Dämlichste TV Sendung???

• @ Hyrule: Ok, ich gebe zu, dass es schon sehr lustig war, als dieser Typ in der Sendung war, der panische Angst vor Brüsten hatte. Schon da konnte ich mich vor lachen, kaum mehr halten. Aber als dann auch noch seine Mutter hinzukommt und sagt, dass er bis zu seinem 11. Lebensjahr gestillt wurde, konnte ich einfach nicht mehr. Ich spüre noch heute den Muskelkater in meinen Bauchmuskeln. :ugly:

Geil, war natürlich auch das Mädel, das sich ihre Knatterversiegelung (Jungfernhäutchen) wieder hat zunähen wollen. Der Hammer...

Trotzdem halte ich die Serie für kompletten Schwachsinn. Denn durch andere Show's, die noch viel schlechter sind, und die ich komischerweise nicht aufgezählt habe, wurde ich "abgehärtet".

Am allerpeinlichsten finde ich diese Gewinnspiel Shows. Die beweisen leider überdeutlich, dass die Menschheit immer wie blöder wird.
      An sich, werden in diesen Shows so einfache Fragen gestellt, dass ich mich frage, warum man 18. sein muss um anzurufen. 6 Jahre wären völlig genügend, wenn Ihr mich fragt.

Beispiel Rechen.
      7 + 6 * 0.5 - 5 = ?

Ich habe mir geschworen, dass ich diese Sendung so lange sehen werde, bis jemand angerufen hat und das richtige Resultat nennen kann. Fehlanzeige, nach 20 Minuten, in denen etwa 30 Anrufe eingegangen sind, musste das Spiel beendet werden.
      Die ersten paar Anrufer haben "1.5" geantwortet, was natürlich vollkommen falsch ist. Als die anderen Zuschauer merkten, dass diese Antwort wohl auch beim 6. mal nicht stimmen würde, kamen ganz überraschende Zahlen als Antwort: Von 31.3 bis 8054 war alles dabei! Ohne Scheiss!

Was aber noch viel peinlicher ist, sind die Kreuzworträtsel.
      Die Aufgabe ist: Finde 3 Automarken. Man muss das Krezworträtsle von links nach rechts, von rechts nach link, von oben nach unten und von unten nach oben lesen um die drei gesuchten Automarken zu finden.

Frage für Zwischendurch: Sind Tojota, Fort und Golf Automarken? Und gibt es wirklich eine Automarke, die "Reptiil" heisst? ?(

Nach einer Minute habe ich die drei gesuchten Automarken gehabt: (BMW, Opel und Nissan)
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Natürlich ist die Serie kompletter Schwachsinn, genau das war ja das Witzige daran. Ach, Erinnerungen an den Minnesängertypen und an den Kerl, der sich als Ritter im Mittelalter fühlte, weil er Drogen genommen hatte, und sich die Tabletten nur vom Burgfräulein geben lassen wollte :D . Ach, wie ich bereits erwähnt habe: Es ist wie beim Autounfall: Es ist schlimm, aber man kann nicht wegsehen :) .
      Im Übrigen ist Deine Wortwahl immer wieder hochinteressant: Knatterversiegelung, darauf kommst auch nur Du :D .

Das mit den Gewinnspielshows glaube ich aber aufgeklärt zu haben: das ist alles gefaket. Natürlich ist es gefaket, was soll es sonst sein. Es ist unmöglich, dass die Anrufenden wirklich alle so unendlich dumm sind. Das muss einfach gefaket sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Wort von Oliver Kalkofe abgehört habe, und seitdem immer verwende, wenn ich eigentlich "Jungfernhäutchen" meine.
      Wie gesagt, die Sendung ist totaler Schrott und ich schaue sie mir nicht mehr an. Jedoch sehe ich relativ häufig Talk Talk Talk, wo die peinlichsten und schlimmsten TV- (V)erbrechen nochmals gezeigt und gut kommentiert werden. :D
      Erinnerst du dich noch an den Typ, der in seiner Wohnung, gegen den Willen seiner Freundin, ein "Dildo- Museum" betrieben hat? Der war ja sowas von krank.

