The Legend of Zelda - Trivia!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Anexo: Falsch.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • A22[Roy]: Beim Horrorkid kommt Salias Lied

EDIT:

A16[Roy]: Der Briefträger

Weil in MM bekommt man selten Post aber in TWW und TP ständig
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• A16 ist richtig, bei A22 will ich eine Figur haben dies seit Oot eigentlich durchgehend gibt ;)
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • Offene Fragen
    Stand: 29.01.07,

Freitag, 26.01.07
    F13[Shiek-kun]: Welchen groben Übersetzungsschnitzer hat man sich im TP Spieleberater geleistet?
    Tipp abgeben

F15[Roy]: Wo müsste sich Link in TP noch verwandeln, gib eine plausible Erklärung, warum er es nicht tut.
    Tipp: Wo er es nicht tut wurde schon gesagt, nicht warum er es nicht tut.

Samstag, 27.01.07
    F18[Shiek-kun]: Welche Möglichkeiten hat man, die zweite Phase des Endgegners im Zeitschrein zu vernichten?
    Tipp abgeben
    Antwortmöglichkeit von Roy

Sonntag, 28.01.07
    F19[ConanKudo]: Wieviele Stockwerke kann ein Tempel in TP maximal haben und wieviele Tempel haben diese Anzahl?

F20[ConanKudo]: Wieviele Hunde gibt es in Links Heimatdorf in TP?

Montag, 29.01.07
    F21[Roy]: Wo kann man Midna (erwachsen) schon vor dem Ende sehen?

F22[Roy]: Bei welcher altbekannten Figur (NICHT Zelda) kommt eine altbekannte Musik/Melodie.
    Punktestand:
    X-Hunter 4
    Bl4ck Link 2
    Shiek-kun 2
    Clemo 2
    Roy 2
    Anexo 1
    ConanKudo 1
    MangaEngel 1
    Stan 1

@X-Hunter und Shiek
    beides falsch xP
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • F18 ist richtig gelöst.

F13[Shiek-kun]: Welchen groben Übersetzungsschnitzer hat man sich im TP Spieleberater geleistet?
    Tipp1: Es hat etwas mit Mechanik zu tun...
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • A19[ConanKudo]: Die Tempel können maximal aus 8 Ebenen Bestehen. Insgesammt schöpfen aber nur 2 Tempel dieses Volumen aus.
    TP- Spoiler
    zum einen der Zeitschrein, (F1-F8 ) und zum anderen die Wolkenstadt (F1-F5 & B1-B3)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Zum einen: Aaah, sorry, die hab ich gar nicht gesehen xD' Gibt's auch einen Punkt für dich, als Wiedergutmachung ^^''''''''

Zum anderen: Nö, momentan nicht so viel xD'
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Aaalso, ich hab mir schon vor einiger Zeit vorgenommen, zu versuchen, das Trivia hier mal wiederzubeleben^^
    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Wir machen einfach weiter, was allerdings das Problem mit den Tipps nachsich zieht. Da die Fragen inzwischen schon alle aufgelöst hätten sein müssen, würde ich aber zu der anderen Lösung raten.

2. Die Zählung wird von vorne begonnen. Imo die beste Lösung. Bereits gestellte Fragen dürfen nicht wieder gestellt werden. Die Punktevergebung startet neu und die Fragennummerierung.

Jenachdem, wofür ihr euch entscheidet (Ich lass einfach mal die Mehrheit entscheiden, vielleicht interessiert das Trivia ja auch keinen mehr, was ich sehr schade fände, aber damit muss man dann leben) lege ich diesen Post mal für beide Möglichkeiten aus:

Hier erstmal eine Zusammenfassung, für Leute, die einfach weiter machen wollen:

Ausstehende Fragen:

Tipp abgeben

F15[Roy]: Wo müsste sich Link in TP noch verwandeln, gib eine plausible Erklärung, warum er es nicht tut.
    Tipp: Wo er es nicht tut wurde schon gesagt, nicht warum er es nicht tut.
    Tipp abgeben

Montag, 29.01.07
    F21[Roy]: Wo kann man Midna (erwachsen) schon vor dem Ende sehen?
    Antwortmöglichkeit von saphira

F22[Roy]: Bei welcher altbekannten Figur (NICHT Zelda) kommt eine altbekannte Musik/Melodie.
    Tipp abgeben

Punktestand:
    X-Hunter 4
    Bl4ck Link 2
    Shiek-kun 2
    Clemo 2
    Roy 2
    Anexo 1
    ConanKudo 1
    MangaEngel 1
    Stan 1

Falls aber die Mehrheit einfach neu beginnen möchte, stell ich hier einfach mal ein paar Fragen:

F 23/1[B_Phoenix]: Wieviele Völker gibt es in den Zelda-Spielen, die nur in Wüstengebieten leben? Nenne sie beim Namen.

F 24/2[B_Phoenix]: Was erlebt Naboru im Laufe von OoT (Von Links erstem Treffen mit Zelda, bis zu Ganons Versiegelung)

F 25/3[B_Phoenix]: Seit wievielen Generationen hat das Königshaus der Zoras in OoT Bestand?

An irgendwelchen Antworten versuch ich mich jetzt nicht, da ich ja wie gesagt die Lösung des Naustartens bevorzugen würde^^
    Sonst bleibt mir nurnoch zu sagen:
    Ich hoffe, dass der Trivia nicht noch einmal verkommt, ich tue mein Bestes, um dies zu verhindern, und ich wünsche euch allen viel Spaß beim raten :)

PS: Vielleicht sollte für die Abstimmung, ob der Trivia weitergeführt, neugestartet, oder einfach geschlossen wird, eine eigene Umfrage gestartet werden. Falls das also ein Mod lesen sollte: Bitte?:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Hmn... also ich wäre für einen Neustart ^^

A 23 [B_Phoenix]: Es gibt 2 Völker, Zuna und Gerudo.

F 26 [Clemo]: Welche Farbe hat der Schild des Ritters, von dem Link das rote Juwel erhält.

F 27 [Clemo]: Wer isst gerne gebratene Augäpfel in Sahnesoße ?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• OK, Frage 23 wurde gelöst...^^

Bis die Umfrage abgeschlossen ist, sollte hier nicht gepostet werden, damit sich organisatorisch nicht so viele Probleme ergeben. Wenn ein neuer Thread geöffnet wird, werden dann die Fragen ab meinem Post in den Neuen übernommen (ich starte ihn dann mit einer Zusammenfassung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()