Natürlich ist die Serie kompletter Schwachsinn, genau das war ja das Witzige daran. Ach, Erinnerungen an den Minnesängertypen und an den Kerl, der sich als Ritter im Mittelalter fühlte, weil er Drogen genommen hatte, und sich die Tabletten nur vom Burgfräulein geben lassen wollte
. Ach, wie ich bereits erwähnt habe: Es ist wie beim Autounfall: Es ist schlimm, aber man kann nicht wegsehen
.
Im Übrigen ist Deine Wortwahl immer wieder hochinteressant: Knatterversiegelung, darauf kommst auch nur Du
.
Das mit den Gewinnspielshows glaube ich aber aufgeklärt zu haben: das ist alles gefaket. Natürlich ist es gefaket, was soll es sonst sein. Es ist unmöglich, dass die Anrufenden wirklich alle so unendlich dumm sind. Das muss einfach gefaket sein.
. Ach, wie ich bereits erwähnt habe: Es ist wie beim Autounfall: Es ist schlimm, aber man kann nicht wegsehen
.Im Übrigen ist Deine Wortwahl immer wieder hochinteressant: Knatterversiegelung, darauf kommst auch nur Du
. Das mit den Gewinnspielshows glaube ich aber aufgeklärt zu haben: das ist alles gefaket. Natürlich ist es gefaket, was soll es sonst sein. Es ist unmöglich, dass die Anrufenden wirklich alle so unendlich dumm sind. Das muss einfach gefaket sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
Schlimmer finde ich die Super Nanny. Da sieht man, wie weit es mit den Deutschen und der Erziehung gekommen ist. Wobei die Methoden von der sind auch völlig daneben... Ich schau mir das manchmal zum Spaß an, weil das einfach lustig ist. Stille Treppe, Wuthöhlen, meinstens immer irgendein Stiller Ort...^^ 

Pannesendungen!