The Legend of Zelda - Trivia!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• !summarize

Stand: 22. 03. 06 14:34
    Freitag, 17 März
    F53[Shiek15]: Wieviele goldenen Rubine gibt es in einem Drei-Tages-Lauf in MM? (jeden nur einmal zählen!)
    Tip: Alle sind nur von Wesen zu bekommen, die fliegen können. Es gibt sie von Freund und Feind

Sonntag, 19. März
    F59[ConanKudo]: Wie kann man Hühner zum explodieren bringen und in welchem Spiel?
    Tip: In dem Spiel hat man zu Beginn sein Schwert verloren.

F64[ConanKudo]: Wie heißt der Hund des kleinen Jungen in OoS und was kann er sehr gut?
    Tip: Es ist ein französischer Name.

Dienstag, 21. März
    F70[Shiek15]: Von wem erfährt man den Schneller Schwimmen Trick (OoT)
    F74[Anexo]:Wie viele Herzteile, die man in the windwaker finden kann, sind auf zfans.de eingetragen?
    F77[Anexo]: Wie viele stellen in oot gibt es, wo man prinzessin zelda in einer sequenz sieht?

Mittwoch, 22. März
    F78[Shiek15]: Wer prophezeite dem Läufer die Hasenohren?

Punktestand:
    Shiek15 13
    AstartusSavall 10
    Vaati 9
    ConanKudo 8
    Young Link (green) 7
    C24 8
    Roy 5
    CAMIR 4
    Clemo 3
    Der Link MM 2
    aHi 2
    Link0 2
    Desasterlink 2
    Anexo 1
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• A59[ConanKudo]: Links awakening, mit dem feurerstab und dem zauberpulver kann man sie abfackeln und ich denke mal, dass man sie dann mit bomben hochjagen kann.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • @vaati: wenn 44 alle herzteile sind die es bei tww gibt hast du einen punkt.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• @Anexo
    korrekt, ein Punkt (damnit X( )

Tip zu meiner Frage mit dem Hund *Zahl vergessen hat*: Er ist sehr Zelda-untypisch ist, und springt einem deshalb vielleicht ins Auge.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• @conankudo: ich hätte jetzt nicht gedacht dass das wirklich stimmt. aber um jetzt den frageausgleich zu bewirken kommt von mir jetzt eine neue:

F79[Anexo]: Wie viele Mangas auf zfans gibt, wieviele wurden bereits fertiggestellt, wie viele kapitel sind schon von den noch nicht fertigen da?

F80[Anexo]: wie viele endbosse gibt es in oot, wie heißen sie und was ist der titel von den jeweiligen? nur die in den hauptleveln, also zb. nicht der brunnen.

PS: ich bin heute mal ganz böse zu conankudo und beantworte (hoffentlich richtig)eine andere Frage von ihm *ganzoberbösesei*:

A64[conankudo]: er kann total gut apportieren und heißt glaube ich beatrice.

• A80[Anexo]:

1. Gepanzerter Spinnenparasit Gohma

2. Infernosaurus King Dodongo

3. Elektroterristrisches Biotentakel Barinade

4. Reitendes Unheil Phantom-Ganon

5. Subterraner Lavadroid Volvagia

6. Aquamöber Wassertentakel Morpha

7. Bestialisches Schattenmonster Bongo-Bongo

8. Höllische Hexenarmada Killa Ohmaz

9. Großmeister des Bösen Ganondorf

10. Ganon
  • @vaati: deine antwort ist richtig bis auf eins:
    bei morpha heist es aquamöbe wassertentakel, du hast aquamöber geschrieben, lass ich aber trotzdem gelten, was dir dann einen punkt gibt.

F81[Anexo]:
    was sagt der kranspiel besitzer aus LA wenn man alles abegräumt hat?

• @Anexo
    bwaaahaha, falsch, falsch falsch *im Kreis spring* :ugly:

ähem... *zusammenreiss*
    Apportieren ist richtig, Beatrice ist falsch. Frage ist 24 Stunden gesperrt, außer für dich ^^
    also, deine Chance :D
    It's Heaven and Hell!

• @conankudo: wie lange steht die frage eigentlich schon?

• @conankudo:ach so, danke.
    naja, ich stelle dann mal eine neue frage (auf dass sie euch ablenke und ich meinen allerallerersten tipp abegen kann...)

F82[Anexo]:
    gibt es irgendwelche beweise darüber, wie die betaversion von tww ausgesehen haben könnte?

Edit: kann mal jemand wieder eine zusammenfassung erstellen?

• !summarize

Stand: 23. 03. 06 19:38
    Freitag, 17 März
    F53[Shiek15]: Wieviele goldenen Rubine gibt es in einem Drei-Tages-Lauf in MM? (jeden nur einmal zählen!)
    Tip: Alle sind nur von Wesen zu bekommen, die fliegen können. Es gibt sie von Freund und Feind. Offizielle Dokumente führen zu Reichtum

Sonntag, 19. März
    F64[ConanKudo]: Wie heißt der Hund des kleinen Jungen in OoS und was kann er sehr gut?
    Tip: Es ist ein französischer Name. Recht Zelda-untypisch GESPERRT, AUßER FÜR ANEXO

Dienstag, 21. März
    F70[Shiek15]: Von wem erfährt man den Schneller Schwimmen Trick (OoT)
    Tip: Ein wässriger Ort...
    F77[Anexo]: Wie viele stellen in oot gibt es, wo man prinzessin zelda in einer sequenz sieht? TIPP ABGEBEN

Mittwoch, 22. März
    F78[Shiek15]: Wer prophezeite dem Läufer die Hasenohren?

Donnerstag, 23. März
    F79[Anexo]: Wie viele Mangas auf zfans gibt, wieviele wurden bereits fertiggestellt, wie viele kapitel sind schon von den noch nicht fertigen da?
    F81[Anexo]:
    was sagt der kranspiel besitzer aus LA wenn man alles abegräumt hat?
    F82[Anexo]:
    gibt es irgendwelche beweise darüber, wie die betaversion von tww ausgesehen haben könnte?
    [Tut mir Leid Anexo, diese Frage ist leider ungültig. Wer will, kann sie trotzdem beantworten, Punkte gibt's aber nicht.]

Punktestand:
    Shiek15 13
    Vaati 11
    AstartusSavall 10
    ConanKudo 8
    C24 8
    Young Link (green) 7
    Roy 5
    CAMIR 4
    Clemo 3
    Der Link MM 2
    aHi 2
    Link0 2
    Desasterlink 2
    Anexo 2
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• ok, dann geb ich mal einen tipp über die frage 77 ab:
    die meisten sieht man als erwachsener.

Da meine eine frage ungültig ist, kommt eine neue:
    F83[Anexo]: was lebt unter wasser und hat einen harten schädel?

• A83[Anexo]: Der Skelettfisch aus MM ^^

des weiteren...

F64 ist wieder für die Öffentlichkeit freigegeben!

F53 wird aufgelöst:
    A53[Shiek15]: Gesucht waren: 1. Der diebische Geier aus den Ebenen von Termina und 2. Das Ende der Dekuhändlerquest.

Punkt für Shiek15
    It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Résumé!
    Stand: 25. 03. 06 17:56
    Sonntag, 19. März
    Tip: Es ist ein französischer Name. Recht Zelda-untypisch. Seine Fähigkeit hat etwas damit zu tun, dass der Junge etwas wirft.

Dienstag, 21. März
    F70[Shiek15]: Von wem erfährt man den Schneller Schwimmen Trick (OoT) TIPP ABGEBEN!
    Tip: Ein wässriger Ort...
    F77[Anexo]: Wie viele stellen in oot gibt es, wo man prinzessin zelda in einer sequenz sieht? TIPP ABGEBEN!
    Tip: Die meisten sieht man als erwachsener.

Mittwoch, 22. März
    F78[Shiek15]: Wer prophezeite dem Läufer die Hasenohren? TIPP ABGEBEN!

Donnerstag, 23. März
    F79[Anexo]: Wie viele Mangas auf zfans gibt, wieviele wurden bereits fertiggestellt, wie viele kapitel sind schon von den noch nicht fertigen da? TIPP ABGEBEN!
    F81[Anexo]:
    was sagt der kranspiel besitzer aus LA wenn man alles abegräumt hat? TIPP ABGEBEN!
    F82[Anexo]:
    gibt es irgendwelche beweise darüber, wie die betaversion von tww ausgesehen haben könnte? TIPP ABGEBEN!
    [Tut mir Leid Anexo, diese Frage ist leider ungültig. Wer will, kann sie trotzdem beantworten, Punkte gibt's aber nicht.]

Freitag, 24. März
    F83[Anexo]: was lebt unter wasser und hat einen harten schädel?(Antwortmöglichkeiten von ConanKudo, C24, Vaati)

Punktestand:
    Shiek15 14
    Vaati 11
    AstartusSavall 10
    ConanKudo 8
    C24 8
    Young Link (green) 7
    Roy 5
    CAMIR 4
    Clemo 3
    Der Link MM 2
    aHi 2
    Link0 2
    Desasterlink 2
    Anexo 2

-dritten Tipp für F64 abgegeben
    It's Heaven and Hell!

• F70[Shiek15]:
    2. Tipp: Es ist kein Mensch

F78[Shiek15]:
    1. Tipp: Der Kerl ist ein wenig verrückt und meint, dass leblose Dinge mit ihm reden...