So, als erstes möchte ich ein riesiges Dankeschön an Selene und hunkarcelebi aussprechen. Beide haben mir geholfen, die Bilder ins Net zu stellen. Vielen Dank ihr zwei
Ok, ich wollt auch schon immer mal meine Bilder herzeigen und hoffe, dass euch ein paar gefallen werden.
Auch bitte ich um eure Kritik, da ich meine Fehler selbst nie sehen kann, bzw. erst Jahre später erkenn, was für nen Schrott ich damals eigentlich gemalt hab
Ich mal meine Bilder immer zu groß, deshalb gibts meistens Probleme mitm Scanner oder mit dem Einstellen im Internet. Also wenn was unscharf sein sollte, dann liegst wahrscheinlich an der Größe des Bildes, dass der Monitor zu klein ist (wenn wirklich was unscharf gezeichnet sein sollte, dann sag ichs vorher
)
Gut, fangen wir mal an:
das hier hab ich vor einiger Zeit schon gemalt. Es war für ne Zeitschrift bestimmt, die habens aber nie veröffentlich
Das ist Meg, sie ist eine meiner Lieblings Disney-Charaktere.
i1.tinypic.com/s2gzdd.jpg
Und gleich gehts weiter mit Disney
Das hab ich vor 5 Jahren angefangen. Ich müsst es irgendwann mal weiter colorieren. Aber erst muss ich Schneewittchens Auge ändern, sie sieht einfach furchtbar aus!
img84.imageshack.us/img84/5641/disneysedelsteinekopie1lj.jpg
So, das wars erstmal von mir

Ok, ich wollt auch schon immer mal meine Bilder herzeigen und hoffe, dass euch ein paar gefallen werden.
Auch bitte ich um eure Kritik, da ich meine Fehler selbst nie sehen kann, bzw. erst Jahre später erkenn, was für nen Schrott ich damals eigentlich gemalt hab

Ich mal meine Bilder immer zu groß, deshalb gibts meistens Probleme mitm Scanner oder mit dem Einstellen im Internet. Also wenn was unscharf sein sollte, dann liegst wahrscheinlich an der Größe des Bildes, dass der Monitor zu klein ist (wenn wirklich was unscharf gezeichnet sein sollte, dann sag ichs vorher

Gut, fangen wir mal an:
das hier hab ich vor einiger Zeit schon gemalt. Es war für ne Zeitschrift bestimmt, die habens aber nie veröffentlich

i1.tinypic.com/s2gzdd.jpg
Und gleich gehts weiter mit Disney

img84.imageshack.us/img84/5641/disneysedelsteinekopie1lj.jpg
So, das wars erstmal von mir

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD