die schlampigen Linien im Hintergrund sein), aber..... ich will ihn nicht wieder wegradieren und neu hinzeichen, den bekomm ich nie wieder so hin.

Ok, genug meinerseits, freu mich auf eure Verbesserungsvorschläge :)
      Fire Emblem - erster Entwurf

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • XD

nunja... also wie groß soll er denn eigentlich sein?

Also mit Schatten lässt sich da glaub ich schon was machen... also entweder zeichnest du die anderen dunkler, also so das die letzte Person am dunkelsten ist, so kannst du ihn hervorheben... dann müsstest du aber auch den hintergrund dunkel machen, sonst sieht es komisch aus...

oder du zeichnest ihn dunkler und die anderen heller (was aber glaub ich nicht so gut wirken würde...)

und du könntest es so machen, dass er angestrahlt wird... er also kaum schatten hat... dafür es bei den auf seiner linken seite aussähe, als würde das licht von links kommen und auf seiner rechten von rechts....

bisher fiel mich nicht großartig weiter was auf (dazu muss erstmal die frage beantwrotet werden *lol*)

zumal das eh allesnoch grobzeichnung ist... die finde ich aber trotzdem schon sehr schön *lächel*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Wie groß? Nun ja, ich dachte, vielleicht so groß wie der ganz Rechte und der zweite von Links, so in dem Dreh.
      Weißt du, ich wollte das Ganze so in etwa: Klick gestalten. Das Dumme ist nur, dass ich sie nicht mit dem ganzen Körper zeichnen kann, dann würde man anhand der Füße genau sehen, dass sie hinter ihm stehen. Und recht viel kleiner kann ich ihre Gesichter auch nicht zeichnen, sie sollen ja alle in einer Gruppe da stehen, und nicht 8m dahinter.
      Vielleicht wärs doch das Beste, wenn ich die mittleren Zwei nach oben schieben würde (schon allein deswegen, weil der Linkere der Größte sein sollte). Muss ich halt am Mittwoch eine Sicherheitskopie machen.... Was denkst du? Ist vielleicht doch die beste Lösung. Aber dunkler werden die Hinteren auf jeden Fall.

@ Epona_Reiterin:
      vielen Dank, aber ich glaub, zum Künstler dauerts bei mir noch lang ^^

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @Rooro: Nunja... wenn man es etwas von oben sehen soll, dann erscheint es wieder logisch... aber du hast sie in der frontansicht gezeichnet, weswegen es komisch aussieht, es gibt keine anzeichen, dass sie etwas aus der Froschperspektive zu sehen sind.... hmmm.... wie könntest du es am besten machen? (Ich hab selber Probleme mit der Froschperspektive)...

Wie nochmal... welche willst du jetzt höher zeichnen? O.o

• @ Selene:
      mit den Perspektiven selbst hätte ich jetzt keine Probleme (sonst würd ich Schande über meinen Lehrer bringen :ugly: ), aber das Problem ist, dass man nicht den ganzen Körper sieht. Ich könnt zwar schon perspektivische Pflastersteine hinter die Gruppe einbringen, aber ob danach das ganze Bild gut aussehen würde......

Naja, ich glaub, den ganz Rechten setz ich etwas tiefer (damit er ein wenig größer als das Mädchen ist), und die mittleren Zwei werden größer. Dann stehen halt alle nebeneinander nur einen halb Schritt nach hinten versetzt. Ich glaub, das ist echt die beste Lösung....

@ klimi252 und hero:
      Danke schön ^^

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Wow also diese Bilder sind einfach Wahnsinn! Besonders weil sie nicht nur gezeichnet sondern auch total klasse Coloriert sind (was ich persönlich absolut hasse da ich schlecht mit Farben umgehen kann :mpf: ) <- deswegen, riesen Lob sieht total schön aus und vor allem gefällt mir dass die Bilder eine ganz eigene Art haben und nicht aussehen als wären sie abgepaust oder sonst was..Echt toll =) (ich wünscht ich könnte auch so mit Buntstiften umgehen *heul* )
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Ok, dann hab ich mal wieder was.
      Ich weiß schon, eigentlich müsste ich meine vorherige Skizze noch fertig ausmalen, aber unter der Woche ists immer so stressig, und da ich eine sehr langsame Ausmalerin bin.... dauerts noch ein wenig.

Aber dafür hab ich mehr Ideen für Outlines XD
      Das hier sind die beiden weißen "Vögel" aus meiner Sig. Eigentlich wollte ich ja anstatt Reyson Naesala (der Schwarze) nehmen, aber ich hätt sein Gesicht nie hinbekommen! Dann darf sie halt der Bruder tragen XD Die Pose stammt aus nem anderen Fire Emblem Spiel, so romantisch *selbstständig sowas nicht auf die Reihe bring* Ich hoff, ich kanns bald Colorieren. Wenn jemand einen guten Vorschlag für einen Hintergrund hat, immer her damit. Wegen der Qualität: hab das Original dunkler kopiert, dass man etwas erkennen kann. Deshalb sieht es unsauberer aus, als es eigentlich ist.
      Leanne & Reyson Skizze

Hihi, und eines noch. Das sind drei Kumpels, wie sie in der Christbaumversteigerung auf der Bühne "Merry Christmas" singen. Ich hab die Szene per DVD auf Pause gedrückt, hab mich vor den Fernseher gehockt und hab versucht, es abzuzeichnen. Die Gesichter sind von einer Nahaufnahme, der Rest von einer Gesamtaufnahme. Sämtliche Fehler mögen mir verziehen werden, denn die Qualität der DVD ist sicher nicht die beste, der Raum war noch vollbereuchert mit Weihrauch und ein Fernsehr ist nun auch nicht die beste Vorlage (eine Freundin aber meinte, dass die drei Jungs ihren Originalen sehr ähnlich sehen) Format: A3
      Musiker

N@vi:
      xDDDDDDDDD