Fire Emblem Path of Radiance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sry 4 DP, hab n paar Fragen^^

aalso, folgendes:
      Ich hab das Spiel (endlich ^^) durch, und gleich n neues angefangen - Hard mit Fester Verteilung. Jetzt wollt ich n paar Sachen wissen:
      1. Is das normal, dass Titania pro getöteten Gegner 1(!) EXP bekommt oo
      ich bin in Kapitel 2, als Info
      2. Wie genau wirken die Binden, wo finde ich weitere (zB eine für Ike), was gibt es für welche... Ich weiß über die Binden praktisch gar nichts, also sagt alles, was ihr wisst xD
      und hat das noch mehr zu bedeuten, dass ich nich "Zufällig" genommen hab, außer diesen Binden?
      3. Wie läuft das mit dem Übungsgelände ab? Kann ich da noch mehr Plätze freischalten? Und was würde passieren, wenn ich die fertige Datei löschen würde? oo
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • 1. Du spielst das Spiel doch auf schwer, da ist es normal das Titania, oder sonst welche Einheiten die die zweite Klasse erreicht haben bei fast jedem normalen Gegner nur ein Erfahrungspunkt bekommen.
      2.Über diese Bänder weiß ich leider genau so wenig wie du!
      3.Du bekommst für jeden Schwierigkeitsgrad den du durchspielst ein Übungsgelände.
      D.h. spielst du das Spiel auf leicht durch bekommst du ein Übungsgelände.
      Spielst du das Spiel aber auf normal durch, ohne das du vorher leicht durchgespielt hast bekommst du zwei Übungsgelände.
      Wenn du es aber auf schwer durchgespielt hast und du es vorher z.b. schon auf leicht durchgespieltest dann bekommst du zwei Übungsgelände, da du das von leicht ja schon hast.
      Außerdem kannst du durch die beiden Fire Embleme GBA Spiele noch Übungsgelände bekommen.
      Und wenn du eine fertige Datei löschst dann sind nicht die Extras weg es wirkt sich nur in so fern aus das du eine Datei weniger hast. :D :D
    • Original von Dark-Angel
      1. Du spielst das Spiel doch auf schwer, da ist es normal das Titania, oder sonst welche Einheiten die die zweite Klasse erreicht haben bei fast jedem normalen Gegner nur ein Erfahrungspunkt bekommen.

Korrektur: Im Anfangsstadium, wo die Gegner noch schwach sind, ist es so. Wär ja ein bischen gar hart, wenn die später hundert Gegner besiegen müssten, um ein mickriges Level raufzukommen. o_o'
      Fazit: Titania zu Beginn möglichst nie kämpfen lassen. ^^"

Zu den Bändern: Ich denke, die sind ausschliesslich für die Level-up-Punkteverteilung zuständig. Zumindest würde mir keine weitere Eigenschaft von den Dingern einfallen. ^^"
    • hab Naesala genommen, is am coolsten oOv

bin jezz in Kapitel 6, schon ca. 5mal gereckt. 3mal wars Boyd, einmal Oscar, einmal... ka, Ike oder wieder Boyd oo

Das nervt, Boyd stirbt andauernd, weil seine Trefferquote mal geradeheraus gesagt fürn Arsch is <_<
      Ich hatte schon mehrere Taktiken, die wunderbar funktioniert hätten, hätte Boyd getroffen. Argh, ich hasse ihn, würde man ihn nich brauchen würde er im hohen Bogen rausfliegen

@Niki
      jo, Stefan is stark, aber ich hab mir lieber Zihark trainiert, obwohl Stefan auch cool is^^
      It's Heaven and Hell!

• Giffca kann Ashnard angreifen? Das wär mir neu oo
      es kann doch nur Ike mit Ragnell angreifen, oder is das auf Normal und Schwer anders?
      Den "verwandelten" Ashnard, über den weiß ich nix^^

btw: ich hab gelesen, dass man so nen Ritterring oder so von Naesala bekommt, wenn man alle seine Viecher am Leben lässt (kap. 21 oder so), damit kann man halt wie ein Kavallerist, noch nen 2. Schritt laufen, stimmt das? Wär verdammt praktisch gegen Black Knight und Ashnard (Angreifen -> 2 Felder wegrennen -> Heilen -> Gegner macht nix[auf Leicht zumindest ham die beiden sich nich vom Fleck gerührt])
      It's Heaven and Hell!

• goil!
      ja, ike hat bei mir auch 9 gehabt^^
      aber mit Soren hinter ihm und Elincia n paar Felder weiter weg war der Kampf gegen Ashnard mehr als ein Spaziergang, ja, er war fast langweilig :ugly:
      It's Heaven and Hell!

• Alle Laguzkönige (plus Giffca) können Ashnard schaden. ^^"

Wegen dem Ritterring: Jepp, den bekommt man, wenn man keine Kilvas tötet in dem Kapitel... allerdings bedeutet der zweite Schritt - wie bei berittenen Einheiten - dass man nach dem Angriff nur noch weglaufen kann, allerdings weder angreifen noch Items einsetzen kann.

Ich für meinen Teil geb den Ring gerne einem Heiler (in meinem Fall wars Alja, bis sie zu ner Walküre wurde), damit er/sie heilen und sich danach wieder schnell in Sicherheit laufen kann. War noch ganz praktisch ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

• das mit den Laguzkönigen is ja lustig. Ham die gesegnete Krallen oder wat? xDD

ja, wie der Ritterring funktioniert, is mir schon klar ^^
      aber trotzdem verdammt praktisch, geb ich bei den Kämpfen gegen Blacky (xD) und Ashnard dann Ike, ansonsten... hm, Soren oder so, mal schaun^^

btw: was passiert eigentlich, wenn man nem Kavalleristen den Ritterring gibt? oO
      It's Heaven and Hell!

• ICh hätte da auch mal ne Frage unzwar,

1.Kann man es irgendwie schaffen das alle Einheiten am ende des Spiels auf Lv.20 sind [habs nur geschafft 13 auf dieses Level zu bekommen (natürlich 2 Klasse)].
      2.Bekommt man, wenn man das Spiel auf schwer durchspielt eigentlich insgesammt mehr, oder weniger Erfahrung, als wenn mann es auf Leicht durchspielt.
    • Editbutton benutzen, bitte. ^^"

Jede einzelne Einheit wird man wohl kaum auf level 20 bringen, dafür hats zuwenig Gegner/Bonuserfahrung.

Bei der zweiten Frage kann ich nur raten... Ich denke, man erhält insgesamt mehr Erfahrung. Schliesslich wurde das Erfahrungskassieren nur leicht abgeschwächt, während doch einiges mehr an Gegnern durch die Levels laufen.... aber beschwören könnt ichs nicht. ^^"
    • Original von Dark-Angel
      Ok Danke.

Wie ist das eigentlich mit den (bösen) Charakteren, in cheats.de und auf gamefags.com steht das wenn man das Spiel 3-15 mal durchspielt bekommt man bestimmte Charakter.

Zitat aus cheats.de
      Die Charaktere können nur auf den Trial Maps gespielt werden!

Ashanard schafft das Spiel 15 Mal

Bryce schafft das Spiel 10 Mal

Oliver schafft das Spiel 3 Mal

Petrine schafft das Spiel 7 Mal

Shihiram schafft das Spiel 5 Mal

Bei gamefaqs
      vorbeizuschauen macht schlau. :D