Keine Ahnung ob es gefakt ist... denke aber eher nicht. Denn wenn wir uns überlegen WER sich diese Serien ansieht, stimmen wir wohl überein, dass nur SEHR BLÖDE Menschen diese Sendung sehen um ein bisschen Klimpergeld gewinnen zu können. Tja und für sehr blöde Menschen ist "Golf" eine teutsche Automarke und "Tojota" ein Auto, das aus Yapan kommt. :rolleyes:

Was die Rechnung betrifft, kann ich die komischen Resultate zum Teil verstehen. Wenn man von links nach rechts rechnet, ohne zu wissen, das Punkt vor Strich kommt, kommt man auf diese 1.5.
      Falls man aber ein sehr dummer Mensch ist, und gerade kein Taschenrechner zur Hand hat, und sich auf's Kopfrechnen verlassen muss, ist es auch nicht gross verwunderlich wenn Resultate wie "8408" kommen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Hyrule
      @ jigsaw:
      Oh, mein Gott: Junge, Weiße schreibt man mit einfachem s!

entweder hat mich das fernsehen verblödet, ich finds nicht, oder du hast dich geirrt...

wo hab ich das den geschrieben?

EDIT: sry, ich glaub ich bin blind^^ ich hatt nur gesehen das ich weiter oben einmal "weise" richtig geschrieben hatte...

@topic: ich hab mal eine frage.
      gibt es den noch jemand von euch der regelmäßig den fernseher einschaltet? ich kann mich nur noch an ein paar leute erinnern, die regelmäßig southpark ansehen, aber sonst auch nichts. ich selbst bin inzwischen auch mehr auf den computer fixiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Bei diesen Spielshows sind am Schlimmsten Fragen wie:

Susis Mama hat drei kinder Tick, Trick und...?

das ist so selten dämlich.

Das ist einfach :argh: Schlimmer finde ich die Super Nanny. Da sieht man, wie weit es mit den Deutschen und der Erziehung gekommen ist. Wobei die Methoden von der sind auch völlig daneben... Ich schau mir das manchmal zum Spaß an, weil das einfach lustig ist. Stille Treppe, Wuthöhlen, meinstens immer irgendein Stiller Ort...^^ :argh:
    • @Hyrule und Lord Voldemort:
      Jaja, schade, dass Frau Breitenbach abgesetzt wurde.
      Mein Favourit ist immer noch die Wolfsmenschenfamilie, die ein "normales" Kind hatte, das aber auf eine "Wolfskinderschule" (ka, ob's sowas gibt) gehen musste. Es wollte nicht mehr dorthin, weil es von den anderen "Wolfskindern" immer gemobbt wurde, weil es eben kein Wolfskind war.

Die Eltern weigerten sich, es auf eine normale Schule zu schicken, weil sie Angst vor Spott auf den Elternabenden hatten...

Herrje :rolleyes:
      Hyrules Beispiel mit dem Autounfall trifft's imo ganz gut...
    • Tag,

Eigentlich besitze ich noch immer eine Reihe gern gesehener TV-Sendungen. Das wären: King of Queens, Talk Talk Talk, Die Simpsons, Famil Guy, Free for All, South Park, Spongebob Schwammkopf, Bernd das Brot, die Comedy-Falle, Eine schrecklich nette Familie sowie die Pannenshow, die Donnerstags auf Super RTL läuft, mir aber ihr Name missfallen ist.

Ich finde, wer auf der Suche nach neuen anspruchsvollen Sendungen ist, sollte sich öfter auch neue und unbekannte Sendungen ansehen. Gelangweilt von all den schmalzigen Telenovelas mögen wir uns Vorurteile bilden, niemand garantiert uns aber dass "Lotta im Glück", oder wie auch immer diese neue Schmalze auf Pro Sieben heisst, ebenfalls so schlecht sein wird, auch wenn die Präsentationen dazu keinen guten Eindruck machen....

