Dämlichste TV Sendung???

• Original von ConanKudo

Wenn ich mal zufällig reinzappe, was leider fast nie passiert:
      Eine schrecklich nette Familie
      The King of Queens.

The King of Queens is geil. Aber eine schrecklich nette Familie ist wirklich schrott, muss ich sagen. Ja genau, aber so spielsendungen hasse ich auch! Ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden gesehen, der gewonnen hat, und wenn, nur unter 20 Fr. bzw. ca. 14 €(Trostpreise...)

Spongebob geht ja auch noch, wenn ich zufälligerweise vorbeizippe, aber simpsons schau ich fast regelmässig.

Ach ja DSDS find ich auch scheisse. Wenn die mal 'superstars' geworden sind, sind sie nach höchstens einem Monat wieder down.

Pannensendungen? Einfach nur geil :D (aber nur Ups! Die Pannenshow, die anderen sind nun wirklich schrott...)

Talk Talk Talk ist auch geil. Wie auch Wetten Dass und Gerichtshows (sag ma was für nen geschmack hassu du schaust ja gar nie tv wenn dir diese sachen nicht gefallen xDD) ...
    • Ich schau auch nie TV =D

Nur halt Spätabends South Park, manchmal das, was danach läft, zB Free For All. Andy Milonakis is Müll, aber den Vorpspann find ich so toll, den schau ich mir immer noch an. Dann mach ich aus oO
      Wenn ich mich Abends langweil und nix zu un hab schalt ich Fernseher an, dass is dann zu der Zeit wo so Sponge Bob und Simpsons laufen. Meistens schau ich dann Sponge Bob oder so. Oder irgendnen Müll, man bringe jetzt mal wieder Hyrules Autounfall-Vergleich ein ^^
      Aber Nachmittags schau ich wirklich nur dann fern, wenn niemand von meinen Freunden Zeit hat, im INternet nix los is und ich kein Spiel zu zocken hab oo
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Also um meine Meinung noch zu sagen:

Das allerblödste das für mich je am Fernsehen kam War Big brother u.ä
      gefolgt von Sissi!!!!!!!! (Jede verd****e Weihnachten die gleichen 3 filme)
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Volvagia
      Also um meine Meinung noch zu sagen:

Das allerblödste das für mich je am Fernsehen kam War Big brother u.ä
      gefolgt von Sissi!!!!!!!! (Jede verd****e Weihnachten die gleichen 3 filme)

Hast recht!!
      Big Brouther is sch**ße.

@ Topic
      Talk shows und gerichtshows sind wie schon zu hauf gesagt wurde, totaler Müll. Und natürlich auch sowas wie " Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sind fürn Ar**h.

@RPGLerner
      Was hast du gegen die Bundys?
      Ich find die genial.
      Hab fast alle Folgen auf DVD.
      ...ich halt den Druck nich aus!
      ...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
      AAARGH!
    • Ich frage mich gerade, ob ich bei meinen letzten Postings total besoffen war. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich die beschissenste der beschissensten TV- Sendungen nicht aufgezählt habe.

THE SIMPLE LIFE!

Wer das nicht kennt, hier die Kurzzusammenfassung. Nicole Ricci (bekannt geworden durch ihren Vater Lionel Ricci) und Paris Hilton (bekannt geworden durch "One Night in Paris", "Die schlechtesten Outfits und die denkbar dümmsten Plätze, wo man sie tragen sollte", "Der Bräutigam, der sich nicht traut", "Schon dreimal Hirn abgesaugt und in die Lippen gespritz aber immer noch zu blöd" und "Natürlich blöd".

Wie auch immer... diese zwei Schnepfen werden aus der Grossstadt irgendwo in die Pampe geschickt wo sie auf einem Bauernhof arbeiten müssen. Es war ein sehr schwieriges Untefangen Paris und Nicole dazu zu überreden. Denn man musste ihnen zuerst beibringen was "Pampe, Bauernhof und arbeiten" überhaupt bedeutet. Die Mediengeilheit der beiden siegte dann aber über die Vernunft und den guten Geschmack und Simple Life war geboren.

