Simpsons

• Ich wahr heute im Kino und habe mir den Film an gesehen.
      Und ich muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht war.

Es waren 3-4 gute lacher drin die man aber leider schon aus den trailern kannte aber sonst war er nicht viel besser als die Serie.
      Gerade wegen den riesen Medienhype den es gab hatte ich etwas besseres erwartet.
      Zudem war der Film auch ziemlich kurz mit nur ca. 75 min.
    • Ich schau mir die Serie nicht an, kenn sie aber gut genug.
      Ins Kino bin ich eigentlich nur mitgegangen, damit ich die nächsten 20 Jahre eine Ahnung hab, von was meine Cousins und die ganzen Kumpels reden :ugly:

Das Highlight war für mich, als gleich am Anfang bei der Fox Fanfare dieser kleine Knirps aus dem O kam und mit geplärrt hat *ggg*
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Veylender
      Ich wahr heute im Kino und habe mir den Film an gesehen.
      Und ich muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht war.

Es waren 3-4 gute lacher drin die man aber leider schon aus den trailern kannte aber sonst war er nicht viel besser als die Serie.
      Gerade wegen den riesen Medienhype den es gab hatte ich etwas besseres erwartet.
      Zudem war der Film auch ziemlich kurz mit nur ca. 75 min.

Dies sind genau die Gründe warum der Film mir gefiel, weil es wie eine gute einfache Folge war, ohne epischen Overkill oder sonstwelchen Experimenten. Und in einem Interview mit dem produzenten hat dieser gesagt, dass sie diesem Film eben jene Drei-Folgen-Hintereinander-Note verpassen wollten. Außerdem konnte ich mit den Gags in den Trailern nicht viel anfangen, während der Film an sich ein gag-Feuerwerk war, auch wenn ab und zu ein wenig Satire und Anspielungen wie man sie von den Simpsons kennt gefehlt hatten.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Also ich finde die Simpsons super. Ich und meine Schwester kenne sogut wie alles Folgen und wenn wir eine nicht kennen, dann ist es immer eine große Freude, eine neue zu sehen! Ich habe gerne die Folge wo Bart nach Australien telephoniert und dann angeklagt wir aber auch noch viele weitere! Mein liebling ist Homer, aber Lisa und Bart sind auch cool 8)
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
    • Simpsons ftw =)

Ich sag nur Spiderpig, Spiderpig, does whatever a Spiderpig does :P ^^

Bin schon seit Jahren begeisterter Simpsons Fan und schaue mir die Folgen täglich an... =) [Auch wenn ich sie schon gesehen habe]
      Njoa und der Film war für mich eigentlich super, obwohl er an manchen Stellen wirklich etwas besser sein könnte...
      Aber im großen und ganzen war er eigentlich für meinen Geschmack genau richtig...

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Die Witze waren teilweise echt genial (der Junge der mitplärrt, Homer und Huskys, Spiderschwein, die Bibel, etc.) Allerdings fand ich den Film dann doch extrem enttäuschend. Dieser Film war es absolut nicht wert das man darauf 6 Monate wartet O_o (hab die Kinovorschau schon gegen Weihnachten gesehen).

Bei der Serie ist es bei mir so, dass ich den Humor zwar absolut genial finde, aber es auch nicht besonders tragisch ist wenn ich mal ne Folge verpasse...
    • Original von Ark
      Wenn man hohe Erwartungen ansetzt, braucht man sich nicht wundern, dass dann der Film "schlecht" wäre. ;)

Ich fand ihn voll genial, könnte ihn sofort wieder gucken. :D
      Meine Lieblingsszene …
      … in der Kirche: "Wird Buddha auch dabei sein?" - "Nein!"

xDDD

Ark

du und dein buddha :rolleyes:
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      du und dein buddha :rolleyes:

Beschwer dich doch bei den Produzenten. :tongue: Übrigens war die E.T.-Anspielung im Film auch genial. xD

Ark

EDIT: Mann, bin ich blöd. xD Die Anspielung ist natürlich genial (übrigens wie auch Titanic usw.). xD

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Also ich kuck Simpsons jeden Tag
      mir gefällt der Humor der Simpsons der fasst so ist wie bei Family Guy
      Mein lieblings Charakter ist Duff Man, Homer (Humer ausgesprochen), Mr. Burns und Bart
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Simpsons ist eine Serie die ich mir eig immer anschauen kann ^^
      Und am liebsten mag ich Ralph, Homer, Barney und Bart, naja eig mag ich fast alle^^
      Ralph ist einfach zum knutschen süß und total ulkig xDD
      und Bart is einfach nur Geil ^^
      Und Homer .. naja brauch man nichts sagen ihn kann man nur lieben ^^
      genauso ist es bei Barney ^___^