Fire Emblem Path of Radiance
-
-
Weiß jemand wer der Schwarze Ritter is?
Entweder hab ich net aufgepasst oder man erfährt des nie. Ich hab das Spiel auf Normal durch. Ich weiß nicht ob des en unterschied zu den anderen macht.
Danke für Antworten -
Das einzige, was ich über ihn rausgefunden hab, ist, dass er ein Schüler Greils war...
Aber PoR lässt sowieso (für einen Fire Emblem-Ableger) ungewöhnlich viele Fragen offen... man besucht weder Goldoa noch Phoenicis noch Kilvas, und die Worte des Premierministers von Begnion lassen ja kaum eine andere Möglichkeit als einen direkten PoR-Nachfolger zu - Was, so nebenbei, auch meine Hoffnung ist XD
Nya, ich bin ja eh gerade am zweiten Durchgang, und wenn ich dann mal soweit bin, arbeite ich ein wenig am Unterstützungsgespräch zwischen Ike und Tauroneo, vielleicht erfährt man auf diese Weise etwas über den Schwarzen Ritter... ^^" -
Wie kann man ein Unterstützungsgespräch hinkriegen?
Ich weiß jetzt schon wie man dam mit einem das machen kann aber nicht nach jedem Kapf kann ich ein Unterstützungsgespräch machen.
Na ja. Vielleicht gibt es andere Enden
(Man befreit den Premiermenister nicht aus dem Kerker dann könnte Ranulf gegen den schwarzen Ritter sterben.)
AAAAAber. Man kann mit Ike glaube ich im ersten Kampf gegen den schwarzen Ritter fliehen. Mit Aija geht das.
Vielleicht passiert dann was anderes.
Und ich hoffe auf einen Fire Emblem Nachfolger. Wahrscheinlich wird es ne Triologie. Hoffentlich....
Es macht einfach riesen Fun in der Nacht noch zu grübelnn was die beste Strategie wäre.Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!" -
Yo, also ich habs durch, jedoch hätte ich noch 2 wichtige Fragen:
-wie kann man Sothe entwickeln? Ich schaffs einfach net, dass der zu nem Assasinen wie Volker wird.
-Wie bekommt man Stefan? Das is der einzige Chara den ich nicht holen konnte. -
Original von Roy
Wie kann man ein Unterstützungsgespräch hinkriegen?
Ich weiß jetzt schon wie man dam mit einem das machen kann aber nicht nach jedem Kapf kann ich ein Unterstützungsgespräch machen.
Du musst die Charas möglichst Seite an Seite kämpfen lassen (bis zu drei Felder Entfernung dürfen sie meines Wissens nach haben), dann kann man irgendwann ein Gespräch durchführen - Wie lange das jeweils dauert, ist von Charapaar zu Charapaar verschieden. Hat was mit den Attributen zu tun, glaub ich. ^^"
@Niki: Volker ist der einzige Chara, der sich zu nem Assassinen entwickeln kann. Mit Sothe kann man das lange versuchen ~.^
... Mir ist bis jetzt noch nicht mal ein Chara mit dem Namen Stefan begegnet (Oder ich habs bereits wieder vergessen xD), von daher kann ich dir da wohl kaum weiterhelfen xD -
Original von Roy
Na ja. Vielleicht gibt es andere Enden
(Man befreit den Premiermenister nicht aus dem Kerker dann könnte Ranulf gegen den schwarzen Ritter sterben.)
AAAAAber. Man kann mit Ike glaube ich im ersten Kampf gegen den schwarzen Ritter fliehen. Mit Aija geht das.
Vielleicht passiert dann was anderes.
Du meinst das Hafen-Level?
Da bin ich geflohen, ich wollt nich wirklich gegen einen 2. Stufe Lv. 20er General mit ner Megawaffe kämpfen oO
Was passiert denn, wenn man da hingeht? Redet der dann mit dir, oder kämpft der echt? oO?
Und es bleiben Fragen offen? Juhu, also eine Fortsetzung
Btw: Bin jezz in Kapitel 18. Und ich hab Gatrie verpasst ;_____;
Gatrie is sooo toll, und den krieg ich nie wieder
Immerhin krieg ich jezz Shinon. Den mag ich zwar nich, aber er is immerhin n guter Bogenschütze <_<
EDIT:
Wie kriegt man Shinon? oO
Ich hab den mit Rhys und Rolf angesrpochen, aber er is immernoch mein Feind und sonst kann niemand mit ihm reden
Kann man den überhaupt kriegen? Wenn ja: Brauch man
Alja
Marcia
oder Ilyana
dafür? Die sind nämlich tot <_<
Oder vllt ne bestimmte Reihenfolge oder so? oô
ich will den mitnehmen x_xThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
@ConanKudo
eine Seiten vorher xD
Mit Rolf ansprechen und mit Ike töten
und jetzt meine Frage: Wie kann man Volker entwickeln?
Bei mir is der lvl 20 und bekommt auch keine Erf mehr und Meistersiegel geht auch nicht.
Was muss ich machen? -
Original von Meister des Bogen
und jetzt meine Frage: Wie kann man Volker entwickeln?
Bei mir is der lvl 20 und bekommt auch keine Erf mehr und Meistersiegel geht auch nicht.
Was muss ich machen?