In jeder Folge war es die selbe Prozedur. Sie bekamen einen Auftrag, den ein 10- Jähriger in 5 Minuten erledigt hätte. Doch für zwei minderbemittelte Hühner war dies eine Arbeit, die 30 Minuten Sendezeit in Anspruch nahm. Dazwischen durfte man sich immer wieder anhören, wie schrecklich es ist, arbeiten zu müssen, und man bekam das Gefühl, als ob man ein armer bedauernswerter Tropf ist.

Ich kann mir nicht erklären, weshalb diese Sendung so wahnsinnig erfolgreich ist. Mittlerweile sind sie bei der dritten Staffel, was mich vermuten lässt, dass es keinen Gott gibt. Was ist so besonders daran. Wenn man bedenkt, dass weder Paris Hilton noch Nicole Ricci besonders gut aussehen, und die Dinge, die sie während der Sendunge machen ganz normal sind, versteht man wirklich nicht, warum die Sendung nicht längst abgesetzt wurde.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Was mich an nervendsten finde, sind diese ganzen Nanny-Sendungen. Nicht nur die Super-Nanny, nein, wir haben ja jetzt schon ne Tier-Nanny und sogar ne Spar-Nanny.
      1. Wer seine Kinder nicht unter Kontrolle hat, soll sich keine machen lassen oder lernen, dass Kinder Individuen sind, da kann man nun mal nicht alle gleich erziehen wollen. Die meisten Kinder sind entweder clever oder haben was erlebt, was sich nachhaltig auf ihre Psyche ausgewirkt hat. Was soll ein Haushaltsplan da denn bringen?
      2. (fast) selbiges gilt dafür
      3. Muss ich mich jetzt wirklich dazu äußern?
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • ...nicht zu vergessen, Telenovelas... und meine Schwester ist fast süchtig nach dem Schrott... verrückte Welt...

Edit:*sich nach AR´s Post schuldig fühlt seine Schwester an den Pranger gestellt zu haben*

Naja, meine Schwester hat n eigenes Leben, vielleicht ist es ja eher sowas wie ne naive Sehnsucht nach sowas wie "Liebeszeugs" *würg*

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

• Tag, Lord Voldemort

Joah, Gott sei Dank haben sich diese beiden gehirnabgesaugten Erziehungsexperimente nun genug zerstritten um einen vierten Teil in zumindest nächster Zeit zu verunmöglichen oder nicht zumindest in "Der Zickenkrieg der fliegenden blutigen Ärsche" umbenannt zu werden. Dabei wäre es wohl mehr als amüsant zu sehen wie sich diese beiden "stupid spoiled whores" ihr ach so kostbares Gesicht zerkratzen.

Tag, Shintoras & Lady Malon

Traurig aber wahr, aber diese Sendungen zeigen bombfortzionös (Achtung, Fantasywort) wie es mit der fähigkeit der Deutschen in Sachen Kindererziehung bestellt ist.

Aber was zur Hölle ist denn eine Spar-Nanny?
      Nein, nicht doch etwa...
      Eine, die Anleitungen gibt wie man sein Einkommen über seine Ausgaben hält? Ich stell mir gerade vor wie ein 35-jähriger Mann zur stillen Treppe muss um darüber nachzudenken, ob die 500€ teure Grafikkarte wirklich hätte sein müssen. :lol:

MfG
      Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• @ Nightmare:
      LOL :lol: zur stillen Treppe^^ :lol:

Nein, der muss dann nicht zur stillen Treppe, aber die Nanny ma<cht ihm dann einen Ausgabenplan. Es ist echt traurig zu sehen, wie hilflos diese Leute sind. Teilweise kaufen sie sich jeden Tag tausende Schachteln Zigaretten und haben aber kein Geld für die Miete, tja, woran liegt das wohl??? :tongue:
    • @ Nightmare:
      Wenn ich eines gelernt habe, was schlechtes Fernsehen betrifft, dann dies, dass es immer noch dümmer geht, auch wenn niemand daran glaubt. Vergiss nicht, dass es genug Zicken gibt, um mindestens 800 Staffeln vom Simplen Leben zu drehen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Was mir aufgefallen ist: Bei diesen dämlichen Talkshows... sie sollten schon ein bisschen mehr auf Realismus achten. Wenn jemand unter Verdacht stehen würde, eine Freundin ermordet und an einer bestimmten Stelle vergraben zu haben, wäre er in Untersuchungshaft und nicht in einer Talkshow.

Aber, doch, es gibt noch Sendungen die ich gerne sehe. Das wären South Park, "Ups- die Pannenshow", Ranma 1/2 und Malcolm Mittendrin.

Aber generell spiele ich lieber ein bisschen am Computer, als fern zu sehen. :)

Edit: Bei "Die Burg", also der Vernichtung jeglichen Niveaus, stimmt es, dass 2 ERWACHSENE Männer Kader Loth ins Badewasser gepisst haben? Das wäre übel.

Achja, eine Frage. Kann mir jemand sagen, wie diese Sendung hieß, in denen sich die Leuten "Angstprüfungen" unterziehen mussten? Sie waren z.B auf einem Sessel angeschnallt, den Kopf in einem Glasbehälter mit lauter Getreidewanzen, und der Sessel drehte sich langsam 1 Runde, so dass die Tierchen wie irre darin umherflogen.

Wie hieß diese Sendung? ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @ MC Flurry:
      Was mir aufgefallen ist: Bei diesen dämlichen Talkshows... sie sollten schon ein bisschen mehr auf Realismus achten. Wenn jemand unter Verdacht stehen würde, eine Freundin ermordet und an einer bestimmten Stelle vergraben zu haben, wäre er in Untersuchungshaft und nicht in einer Talkshow.

Na das war er ja auch. Zuerst war er in Untersuchungshaft, wo man versucht hat ein Geständnis aus ihm rauszupressen. Als jedoch alle Foltermethoden versagt haben, entschloss man ihn für "Das Geständnis" anzumelden. Und dieser Psychoshow, welche liebevoll "Endstation Klugheit" genannt wird, konnte noch niemand ein Geheimnis verschweigen. Schon nach fünf Minuten umgeben von dieser unfähigen Moderatorin, die man aus dem Big Brother Container niemals hätte wieder freilassen dürfen, diesem gekünstelten Geflenne und Rumgeheule und den peinlichen Versuchen alles so echt wie möglich aussehen zu lassen, wäre man geistig so labil, dass man einfach jedes noch so intime, unsinnige Details ausplaudert.

Die Burg war wirklich was ganz feines. Und ja es stimmt: Es war wirklich so, dass zwei Typen der Altauslegeware Kader Loth in die Badewanne uriniert haben. Weshalb ich wohl mit gutem Gewissen sagen darf, dass die Sendung die reinste Pisse war.

Es kam sogar so weit, dass Kader ins Krankenhaus gebracht werden musste. Frag mich jetzt nicht wieso, ich habe wirklich keine Ahnung. Ich vermute, dass sie ausrechnen wollte, wie lange es noch dauert, bis sie wieder im 21. Jahrhundert ist (von dem sie übrigens genau so wenig versteht wie vom Mittelalter). Dabei muss sie ihr Hirn (oder was immer sie dort oben zum denken benutzt) überhitzt hat.

• Tag, Lady Malon

Traurig ist das schon. Es ist ja so, dass es das fast immer gegeben hat, nur haben solche Leute früher zumal nicht die vollen Konzentration der Informationsgesellschaft genossen. Um es kurz zu machen: Ich will einfach nicht sehen, wie armselig sich manche Menschen benehmen. Und ich bin mir sicher dass es denen auch lieber ist, wenn sie diese Hilfe ohne "zur Schaustellung" beziehen könnten.

