So mal wieder ein paar.... bald habe ich wohl die meisten alten Bilder gepostet und werde dann hauptsächlich neue Bilder posten *lächel*
Diese hier ist ein bisschen älter... Link und Zelda *gg*
Aber ich hatte leider keine zeit es zu colorieren
Ich wollte mal einen Dojinchi zeichnen, aber auch da hatte ich nicht die Zeit zu *schnüff*
i1.tinypic.com/okyfe1.jpg
Ein Jahr ist es alt, das habe ich im Urlaub letztes jahr im Juli gezeichnet
i1.tinypic.com/okyhdy.jpg
Das ist auch etwas älter... keine Ahnung wann ich das gemacht habe... vor zwei Jahren? *grübel*
i1.tinypic.com/okyj46.jpg
Und das hier ist zusammen mit ein paar vorher gepostet entstanden, da hatte ich grade eine kreative Phase und habe sieben Bilder hintereinander gezeichnet
(vor drei/vier Wochen)
i1.tinypic.com/okyide.jpg
Also, viel Spaß *lol*
Und vielen Dank für euer Interesse *lächel*
PS: sorry, für den Doppelpost (nicht, das ich das vergesse XD)
Diese hier ist ein bisschen älter... Link und Zelda *gg*
Aber ich hatte leider keine zeit es zu colorieren

Ich wollte mal einen Dojinchi zeichnen, aber auch da hatte ich nicht die Zeit zu *schnüff*
i1.tinypic.com/okyfe1.jpg
Ein Jahr ist es alt, das habe ich im Urlaub letztes jahr im Juli gezeichnet

i1.tinypic.com/okyhdy.jpg
Das ist auch etwas älter... keine Ahnung wann ich das gemacht habe... vor zwei Jahren? *grübel*
i1.tinypic.com/okyj46.jpg
Und das hier ist zusammen mit ein paar vorher gepostet entstanden, da hatte ich grade eine kreative Phase und habe sieben Bilder hintereinander gezeichnet

(vor drei/vier Wochen)
i1.tinypic.com/okyide.jpg
Also, viel Spaß *lol*
Und vielen Dank für euer Interesse *lächel*
PS: sorry, für den Doppelpost (nicht, das ich das vergesse XD)
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

. Oh nein, ich habe ein anderes Tier als den Nacktmull vergöttert, das ist eine Schande für mich
Ihre rechte Gesichtshälfte (von ihr aus gesehen) ist stimmig und passt perfekt zusammen, ihr linkes Auge scheint aber nicht dazu zu gehören und würde man das Gesicht nach vorne drehen läge dieses Auge weiter am Rand und leicht nach oben verschoben.