MfG
      Nigthmare
    • Was habt ihr denn gegen Kochsendungen? Ich find die cool :ugly:

@Topic: Ich fin Gerichtschows dumm, aber am dümmsten sind immer diese Bastelsendungen für kleine Kinder, die machen dort immer komplizierte Sachen, ich glaub nicht das das ein Kleinkind versteht^^
    • ich schau mittags so gut wie kein fernseh mehr. wenn ich ma einschalt is das dann meistens vox, die ham in letzter zeit klasse dinge am start :3.
      South Park und Simpsons auch öfters, aber das wars dann schon wieder oo. Achja, kuttner xD. Ham gute Musiker desöfteren oov

Dieses niveaulose zeug ob nun die 86. castingshow, folge 396 vom kochen oder das 63450. Urteil von Barbara Salesch is mir egal... lustig und unfreiwillig komisch finde ich aber zwei bei kallwass. Das gefällt mir noch xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Genau so schlimm sind diese Hellseher und Wahrsager die zum Teil rund um die Uhr laufen. Ich frag mich immer warum die Leute auf sowas auch noch reinfallen.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • @ Acrobat reader: Diese Wolfskinder- Folge hätte ich wirklich nur zu gerne gesehen. :D
      Aber macht ja nichts, ich habe schon was anderes gefunden, wo ich deutlich sah, dass die Menschheit die Grenze der Blödheit überschritten hat.
      Das war allerdings nicht bei der alten Breitenbums sondern bei der ollen Kallwass. Ein Ehepaar hat ein Kängeru- Baby adoptiert. Und um dem Baby gute Eltern zu sein, laufen... sorry... HÜPFEN die beiden nur noch in Kängeru- Kostümen rum.

Es wurden etwa 30 Minuten darüber geschwafelt, ob das nun sinnvoll ist oder nicht und welch eine Demütigung diese hirnrissige Sache für ihre Tochter Maria* ist.

Nach 30 Minuten kam die hochintelligente, studierte und mit Diplom ausgezeichnete Fr. Kallwass zu folgender Diagnose: Sie haben einen an der Waffel!

@ Ocarina of Time: Da stimme ich nicht mit dir überein. "Finger Tipps" halte ich zwar für einen Blödsinn (vielleicht sollten sie sich volljährige Moderatoren aussuchen) aber "Art Attack" fand ich schon immer für eine sehr gute Kindersendung. Der Moderator wirkt zwar ein wenig, als ob er mit 15 Jahren stehen geblieben wäre, aber er macht seine Sache ausgezeichnet.

@ Super- Vegeta: Ganz einfach: Stell dir vor du wärst strohdoof und dir würde jemand erzählen, dass du nächsten Mai eine umwerfend schöne Frau heiraten wirst... du "willst" daran glauben.

* Name dem Lord Voldemort bekannt.

• Auch schlimm ist die Sendung "Konsole Köln". Um es kurz zu sagen: Ein billiger Abklatsch von Giga Games, mit völlig untalentierten Moderatoren.
      Die Supernanny ist genauso schlimm, doch hatte ich es mir einmal angesehen, da man in der Werbung sehen konnte, wie eine Mutter fast auf die Supernanny losgegangen ist :D

Die einzigen Sendungen die es sich noch lohnt einzuschalten sind: South Park, Simpsons, Free for All, Schillerstraße, Eine Schrecklich nette Familie und King of Queens (obwohl das meiste Wiederholungen sind, die man sich nicht mehr angucken kann :ugly: ).
      .:|Necromancer|:.
    • Original von Super-Vegeta
      Genau so schlimm sind diese Hellseher und Wahrsager die zum Teil rund um die Uhr laufen. Ich frag mich immer warum die Leute auf sowas auch noch reinfallen.

Vegeta

Meine Meinung! "Ihre Sterne stehen diesen Monat im blablabla,ihre Freundin wird sie verlassen wenn sie ihr nicht einen heiratsantrag machen und blablabla.."
      "Ach wirklich? Okay,mach ich.."
      zum kotzen :ugly:

Aber alle Sendungen sind nicht so schlimm wie Die Millionenshow.Das war vor 5 Jahren vieleicht "in",heute ist es einfach nur noch langweilig..
      Außerdem mag ich keine Gerichtsshows,Spieleshows und die meißten Zeichentricksendungen.

