The Legend of Zelda - Trivia!

• Nein, stimmt nicht@Camir ;) Lass es dir mal durch den Kopf gehen, morgen abend um die selbe Zeit geht die Frage an die Allgemeinheit zurück...
    Kleiner Tip, weil du wirklich schon gut bei den anderen Inseln dabei warst: Mit Fisch hat es schon was zu tun, das stimmt. Geh mal etwas aus der deutschen Sprache weg...

@Clemo: Verdammt, er hats raus ;) Zur Vollständigkeit halber nur noch von dir den Text, der explizit übersetzt wird. Frage für alle anderen natürlich gesperrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()

• Dummerweise beherrsche ich sonst nur noch Englisch, Französisch und Spanisch und in keiner dieser Sprachen kommt etwas vergleichbares vor...
    Klingt noch russisch oder japanisch, aber die kann ich so gar nicht...
    Kannst die Frage jetzt schon zurückgeben... Ich komm net drauf...
  • @AstartusSavall: Man siehe und staune, er hat es richtig ^^ :D

(Es heißt übrigends A nicht F *auf Form verweis*)

Hast du doch !!!
    *zu langsam war* XD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• F23[Clemo]: Wieso gibt es zu Four Swords keine Komplettlösung?

Erster Tipp: Es liegt nicht darann, dass es so viel Arbeit ist und niemand Lust dazu hat

Wurde bereits von Shiek15 gelöst!

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• F24[Roy]:Link hat zweimal einen ähnlichen Traum, dabei ist er in Ohnmacht. Was passiert in dem Traum
    F25[Roy]: Wer versteckt sich am dritten Tag nachts wo.
    Das passiert nur wenn du etwas besonderes gemacht hast.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Nein. Der ist immer da.
  • A19[AstarusSavall]: Die Froschaugen? Die die man dem Professor bringen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• A4[Astartus Savall]: Diese dummen Steingegner aus MM, die einen auf dem Plateu attackieren und und bei einem Angriff explodieren *einen Tayaschrein errichte, um ihr für die Gegnerbeschreibungen zu danken*

A5[Astartus Savall]:

Koume, wenn es ein Elixir waere.
    Wer käm noch in Frage? Anosnsten hätte ich keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• @Vaati
    Dann müsste man einfach nur 3-4 Lösungen schreiben, angepasst an die Anzahl der Spieler.

Hm..F19 könnte theorätisch ja auch ner Person sein, oder? Er stinkt regt sich leicht auf und ist faul? :ugly:

• F21[AstartusSavall]: Draconia, von Draco = Drache
    Tanntopia, steckt Tanne drin
    Ichthusk, kommt aus dem Griechischen,
    ichtys oder so
    Präludien, "Präludium", Einführung

Frage beantwortet
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • A20[AstartusSavall]: Wenn mann den Endgegner vom Dämmerwaldtempel besigt hat spricht er, Odolwa zu einem in so ner Sprache wo das mit text übersetzt wird.
    Ich Grüße:
    Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
    Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
    http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
    +Tolle Prämien. :D :ugly:
  • A1[AstartusSavall]: Bin mir nicht sicher. Eventuell am Anfang von OoT, wenn Horror Kid Epona stiehlt? Kann mich zwar nicht an sowas erinnern, aber du sagtest ja "stark verfremdet"^^

A25[Roy]: Der Dieb Sakon im Ikana Canyon, er kommt am Abend und geht in sein Versteck.

A24[Roy]: In A link to the Past nimmt Zelda zweimal Kontakt zu ihm auf, glaub ich. Bin mir zwar nciht sicher, aber... ^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Und wieder mal eine Zusammenfassung...

Offene Fragen:
    Sonntag, 19. Februar

F1 [AstartusSavall]: Bei welchem Ereignis/welchem Ort AUSSERHALB der Ranches und Farmen ertönt noch das Grundthema von Eponas Lied, wenn auch stark verfremdet?
    Tip: Beides ist ein ähnliches Ereignis. Und ja, das Lied ist in einem Lied in beiden Versionen zu hören... allerdings nicht dort, wo man es vermutet.
    F2 [AstartusSavall]: Welche beiden Sequenzen/Bilder haben früher viele Fans zu der Annahme verleitet, hinter Shiek verberge sich Links Vater?
    Tip: Es sind zwei gedruckte Bilder. Anime-Fans haben bei dieser Frage einen klaren Vorteil.
    F5 [AstartusSavall]: Wer braucht dringend etwas zu trinken? (Nein, kein Elixier - einfach irgendwas zu trinken!)
    Tip: Es handelt sich um eine weibliche Person. Sie scheint ziemlich hübsch zu sein - bei der damaligen Grafik ist das schwer zu sagen.

Mittwoch, 22. Februar:

F18[Clemo]: Welche 3 Bücher stehen auf der Hyrule Topliste ganz oben?
    F19[AstartusSavall]: Was stinkt, wird sauer und ist faul?
    Tip: Fangfrage. Es handelt sich nämlich um etwas Lebendes.
    F22[AstartusSavall]: Wer benimmt sich, als stamme er von einem Totengräber ab?
    Tip: Um diese Frage zu beantworten, muss man mehr als einen Teil der Zelda-Reihe kennen.
    F23[Clemo]: Wieso gibt es zu Four Swords keine Komplettlösung?
    F24[Roy]:Link hat zweimal einen ähnlichen Traum, dabei ist er in Ohnmacht. Was passiert in dem Traum
    F25[Roy]: Wer versteckt sich am dritten Tag nachts wo. Das passiert nur wenn du etwas besonderes gemacht hast.

Für all diese Fragen ist heute der erste Tip fällig!
    Für Roys Fragen ist je ein Tip offen, bitte klären!

Clemo: F20 ist immer noch bedingt gesperrt, du schuldest mir immer noch die Antwort, WELCHER Text genau übersetzt wird. Wenn du das sagst, bekommst du den zweiten Punkt.

Punktestand:

AstartusSavall 5
    CAMIR 2
    Vaati 2
    Shiek15 2
    C24 2
    Clemo 1(2)
    aHi 1
    ConanKudo 1

Leute, ihr enttäuscht mich... ich wollte hier auch mal nen Titel vergeben ;) Los, knackt mich!

Edit: Alle Antwortversuche auf meine Fragen waren falsch, sofern die Frage oben noch aufgelistet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()