The Legend of Zelda - Trivia!

• A19[AstarusSavall]: Die Hund die auf den Marktplatz rumrennen. Die Frau der man den richtigen Hund bringen muss sagt dann immer was wenns der Falsche ist und ich glaub einer wird sauer der andere ist verdammt faul und noch einer riecht schlecht.
    A22[AstarusSavall]: Der Typ in Majoras Mask, dem man folgen muss(wie in OoT Boris). Irgendein Deku ist das glaube ich. Man bekommt eine Maske mit der man Pilze aufschnüffeln kann
    Edit: Astarus, ich und aHi bekommen beide einen Punkt oder? Wir haben zur gleichen Zeit gepostet, nur war meiner länger, weil ich noch den Tip geschrieben hab.

F24[Roy]:Link hat zweimal einen ähnlichen Traum, dabei ist er in Ohnmacht. Was passiert in dem Traum
    Tip: Link wird verzaubert während er den Traum/Halbtraum hat. Link wir eher durch den Zauber ohnmächtig und kann nicht glauben was der Zauber auf sein Äuseres bewirkt hat.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Roy, sorry, aHi war einfach schneller. Du hättest genausogut seinen Beitrag abkupfern und schnell editieren können... das is jetzt einfach nicht mehr nachprüfbar, sorry. aHi hat Recht, das mit dem Hund - phew, ich wüsste jetzt nicht, dass die Frau etwas anderes als "verlauste Filzmatte" oder so sagt. Wenn du mir einen Beleg geben kannst, dass die Frau wirklich alle drei Attribute nennt, gibts nen Punkt, aber gemeint ist was anderes.
  • Tipp 1 zu Frage 32 [CAMIR]
    Wo in Ocarina of Time macht Link deutlich, was er sich für die Zukunft wünscht?

- Tipp: Es handelt sich hierbei weder um eine Filmsequenz, noch um einen Dialog, sondern um einen Ort.
  • A30[AstartusSavall]
    Die Verschwendung an der Auktion ist, dass man für eine Schatzkarte mitbieten muss, bei der man dann nur einen Rubin aus dem geborgenen Schatz bekommt.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Achso, da die Zeit rum ist:

F19[AstartusSavall]: Was stinkt, wird sauer und ist faul?
    Tip: Fangfrage. Es handelt sich nämlich um etwas Lebendes. Sogar um genau drei Lebewesen. Diese drei Lebewesen gehören in ein Rudel - eine Rotte um genau zu sein...
    ANTWORT: Auf Port Monee in Wind Waker gibt es die drei Schweine des Matrosen, die man ihm bringen kann, wenn man knapp bei Kasse ist. Das eine stinkt, das andere wird leicht sauer und das dritte ist faul...

F29[AstartusSavall]: Es gibt zwei Theorien, welche Insel in WW dem vorherigen Kokiri entspricht. Tanntopia ist offensichtlich, aber welche andere Theorie gibt es und warum?
    Tip: Die Antwort ist nicht leicht zu sehen. Okay, die Antwort ist überhaupt nicht zu sehen...
  • Original von Link0
    A32 [CAMIR]: An seinem Baumhaus ist eine Zeichnung die zeigt wie er gegen ein Monster (King Dodongo) kämpft, er wünscht sich also praktisch ein Held zu werden

Kandidat hat 100 Punkte und so viele Waschmaschinen gewonnen, wie er tragen kann...
    Richtig...!
  • So, ich stell hier jetzt auch mal Fragen Oo
    bin ja sonst nur am Antworten XD

F36 [Shiek15] Wofür steht das A. C. in dem Namen: Manni A. C.?
    F37[Shiek15] An einem bestimmten Ort wird Tingles Geschichte erzählt. An welchem und in wie vielen Teilen?
    F38 [Shiek15] Welcher Händler (Name!) verkauft ein Selbstbildnis und zu welchem Preis?

A29[AstartusSavall]:
    Hmm... Ich würde sagen, Präludien. Begründung: Außer Tanntopia die einzige Insel mit großem Wald. Man bekommt dort das Heldengewand (die "Kokiri-Rüstung") und Schwert und Schild.
    Ansonsten... kA...
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• ich könnte jetzt fieserweise sagen, find es selbst raus, aber ich bin heute nett: Es ist Wind Waker gemeint.

• @Astartus Savall
    kommt sofort :D

Offene Fragen:
    Mittwoch, 22. Februar:

F24[Roy]:Link hat zweimal einen ähnlichen Traum, dabei ist er in Ohnmacht. Was passiert in dem Traum
    Tip: Link wird verzaubert während er den Traum/Halbtraum hat. Link wir eher durch den Zauber ohnmächtig und kann nicht glauben was der Zauber auf sein Äuseres bewirkt hat. (Tipp am 03.03. abgegeben)

Mittwoch, 1. März:

F29[AstartusSavall]: Es gibt zwei Theorien, welche Insel in WW dem vorherigen Kokiri entspricht. Tanntopia ist offensichtlich, aber welche andere Theorie gibt es und warum?
    Tip: Die Antwort ist nicht leicht zu sehen. Okay, die Antwort ist überhaupt nicht zu sehen... (Antwortmöglichkeiten von ConanKudo, Shiek15)

Montag, 6. März
    F38 [Shiek15] Welcher Händler (Name!) verkauft ein Selbstbildnis und zu welchem Preis?
    Tipp:Man findet ihn auf einer Insel mit einem sehr großen Gebäude. (Frage bis zum 10.03.06, 15:36 Uhr gesperrt, außer für: Roy)

Punktestand:

AstartusSavall 9
    Shiek15 6
    CAMIR 4
    C24 3
    Vaati 2
    Clemo 2
    Der Link MM 2
    aHi 2
    Young Link (green) 2ConanKudo 1
    Roy 1
    Link0 1

Ich glaub das is alles oô

EDIT:
    Habs drin ^^
    Schande über mich oO

Btw: Wir brauchen mehr Fragen! ^^
    Ich überleg mir auch noch n paar, stell dann bald welche rein ^^

Wenn ich mich nicht irre, fehlen Tipps von Roy und Astartus, oder nicht?
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• @AstartusSavall
    Richtig. Punkt für dich.

@ConanKudo
    Es ist nicht alles Oo
    Du hast meine Antwortmöglichkeit zu F29 vergessen.

• A37[Shiek15]: Die Geschichte von Tingle wird im Turm der Götter ( TWW ) erzählt.Man muss genau 5 Schriftrollen finden wo ein Teil der Geschichte von Tingle steht.Ich hoffe du verlangst jetzt nicht von mir,das ich dir alle Fundorte im Turm der Götter sage... o.o

Jetzt eine Frage mal von mir,also aufgepasst.

F39[Young Link (green) ]: In FSA ( für GC ! ) kommt beim Kampf gegen Schattenlink immer eine irgendwie bekannte Melodie.Die Frage ist jetzt,wo ist der Ursprung dieser Melodie?Bitte beschreibe ganz genau,also nicht nur den Zeldateil,sondern die Stelle und was man dafür machen muss.
  • F40[Shiek15] Wenn man das erste Mal das Minish-Dorf im Tyloria-Wald betritt, begrüßen die Minish einen. Was sagen sie? (Antwort in Minish-Sprache und normal)

@Young Link
    Aber natürlich XD
    nein, ist ok so ^^

@meine andere Frage...
    1. Tipp
    Man findet ihn auf einer Insel mit einem sehr großen Gebäude

(Ja, ich halte meine Fristen ein ^^)

• A38[Shiek15]: Der Händler Suzunari wenn du das Tauschsidequest gemacht hast. Preis: Ich glaub 400 oder 500 Rubine
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()