Der entwickelt sich bei einem bbestimmten ereigniss, wenn du die richtige antwort gibst (jedenfalls glaube ich, mn muss die richtige antwort geben)Und ohne Signaturtrennstriche!
-
@ConanKudo: Nein. Im Level wo du Ragenell hast. Da sind drei Fluchtfelder und du bist mit Aija,Ike, Schwarzer Ritter allein in einem Raum.
Was findet ihr eigentlich besser beim aufpeppen?
Zufällig oder Fest?Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!" -
oh verdammt, einen post über meinem xDD
na ja egal.
Hm, was anderes. Ich hab gehört, in dem Wüstenlevel, in dem man Muarim und Tormod kriegt, gibts einen geheimen Chara, der nur kommt, wenn man was ganz bestimmtes macht. Stimmt das? Wenn ja: Wen kriegt man da, wie kriegt man ihn?
Wer nett, wenn mir jemand helfen könnte
EDIT:
Hat sich erledigtThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
@Conankudo Echt? dann sag mir bitte wie du den geholt hast, das is nämlich Stefan, der mir noch fehlt.
Bin gerade am 2. Durchgang, hab gestern angefangen, und bin jetzt mission 10, daher will ich wissen wie ich den bekomme, bevor ich bei mission 15 angekommen bin.
@Nayrufan Stefan ist der Geheimchara den man in mission 15 holen kann, ich weiss aber nicht wie das geht.
Bei Sothe versuch ich mal den auf lvl 20 zu bringen, und ihm die diebesbinde gebe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JEROR ()
-
@NIKI
SPOILER! für alle, die Stefan noch nicht haben.
Du musst mit Lethe nach oben rechts hingehen, zwischen die Felsen. Dann schüffelt sie plötzlich etwas und dann taucht Stefan auf. Er sagt, er lebe hier und tue so, als sei er ein einsiedler, und er habe noch nie zuvor ein Laguzweibchen gesehen. Er will sich mit Lethe unterhalten, sie sacht, sie is in nem Kampf, und dann kommt er mit. Er ist ein Schwertmeister auf Lv. 8 und hat eine Art legendäres Schwert, Nebu Katti. Waffenlevel S, Stärke 12, und generell megaheftig. Seine Fähigkeit ist, dass sich manchmal seine Angriffsstärke halbiert aber er dafür 5 mal angreift, also 2,5fache Stärke. Stefan rockt alles wech oOv
(Außer SorenNa gut, und Zihark und.. er is auf jeden Fall cool xD)
Btw: Is euch schon mal aufgefallen, was die für logische Haarfarben haben? Blau, Knallrot, leuchtend Orange, Grün, Rosa, usw. xDDThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
@Conankudo ike und die laguz-könige schafft Stefan auch nich^^
Nya das mit dem haarfarben stört mich eigentlich nicht, nur find ichs lustig wenn einer z. Bsp sagt: du hast blaue Haare, also musst du Ike sein.
Biste eigentlich jetzt endlich fertig mit dem Spiel^^
Als wir das letzte mal darüber gesprochen haben, war das doch 3 Monate her.
NIKI/JEROR -
nee, in Kapitel 17 is Ilyana verreckt, ich hab gedacht egal, spiel weiter, abgepspeichert, Kapitel 17 - 3 fast geschafft und dann is Brom verreckt und ich hab keinen andern Ritter. Da hatte ich dann n Paar Monate gar keine Motivation, jetzt hat letztens n Freund von mir gespielt, habich wieder Lust bekommen, vis Kapitel 19 gespielt und dann gedacht: Ich will Gatrie! Ich will nen Save mit allen Chars. Und dann habich nen älteren Save weitergemacht, wo ich in Kapitel 11 war. Soll heißen: Ich hab mir diesmal Jill, Gatrie und Stefan geholt, hab Alja und Marcia leben gelassen und werd mir auch alle weiteren chars holen =D
bin jetzt wieder in Kapitel 16 oOv
Meine Leute sind diesmal irgendwie viel besser trainiert. Ich hab in der Wüste total gute Sachen gefunden, Meisteraxt, Silberklinge und noch wasThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
wenn du nen guten Ritter willst musst du Tauroneo holen, den find ich mit abstand am besten, zudem ist der auch schon recht gut trainiert, weshalb der nicht mehr viele xp braucht, bis er am cap ist.
-
Tauroneo? Der kommt nach Lv. 18, oder? Hab noch keinen Tauroneo bekommen. Btw: Bekommt man den Vorgesetzten von Jill auch noch, diesen... irgendwas mit G? oOThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
jo tauroneo kommt erst später, glaub mission 21 oder so. Darahan bekommste in mission 25.
-
Hab jetzt auch mal ne Frage.
Unzwar hatte ich (als ich das Spiel das letzte mal durchgespielt hatte) alle Charaktere bis auf Nasir (Tibarn und Naesela hatte ich auch nicht da man sich im letzten Kapitel ja nur einen von denen aussuchen kann und ich habe Giffca oder wie der geschrieben wird genommen) kann mir jemand sagen wie ich ihn bekommen kann?
Ich habe den schwarzen Ritter nicht besiegt, und trotzdem ist er nicht in mein Team gekommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Angel ()
-
wenn du den schwarzen Ritter besiegst, kommt Nasir in dein team, ansonsten bekommst du nur Ena.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0