A19[AstarusSavall]: Die Hund die auf den Marktplatz rumrennen. Die Frau der man den richtigen Hund bringen muss sagt dann immer was wenns der Falsche ist und ich glaub einer wird sauer der andere ist verdammt faul und noch einer riecht schlecht.
A22[AstarusSavall]: Der Typ in Majoras Mask, dem man folgen muss(wie in OoT Boris). Irgendein Deku ist das glaube ich. Man bekommt eine Maske mit der man Pilze aufschnüffeln kann
Edit: Astarus, ich und aHi bekommen beide einen Punkt oder? Wir haben zur gleichen Zeit gepostet, nur war meiner länger, weil ich noch den Tip geschrieben hab.
F24[Roy]:Link hat zweimal einen ähnlichen Traum, dabei ist er in Ohnmacht. Was passiert in dem Traum
Tip: Link wird verzaubert während er den Traum/Halbtraum hat. Link wir eher durch den Zauber ohnmächtig und kann nicht glauben was der Zauber auf sein Äuseres bewirkt hat.
A22[AstarusSavall]: Der Typ in Majoras Mask, dem man folgen muss(wie in OoT Boris). Irgendein Deku ist das glaube ich. Man bekommt eine Maske mit der man Pilze aufschnüffeln kann
Edit: Astarus, ich und aHi bekommen beide einen Punkt oder? Wir haben zur gleichen Zeit gepostet, nur war meiner länger, weil ich noch den Tip geschrieben hab.
F24[Roy]:Link hat zweimal einen ähnlichen Traum, dabei ist er in Ohnmacht. Was passiert in dem Traum
Tip: Link wird verzaubert während er den Traum/Halbtraum hat. Link wir eher durch den Zauber ohnmächtig und kann nicht glauben was der Zauber auf sein Äuseres bewirkt hat.
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roy ()