Fire Emblem Path of Radiance

• Ok Danke.

Wie ist das eigentlich mit den (bösen) Charakteren, in cheats.de und auf gamefags.com steht das wenn man das Spiel 3-15 mal durchspielt bekommt man bestimmte Charakter.

Zitat aus cheats.de
      Die Charaktere können nur auf den Trial Maps gespielt werden!

Ashanard schafft das Spiel 15 Mal

Bryce schafft das Spiel 10 Mal

Oliver schafft das Spiel 3 Mal

Petrine schafft das Spiel 7 Mal

Shihiram schafft das Spiel 5 Mal
    • Wie kriegt man Jill???
      Und Zihark?
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• ogge, neue Fragen ^^

1. Diese Megakillerattacke von der die Grünhaar-Brüder reden, gibts die wirklich? sie sagten, ich
      solle sie diesmal akke 3 aufs Feld shiggen. Aber bevor ich nen Lv. 2 Schützen aka Rolf aufs Feld shigg, will ich ersma wissen, obs was nützt xD

2. Naesala: Was is mit dem? Hat es irgendeine Funktion, wenn ich mit ihm rede?

thx im vorraus =D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Also nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte hab ich mir mal diese charaktere angeschaut,
      Da hab ich zwei gesehen die mir so total unbekannt waren... ich weiß nich mehr wie die genau hießen aber sie sahen sich sehr ähnlich.. kann schon sein dass einer davon dieser Stefan war, es war auf jeden fall ein Mann und ein Mädchen.

Mir ist nur ein einziges mal jemand verreckt dass war Stella.. die war mir dann auch nicht so wichtig dass ich es noml versucht hätte.

Ich hätte Shinon so gern wieder gehabt aber des hab ich natürlich wieder ned hinbekommen.
      *grml*
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • @Yendis
      Stefan hat grüne Haare und is n Schwertmeister
      das mädchen könnte Jill gewesen sein, Wyvernritter, rote Haare rote Kleidung. Oder Ilyana, weißblaue Kleidung und auch solche Haare, Magierin
      It's Heaven and Hell!

• @ConanKudo: Eine SuperKillerattacke ist es wenn du Ike als Lord ein Fähigkeit mit ner Okkultschrifrolle erlernen lässt.
    • @Roy jo aethir is schon ne mega-derbe attacke, aber die 3-Fach Attacke ist noch Stärker.

@Conan du musst glaub ich alle 3 Brüder weiterentwickelt haben, und Oscar Bogen gelernt haben, sonst kannste sie gar net ausführen. Nachdem du das 2. gespräch über die Attacke gehört hast, solltest du sie einsetzten können.(Kann es nicht genau sagen, weil ich bin noch nicht soweit bei meinem 2. durchgang, und beim ersten hab ich Oscar ausversehen Schwert lernen lassen.)

Gibt noch nen anderen 3-Fach angriff mit anderen Einheiten, aber von dem weiss ich nicht soviel.

mit Naesalla sprechen, wie und wo meinst du das?
    • Wann sprechen die über den dreifach angriff? Und wie kann man den machen??
    • Janaff und Ajuga können mit Naesala labern. Vor der Mission wurde gesagt, sie könnten ihn vllt überreden, seine truppen abzuziehen oder so ähnlich.

@Roy
      Das erste Mal, wenn du grad aus der Hafenstadt Toha raus bis - 12. Kapitel, Info -> "3 Brüder"
      und das 2. Mal im 19. Kapitel, wenn du grad an Tor Garen vorbeibist. Wie man die einsetzt, weiß ich leider auch nicht. Hm, also Bogen können die alle 3 einsetzen. Aber Rolf is auf Lv 2 Schütze. Wenn der wirklich Scharfschütze sein muss, hab ich ein Problem <_<
      Ich will ihn eigtl. auch nich trainieren, ich hab genug Bogenschützen: Boyd, Oscar, Shinon - mehr brauch man gar nich. Also:
      Wenn irgendjemand weiß, ob Rolf für die Megakillerattacke n Scharfschütze sein muss (also 2. Stufe), soll ers mir bitte sagen!

Thx =D
      It's Heaven and Hell!

• @Conan also ich hab gehört, dass der scharfschütze sein muss, daher wird das wahrscheinlich schon stimmen ;\

Spoiler

Ja kannst mit Janaff oder Ajuga Naesalla ansprechen, und dann fliegt Naesalla zu Reyson ( der muss drin sein)
      und spricht mit ihm. Danach Zieht Naesalla mit allen Raben ab, und hast etwa die Hälfte der Gegner weniger.
    • ach, die schönen EP... ich töte ihn lieber =D
      Mit seinem ganzen Pack. Ich hab vorhin einmal n spaßdurchgang mit Ike alleine gemacht. Ich hab... hm, ca. 6-7 Gegner geplättet (Aithir rult so mega), dann hat Naesala mich getötet xD

K, dann trainier ich Rolf auf Lv 10 und geb ihm so n blödes Meistersiegel, die brauch ich eh nich, sind dumm.
      Thx ^^
      It's Heaven and Hell!

• Ist diese atztacke mit ike, von der ihr sprecht dies, wenn man ihm eine fähigkeit ggibt, bei de steht:
      " im bestenfall können sonne und mond gleichzeitig eingesetzt werden"?

aus der bin ich nie drausgekommen. was bedeutet die?

Und nochwas:
      Wie soll man mit Ike gegen den schwarzen ritter gewinnen können?

Ich mach dem nur 5 Schaden und der mir 20.
      Bin dann geflüchtet.

PS.
      Dieses spiel ist sehr praktisch.
      Es ist nähmlich eines er einzigen, das man mit einer hand spielen kann (Ausser natürlich PC Spiele)
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Ike schlägt bei der Fähigkeit zweimal drauf, zählt aber nur als einer. Beim ersten werden so viele KP aufgefüllt, beim zweiten halbiert sich die Verteidigung des Gegners. Damit kriegst du auch den schwarzen Ritter weg.
    • @C24
      Unter bestimmten Bedingungen, nicht im Bestfall ;)
      jo, hat Roy ja schon erklärt: Ike fuchtelt total cool mit dem schwert rum, wirfts unter anderem hoch und greift dann mit 2 Schlägen an, der erste gibt dir die KP, die du an Schaden angerichtet hast, beim 2. wird die Verteidigung des Gegners halbiert^^
      Sonne und Mond gleichzeitig halt. Kavalleristen können durch Okkult Sonne lernen, und irgendwelche andern, glaub fliegende einheiten, ka, Mond. So hab ich rausgefunden, wases bringt ^^
      It's Heaven and Hell!