Tag, Lord Voldemort

Ab einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr "dümmer" sondern nur noch "künstlerischer" :D .

Tag, MC Flurry

Original von MC Flurry

Edit: Bei "Die Burg", also der Vernichtung jeglichen Niveaus, stimmt es, dass 2 ERWACHSENE Männer Kader Loth ins Badewasser gepisst haben? Das wäre übel.

Einer von beiden war sogar adelig. :rolleyes: Und die ganze Nation durfte zusehen wie er sich seines Stoffwechselendproduktes in das Bad seiner Majestät entledigte.

Und die Sendung, die du meinst, könnte zum einen die Glücksspirale sein, obwohl ich gar nichtmehr weiss ob die das mit den Angstpürfungen noch machen, oder aber "(B-)Promis am Limit".

MfG
      Nigthmare
    • tv total...und auch so sachen davon wie der Songcontest oder die Wok-WM. Keine Ahnung was alle da dran finden.

Ansonsten so Auszeichnungssendungen wie der Oscar, Echo...finfs absolut langweilig mir sowas anzugucken. und wenn tokiohotel nen echo kriegt,kann ja auch nicht alles mit rechten Dingen zugehen. :argh:
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Ich glaub, das Schlimmste ist Big Brother. Für mich immer noch der größte Scheiß überhaupt. und meine Eltern lieben das -________-

Fast genauso grausam ist DSDS. RTL faked da sowieso vorne und hinten mit allen Mitteln. Da geht kaum noch was ehrlich zu, zumal diese "Sänger/innen" entweder abgrundtief dumme, erfolgsgeile Tussis (Anna Maria Dingsbumsmann)oder eben angeblich mal wieder absolut unnatürlich rausstechen (dieser Didi - muss wohl ein Trend seit Küblböck sein oo). abgesehend avon halte ich gar nichts von Castings.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, außer so ein Qutasch wie Alm oder Burg oder sowas. Oder auch Talkshows -_-

Übrigens, nicht alles was auf Privatsendern wie RTL II zB kommt ist gleich Schrott. Autopsie beispielsweise schau ich sehr, sehr gerne. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• DSDS wird nur so oft gemacht, weil es

1. genügend Spinner gibt die gerne Superstar wären (sind sowieso nur Eintagsfliegen).

2. RTL fällt nix Neues ein.

Ja, ich frage mich manchmal, wie verzweifelt diese Menschen sein müssen, wenn sie sich so zur Schau stellen lassen.

:mpf: Aber es ist schon lustig bei DSDS den beknacktesten Spinnern beim Sinegn zu zuhören... aber nur am Anfang später wird das lahm^^
    • @Audi: JA!!!! Autopsie ist eine coole Sendung!!! Da bleib ich doch wirklich länger wach, wenn ich sehe, dass das grade läuft....
      (Sonst kann ich dir nur zustimmen ^^)

@Lord Voldemort: Argh! Ich hasse diese Sendung!!! Ich kann Paris Hilton sowieso nicht leiden! Ganz besonders schlimm finde ich, dass ganz viele die nachmachen, weil sie der meinung sind, sie sei besonders toll, schön etc....
      Immer wenn ich eine aus meinem LK sehe muss ich zwangsläufig an Paris Hilton denken! Heute kam sie bei Minusgraden mit Rock und Bauchfrei an O.o (das gibt bestimmt eine Nierenentzündung)
      (letzte Woche bekam sie im Club ein Caipi-Glas an Kopf geschmissen :rolleyes: )
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • LOL an den Kopf klasse... ne ich bin mal nicht so^^

Affig finde ich auch diese Olsen Twins.

Das ist sowas von :argh:

Wen interressiert das? Oft kommt es mir so vor, Leute die kein richtiges Selbstbewusstsein haben, vestecken sich hinter einer Maske und tun als wären sie die Tollsten!

Nervig finde ich auch GZSZ :argh: ich kapiere das nicht! Da guck ich doch lieber die Lindenstraße! Als DAS! Nix gegen Leute dies mögen^^