The Legend of Zelda - Trivia!

• Doch der stimmt.
    Du kannst auch bei Menschen oder sogar Tieren das Gefühl haben, dass sie dir etwas sagen wollen.
    Muss aber nicht heißen, dass die sofort mit dir sprechen (bes. bei Tieren etwas komplizierter xD)
    Der Stein will einem etwas sagen, aber er spricht nicht ohne Weiteres mit dir.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • ok, du hast recht.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Original von Young Link (green)
    A64 [ConanKudo]: Der Junge ist im Dorf zu finden.Sein Hund heißt Caprice und beim Apport ist er echt Spitze.

A83 [Anexo]: Vielleicht die riesige Schildkröte die Link zum Schädelbuchttempel bringt?

Ersma sorry dass ich so lang nich da war, das Board hat mich einige Tage nich reingelassen, weil ich wieder aktiviert werden musste^^
    die antwort is zwar richtig, kam aber leider zu spät, da die Antwortzeit am Sonntag um 19:00 abgelaufen is, nur konnte ich da schon nich mehr ins Board ^^
    Sorry^^

Zusammenfassung kann ich grad nich machen, tut mir Leid, morgen mach ich aber auf jeden Fall wieder eine xD
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    Original von Young Link (green)
    A64 [ConanKudo]: Der Junge ist im Dorf zu finden.Sein Hund heißt Caprice und beim Apport ist er echt Spitze.

A83 [Anexo]: Vielleicht die riesige Schildkröte die Link zum Schädelbuchttempel bringt?

Ersma sorry dass ich so lang nich da war, das Board hat mich einige Tage nich reingelassen, weil ich wieder aktiviert werden musste^^
    die antwort is zwar richtig, kam aber leider zu spät, da die Antwortzeit am Sonntag um 19:00 abgelaufen is, nur konnte ich da schon nich mehr ins Board ^^
    Sorry^^

Zusammenfassung kann ich grad nich machen, tut mir Leid, morgen mach ich aber auf jeden Fall wieder eine xD

Aber trotzdem habe ich die beantwortet ohne das du die Antwort gesagt hast.Naja,finde ich zwar etwas fies aber was solls,der Punkt geht an dich.
  • F87[Shiek15]: Welche schlechte Angewohnheit hat der TMC-Link?

F88[Shiek15]: Was bräuchte Ezelo dringend?
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Deine Antwort zu F88 ist richtig (die war wirklich zu leicht...)

Aber die andere Antwort ist.... FALSCH! *reicht Zonk rüber*

• Sumario!
    Stand: 31.03.06. 18:49
    Mittwoch, 22. März
    F78[Shiek15]: Wer prophezeite dem Läufer die Hasenohren?
    Tip: Der Kerl ist ein wenig verrückt und meint, dass leblose Dinge mit ihm reden... Man kann es nur ein einziges Mal herausfinden. TIPP ABGEBEN!

Donnerstag, 23. März
    F79[Anexo]: Wie viele Mangas auf zfans gibt, wieviele wurden bereits fertiggestellt, wie viele kapitel sind schon von den noch nicht fertigen da?
    Tip: Ein Manga der bereits fertig ist, kommt sehr häufig als Spiel vor. TIPP ABGEBEN!

F81[Anexo]:
    was sagt der kranspiel besitzer aus LA wenn man alles abegräumt hat?
    Tip: Es hat etwas damit zu tun , das der Laden schließt.
    TIPP ABGEBEN!

Freitag, 24. März
    F83[Anexo]: was lebt unter wasser und hat einen harten schädel?TIPP ABGEBEN!

Freitag, 31. März
    F87[Shiek15]: Welche schlechte Angewohnheit hat der TMC-Link?

F89[ConanKudo]: Zähle sämtliche Tauschobjekte und Tauschpartner, sowie Besonderheiten beim Tauschen, der Biggoron-Schwert-Quests auf!

Punktestand:
    Shiek15 16
    Vaati 12
    AstartusSavall 10
    ConanKudo 10
    C24 8
    Young Link (green) 7
    Roy 6
    CAMIR 4
    Clemo 3
    Anexo 3
    Der Link MM 2
    aHi 2
    Link0 2
    Desasterlink 2

1 neue Frage von mir!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• A89[ConanKudo]: Zähle sämtliche Tauschobjekte und Tauschpartner, sowie Besonderheiten beim Tauschen, der Biggoron-Schwert-Quests auf!