Kochsendungen sind aber immer wieder gut :D
    • Also ich finde auch diese Gerichtssendungen schlimm.... wegen diese wirklich schlechten Schauspieler...
      Allerdings finde ich sie auch wieder irgendwie amüsant, genauso wie Kallwas etc....

Ich HASSE diese Gewinnspielschows: "Wenn Sie jetzt anrufen... der Hotbutton... blablabla" Grauenhaft... und dann diese dummen Antworten...

Zwei Highlights habe ich da aber anzubieten:
      Es gibt doch fast in jeder Sendung irgend ein Gewinnspiel... meine Mutter hatte durch Zufall "Blitz" eingeschaltet... da ist ein Gewinnspiel mit einem verschwommenen Bild (das man aber sofort erkennt)... es war Roberto Blanco... die Frau die anrief schrie ins Telefon: "Dit, dit is Seal" Ja klar XD

Meine Mutter und ich waren bei ihr am PC und nebenbei lief RTL (wir haben davor irgend etwas anderes gesehen)... wir haben nicht mitbekommen was da lief und plötzlich schrie so eine komische Olle die ganze Zeit: "AAAAAHHHHHHH......!!!" Sie warf sich dabei auf den Boden etc... total dumm die Frau... die müsste man mit einer Ich-hab-mich-lieb-Jacke in Bonnies-Ranch schicken...

Was ich aber auch hasse sind diese Sendungen wie "Big Brother", "die Burg" und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"...

Naja, gegen Kochsendungen hbe ich in dem Sinne nichts... nur ich finde es so eckelig wenn z.B. dieser Zacherl etwas kocht... ich stelle mir dann immer die Barthaare im Essen vor *würg*

@Lord Voldemort:
      TalkTalkTalk^und Kalkhofes Matscheibe finde ich klasse, zum totlachen ^^
      Dabei brauch mn sich diese ganzen dummen Sendungen nicht anschauen, so sieht man die Highlights in zwei Sendungen... nicht zu vergessen Zapping auf Premiere *lol*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Tag,

Nach "Sieben Zwerge: Männer allein im Wald" und "Siegfried, Drachenjäger auf dem Weg ins Anspruchsnichts" gilt es nun ab Mitte März weitere verkorkste Mimmenmärchen mit fehlbesetzter B-Star Besetzung zu überleben.
      Nachdem man sich wohl ausdrücklich darum beschwerte im Kino immer das Gefühl zu haben mit einem ca. 20cm langem, flachem etwas lieber zu "Saw2" umzuschalten, sahen die Uwe Boll Bewunderer der ProSieben Pennerredaktion wohl ihre Chance den letzten Widerstand des Hirntoten Massenmarktes mit weiteren Denkeiaufweichenden Psycho-Terror zu räumen um so mehr Werbepartner für ihre Sender zu finden mit der Begründung: "Bei sonem beschissenem Programm freuen die sich regelrecht auf die Werbung". Jaja, die Nachwuchregisseure reiben sich die Hände. Nach all den Jahre, inder die goldenen Himbeeren in ihren Regal schon zu versteinern begann haben sie die Zeit erlebt, inder es nun endlich vollkommen egal ist, wie qualitiv hochwertig ein Film eigentlich ist. Nun dürfen wir erfahren was wirklich schlecht ist. Die Motivation ist klar: ein zweites DU BIST DEUTSCHLAND, "Siehst du? So schlecht kannst du nicht sein, es gibt immerhin Leute die das als Kunst bezeichnen." Hätte man doch lieber geschwiegen, denn in Kennerkreisen streiten sich schon lange die Experten und Profis ob es sich im deutschem Fernsehprogramm einfach nur um die Werke von aus Handbüchern alle Regeln auswendiggelernten Abschlussakademiker handelt, für die es zum richtigen Mediendesigner nicht gereicht hat oder nicht doch eine Milliardenschwere "Improvisationskunst" ist. Vorletzte Woche kürte Hobby-Bundeskanzlerin Angela Ferkel das deutsche Fernsehprogramm zum pädagogisch wertvollsten in Europa, inder Kinder noch auf passende Weise die ethischen und moralischen Werte von Kindermärchen vermittelt wird: Mit kiffenden Hofnarre, Pseudo-Machohaften Drachen und billig kopierte Selbstüberschätzungspersönlichkeit für die Hauptprotagonisten. Freuen wir uns darauf dass uns Herr Müller bald als König mit seiner Nase die Augen aussticht bevor er ein weiteres Kapitel im Leben seiner "schrecklichen Kindheit" offenbart. Seid gespannt darauf, mit welch vollkommen neuen Methoden man in der Sendewerbung versucht uns in den Arsch zu kriechen. Ein Spass für die ganze Familie, für jung und alt. Vorallem kann nun endlich das Gehirn entspannen. Wenn man sich vollkommen unlustigen Szenen stellen muss ist dies auch nötig um dies überhaupt als unterhaltung durchgehen zu lassen....

MfG
      Nigthmare
    • @Nightmare
      bitte Absätze benutzen, wäre wesentlich leichter zu lesen. ;)
      Danke.

@topic
      Was kann ich noch groß sagen? Über Gerichtsshows und Co. wurde schon alles gesagt, ich kann da nicht mehr viel hinzufügen.
      Tja, die ohnehin schon wenigen guten Sendungen werden immer weniger. Simpsons schau ich auch nur noch, wenn ich zufällig vorbeizappe, über RTL2 brauch man gar nicht reden, MTV sollte seinen Namen ändern - von wegen Music Televison... wobei einige Shows auf MTV dennoch sehenswert sind, aber nun mal leider nichts mehr mit Musik zu tun haben :|
      joa. Das einzige was ich noch schau, sind:

South Park
      Sponge Bob
      MTV Masters

Wenn ich mal zufällig reinzappe, was leider fast nie passiert:
      Eine schrecklich nette Familie
      The King of Queens.

Und das wars. oô
      Manchmal auch solche dämlichen Gerichtsshows, aber nur, um über die idioten von "Schauspielern" zu lachen. Ein Zitat bespielsweise:

ICH HAB MICH NICHT UMGEBRACHT!

aber das tu ich mir auch nur dann an, wenn ich wirklich absolut nix zu tun hab <_<

EDIT:
      Oh ja, Pannenshows. N Kumpel und ich ham und mal 2 Stunden(!) lang eine angeschaut, um zu sehen, ob eine Rechenaufgabe gelöst wird, die so ähnlich war, wie die, die LV postete. Nach eineinhalb Stunden kam der erste Anruf, nach unzähligen Hot Buttons, dreifachchancen, mind. 5 vierfachchancen die angeblich nur einmal im monat kommen, usw... und der hat die Falsche von 4 zur Auswahl stehenden Sachen gesagt X(

Btw: Bei meiner Oma haben wir so eine Sendung mal verfolgt.
      Aufgabe: Welcher Mund passt zu Watweißichwem?
      Gegeben: 1 2 3 4 5 6 7 8
      Anrufer haben geantwortet:
      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      Keiner von denen

Alles war falsch. Ein riesenbeschiss is das oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ich hasse Am meisten DSDS!Wie kann man sich das nur ansehen?Aus denen werden sowiso keine Stars!!!
      Gerichtssendungen!alles nur schrott! :angry: Pannesendungen! :argh: Die sind nicht lustig!!!Talk Talk Talk!ist aber nicht ganz so schlimm!Gewinnspieleshows!!Gleich klingelt es machen sie schnell!!20min später immer noch die selbe Frage:machen sie schnell!jeden moment klingelt es!Die Frauen un Typen von da nerven total!! :argh: Wetten dass...!Immer reden die um den heißen brei herum!Genau wie Politiker!Die wetten sind aber ganz O.K.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück