The Legend of Zelda - Trivia!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achso, Nachtrag: @LinkMM: Hast du einen Beleg dafür? Hab das Spiel leider grad nicht zur Hand. Wenn das stimmt, dann gibts für dich nen Zusatzpunkt und für mich nen Hau mitm Holzhammer.

@F25[Roy]: Man könnte als Antwort Kafei in Ikana angeben, wenn man das Quest erledigt hat ODER den Dieb Sakon in Ikana, falls man ihn in Ruhe gelassen hat ODER Anju im Gasthaus ODER Kafei im Gasthaus ODER den Postboten, falls man den Eilbrief direkt abgibt ODER die Deku-Prinzessin im Thronsaal, falls man sie befreit hat ODER den Deku im Erdloch, wenn man ihn aktiviert hat ODER Lulu in der Zora-Höhle, wenn sie ihre Stimme zurück hat ODER ODER ODER... es gibt einfach zu verdammt viele Antworten auf diese Frage und es ist nicht ersichtlich, welche du meinst; bisherige richtige Antworten hast du einfach mit nem "Nö" abgehandelt und wenn ich die Frage offen lasse, bekommt am Ende die halbe Community einen Punkt. Deshalb: *der Frage 25 einen Stempel UNGÜLTIG aufdrück*
  • Sorry das ich einfach so reinplatze,aber könnte ich einen kleinen Vorschlag machen?Wenn man jetzt antworten will,dann schreibt man ja ein A und danach die Zahl,dahinter den Namen des fragenstellers.Geht es nicht wenn jeder dann die Frage kopiert und hinter dem Namen schreibt,wäre sehr praktisch finde ich.So wie es ''Link0'' gemacht hat,könnte das man so als Grundregel dazumachen?
  • Impa: Ich hab nicht ignoriert, aber überleg ma... MM ist ne Parallelwelt von OoT, also können die kaum voneinander abstammen o.o oda?

Und wegen der Regel: Ich knirsch noch etwas mit den Zähnen. Alle Fragen und richtigen Antworten werden von der Spielleitung in einer Textdatei gesammelt und archiviert, damit alles nachvollzogen werden kann. Wenn jetzt alle so wie Link0 schreiben, bedeutet das bei jeder Antwort wieder Formatierungsschwierigkeiten und wegkürzen, während man es sonst einfach Copy&Pasten kann, was im Moment immer noch ein ganzer Batzen Arbeit ist... Deshalb äußerst ungern, weil die Arbeit, die die User dadurch sparen, einfach nur bei jeder einzelnen Frage geballt auf den Spielleiter übertragen wird.
  • @ConanKudo: Falsch. Das ist soweit ich weiß kein Alptraum.
    Tip:Link wird verzaubert während er in der Ohnmacht ist

AF1[AstarusSavall]: Wenn es das ist was ich vermute dann ist das echt gemein.
    Wenn Link Epona mit der Okarina außerhalb der Ranch ruft???
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• A18[Clemo]:
    1. Vaati, der Schreckliche
    2. Prinzessin Zeldas Tagebuch
    3. Die unendliche Geschichte von Hyrule

A23[Clemo]:
    Weil die Bereiche jedesmal neu generiert werden. Es gibt keine allgemeingültige Lösung.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Wah, ich hab grad gemerkt, ich hab bei Frage 1 Mist geschrieben ,_, deshalb F1 wird ungültig. Ich stell die Frage nochmal korrekt...

F25[AstartusSavall]: Bei welchem Ereignis/welchem Ort AUSSERHALB der Ranches und Farmen ertönt noch das Grundthema von "Schnell, schneller, Eopna", wenn auch stark verfremdet?

Uuund: F18[Clemo], F23[Clemo] und F24[Roy] wären gestern mit dem ersten Tip drangewesen, ist aber nichts gekommen! Die weiteren Tips verschieben sich entsprechend, bis ein Tip erfolgt.
  • A25[AstartusSavall]
    Bei MM
    Wenn es bei den Goronen Frühling ist und mann bei Goronenrennen Mitmacht da läuft sie.
    Ich Grüße:
    Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
    Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
    http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
    +Tolle Prämien. :D :ugly:
  • TipF24[Roy]: Link wird verzaubert während er den Traum/Halbtraum hat.
    F26[Roy]: Was rotiert um sich selbst und ist rasiermesserschrf?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Original von AstartusSavall

Uuund: F18[Clemo], F23[Clemo] und F24[Roy] wären gestern mit dem ersten Tip drangewesen, ist aber nichts gekommen! Die weiteren Tips verschieben sich entsprechend, bis ein Tip erfolgt.

Also entweder du kennst deine eigenen Regeln nicht, oder ich kann nicht mehr zählen :rolleyes:

Dritter Tag, erster Tipp (wurde eingehalten wie man am Editierungsdatum feststellen kann :rolleyes:
    Fünfter Tag, zweiter Tipp (Wird erst heute oder Morgen fällig ;) )

Ich lass mich doch hier nicht schon wieder zu unrecht beschuldigen :D

@Shiek15 beide Richtig ^^

@AstartusSavall

Den Text vom schießbudenmenschen kann ich jetzt nichtauswendig (war aber auch nichtgefragt ;-)) Also entweder du gibst mir dne Punkt jetzt, oder du lässt es ganz bleiben.

A25[AstartusSavall]: Im Dorf der Trauermaid (FSA Level 5 glaub ich)

@C24
    "Schneller, schneller Epona" ist Eponas Lied. Nur heißt es auf dem OoT Soundtrack so.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @Link0: Nein. Es rotiert ziemlich schnell um sichh und ist ein Gegener.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Clemo: Ich glaub, du hast Recht... sorry ^.^''

Aaalso, Zwischenstand:

Offene Fragen:
    Sonntag, 19. Februar

F2 [AstartusSavall]: Welche beiden Sequenzen/Bilder haben früher viele Fans zu der Annahme verleitet, hinter Shiek verberge sich Links Vater?
    Tip: Es sind zwei gedruckte Bilder. Anime-Fans haben bei dieser Frage einen klaren Vorteil. Es handelt sich um zwei Bilder, die je Links Vater und Shiek in genau der gleichen Nahaufnahme zeigen...
    F5 [AstartusSavall]: Wer braucht dringend etwas zu trinken? (Nein, kein Elixier - einfach irgendwas zu trinken!)
    Tip: Es handelt sich um eine weibliche Person. Sie scheint ziemlich hübsch zu sein - bei der damaligen Grafik ist das schwer zu sagen. Es ist ein kleines Sidequest in einem NES-Zelda. Die Frau ist einfach durstig und man hat bei dem Quest irgendwie das Gefühl, verarscht zu werden ;)

Mittwoch, 22. Februar:

F18[Clemo]: Welche 3 Bücher stehen auf der Hyrule Topliste ganz oben?
    F19[AstartusSavall]: Was stinkt, wird sauer und ist faul?
    Tip: Fangfrage. Es handelt sich nämlich um etwas Lebendes.
    F22[AstartusSavall]: Wer benimmt sich, als stamme er von einem Totengräber ab?
    Tip: Um diese Frage zu beantworten, muss man mehr als einen Teil der Zelda-Reihe kennen.
    F23[Clemo]: Wieso gibt es zu Four Swords keine Komplettlösung?
    F24[Roy]:Link hat zweimal einen ähnlichen Traum, dabei ist er in Ohnmacht. Was passiert in dem Traum
    Tip: Link wird verzaubert während er den Traum/Halbtraum hat.

Montag, 27. Februar:

F26[Roy]: Was rotiert um sich selbst und ist rasiermesserschrf?

Für Clemos zwei Fragen ist je eine Antwortmöglichkeit offen... und HEUTE sind die Tips aber fällig, keine Ausreden@Clemo ;)

A26[Roy]: Die Sensenmannklingen im Schattentempel (OoT?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()

• OK. Meine Frage war etwas unpräzise formuliert.
    ÜberholteF26[Roy]: Welcher Gegner in OOT rotiert um sich selbst und ist rasiermesserscharf?
  • A26[Roy]:
    Die Killerananas in der Hyalinischen Steppe.
    Ich Grüße:
    Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
    Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
    http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
    +Tolle Prämien. :D :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER LINK MM ()

• @DerLinkMM: Verdammt. Du hasts gelöst.