Müssen des immer Fragen mit so langen Antworten sein ? o_O

Also
    1. Weißes Huhn - bekommt man in Kakariko von der Hünherfrau als Dank fürs einsammeln der Hühner -> Damit weckt man Talon am Schlossgraben Kikeriki!
    2. Blaues Huhn - bekommt man wieder von der hühnerfrau in Kakariko als Dank für die Pflege vom weißen Huhn -> Damit weckt man den bleichen Mann in den Verlorenen Wäldern (als Erwachsener die Stelle des Schädelmaskentausches aufsuchen).
    3. Pilz - bekommt man als Tauschobjekt für das blaue Huhn -> wird zur Hexe in Kakariko gebracht.
    4. Gebräu - bekommt man von der Hexe für den Pilz -> Damit heilt man das Mädchen in den verlorenen Wäldern (gleiche Stelle wie der Mann mit dem Pilz. Wo is der Typ hin ? o_O)
    5. Säge - Bekommt man als Tausch für das Gebräu -> Gibt man im Gerudotal dem Handwerkerchef.
    6. zerbrochenes Schwert - bekommt man als Tausch für die Säge, d'uh -> Bringt man zu Biggoron auf dem Gipfel des Todesberges.
    7. Rezept - Tauschobjekt für das Schwert -> Bringt man König Zora.
    8. Frosch - Rezept..... -> Der Frosch muss ins Labor am Hylia See, aber er verdirbt schnell, also Beeilung...
    9. Augentropfen - wurden aus dem Frosch gemacht -> Die muss zu Biggoron, auch die Tropfen verderben schnell...
    10. Zertifikat - bekommt man als Dank für die Tropfen -> Es ist fast geschafft, nurnoch drei Tage warten und dann...
    11. Biggoronschwert - Wird eingetauscht fürs Zertifikat -> Das fetteste Schwert wo gibt. Yeah Baby!

richtig ? o_O
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Ah verdammt bin ich doof...
    Man bekommt zweimal n Huhn oder ? Einmal als Kind und einmal als Erwachsener.
    Als Erwachsener bekommt man das Huhn auch von der Hühnerfrau, allerdings nicht als Dank für das Einsammeln (geht ja nur als Kind). Damit muss man in das Haus gehen, in dem Talon schläft und ihn damit wecken.

Dieses elende Gereise durch die Zeiten macht mich ganz kirre o_O

EDIT:
    Darf man überhaupt zweimal auf die gleiche Frage antworten ?

EDIT2:
    Achja der Pilz verdirbt übrigens auch nach einiger Zeit - werds dann später editieren, der Übersicht halber.
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• ups, da fehlen von mir ein paar tipps ^^":

F81[Anexo]:Es sind drei Sätze, ein kurzes, ein mittlerer und ein langer.

F79[Anexo]: von mehreren sind nur ein kapitel fertig

F83[Anexo]: Wo gibt es trübes Wasser?
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • A79[Anexo]:

Der Momentane Stand müsste wie folgt lauten.
    • Oracle of Seasons Manga- übersetzt von bingo101 7 Kapitel
    • Four Swords Adventure/+ Manga -übersetzt von Rooro 2 Kapitel
    • A link to the past Manga -übersetzt von melodie-chan 1 Kapitel
    • Links Awakening Manga - übersetzt von melodie-chan 1 Kapitel
    • Majoras Mask Manga - übersetzt von Tobi 9 Kapitel
    • Orcarina of Time Manga - übersetzt von Kyral 15 Kapitel
    • Ocarina of Time Manga Bonusstories -übersetzt von Drops 2 Kapitel

+ (ist zwar kein Manga gehört aber Vollständigkeitshalber auch hier her) das erste Kapitel des A link to the Past Comic zu finden im Zfans Adventkalender 2004.

Das müssten alle gewesen sein.

Es wurde bis jetzt als einizger der Orcarina of Time Manga fertiggestellt.

A87[Shiek 15]: Er ist wie alle anderen Links auch ein außerordentlicher Langschläfer XD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von aHi
    1. Weißes Huhn - bekommt man in Kakariko von der Hünherfrau als Dank fürs einsammeln der Hühner -> Damit weckt man Talon am Schlossgraben Kikeriki!

Man weckt Talon im Schloßgraben mit dem Huhn welches aus dem Ei schlüpft ,das man von Malon bekommen hat.

Man erhält von der Hühnerfrau ein Ei(aus dem später Kiki schlüpft).Um genau zu sein, muss ma nerst den waldtempel geschafft haben, damit Kiki überhaupt schlüpft. Damit weckt man Talon in einem der Häuser in Kakariko. Dannach bekommt man das blaue Huhn(Henni)von der Hühnerfrau weil man sich so führsorglich um Kiki gekümmert hat.

Original von aHi
    4. Gebräu - bekommt man von der Hexe für den Pilz -> Damit heilt man das Mädchen in den verlorenen Wäldern (gleiche Stelle wie der Mann mit dem Pilz. Wo is der Typ hin ? o_O)

Der Mann hat sich zulange in den verlorenen Wäldern aufgehalten und hat sich deshalb in eine Pflanze verwandelt. So wie es allen nicht Kokiris geht. (Ausnahme Link und andere Kinder)
    Außerdem interessiert sich das Kind nur für den Trank und muss meines Wissens nach nicht geheilt werden. Egal XD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• @clemo: nein das waren nicht alle, überleg nochmal. ^^

• Stimmt ich hab die Entstehungsgeschiche von Majoras Maske von bingo101 bei Orcrina of Time ausgelassen ^^'
    So ich hoffe, dass es jetzt alle waren Oo

• @clemo: nö, das waren sie immer noch nicht alle. hihi

• Original von Anexo
    @clemo: nö, das waren sie immer noch nicht alle. hihi

Oh jetzt seh ichs XD :D
    Mein Fehler. Den muss ich aus versehen wieder gelöscht haben als ich mich entschieden hab es als Liste einzugeben. Natürlich fehlt da noch der von Salia81 übersetzte Orcale of Ages Manga mit seinen 8 Kapiteln XD
    Wie konnte ich nur so blind sein. :ugly: