Don´t forget to smile (Bilder)

• So mal wieder ein paar.... bald habe ich wohl die meisten alten Bilder gepostet und werde dann hauptsächlich neue Bilder posten *lächel*

Diese hier ist ein bisschen älter... Link und Zelda *gg*
      Aber ich hatte leider keine zeit es zu colorieren :(
      Ich wollte mal einen Dojinchi zeichnen, aber auch da hatte ich nicht die Zeit zu *schnüff*

i1.tinypic.com/okyfe1.jpg

Ein Jahr ist es alt, das habe ich im Urlaub letztes jahr im Juli gezeichnet ^^

i1.tinypic.com/okyhdy.jpg

Das ist auch etwas älter... keine Ahnung wann ich das gemacht habe... vor zwei Jahren? *grübel*

i1.tinypic.com/okyj46.jpg

Und das hier ist zusammen mit ein paar vorher gepostet entstanden, da hatte ich grade eine kreative Phase und habe sieben Bilder hintereinander gezeichnet :D
      (vor drei/vier Wochen)

i1.tinypic.com/okyide.jpg

Also, viel Spaß *lol*
      Und vielen Dank für euer Interesse *lächel*

PS: sorry, für den Doppelpost (nicht, das ich das vergesse XD)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @Medoli: Du vergötterst meine Bilder? O.o Öhm... danke *erröt*
      Welche meinst du denn jetzt? *wunder* (Ich blicke ja selbst schon nichtmehr durch)
      Und warum? ^^

Vielleicht sollte ich wirklich nurnoch ganz neue posten *schäm*

Dann wird das wohl eine Weile dauern....

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • RE: Don´t forget to smile (Bilder)

Original von Selene
      von diesem hier habe ich mein Avatar... das habe ich eigentlich als Probe gemacht um festzustellen wie gut es sich mit Filzstiften malen lässt (das hab ich gemacht um zu entscheiden, ob ich das Bild für ne Freundin mit Buntstiften oder Filzern male XD)
      Das ist auch Selene (aus meiner eigenen Geschichte *lach*)

i1.tinypic.com/nfqk5x.jpg
      Also bei diesem Bild ist mir erst später aufgefallen dass die Augen etwas tief sitzen und dann habe ich angefangen zu bemerken dass du oft die Gesichter nicht wirklich gut machst *mich schon mal auf eine Tracht prügel einstell*. Dann ist da das erste Bild von deinem neuen post, hier finde ich dass Zelda einen zu großen Kopf hat und dafür gar keinen Hals und die Finger von ihr sind auch nicht wirklich gut :( . Bei dem zweiten Bild fällt mir nichts schlechtes auf, dafür aber beim dritten, bei diesen stimmt etwas am Gesicht nicht (frag mich nicht was, es sieht einfach komisch aus) und bei dem vierten ist das Gesicht auch wieder seltsam.
    • Hmmm.... muss ich mir mal genauer angucken, wenn ich mehr Zeit habe...

Wieso stellst du dich denn auf eine Trachtprügel ein? *lächel* Ist doch quatsch....

Wie gesagt... ich sollte wirklich nurnoch neue Bilder posten... von allen sind ja "nur" drei oder vier neu... die anderen sind ja mehr als zwei Jahre alt...
      Ok, das ist eigentlich auch keine Entschuldigung XD

Wie gesagt, ich seh´s mir an... und dann mal sehen *lächel*

• hier ein ganz neues.... ist noch ganz heiß *lol*

Das habe ich eben von einem Foto abgezeichnet... meine Mama hat sie sofort erkannt.... es ist meine Oma (das war sie ungefähr 20 Jahre alt).... sie ist leider etwas breit geworden, sie hat eigentlich ein schmaleres Gesicht ^^

i2.tinypic.com/r7u4v7.jpg

• @Toby: Danke ;)

@Mojo: Tja.... das haben wir so in Kunst gelernt *lol* Wir hatten im 1. Semester (12. Klasse) Portraits.... das Blöde ist nur, dass ich das eine Bild, dass ich mit Kohle gezeichnet habe nicht wiederbekommen habe *heul* (ich werd einfach nochmal zu meiner Lererin gehen)

Klar kann ich machen.... ich geh gleich mal rüber und scane es ein ^^

Edit:

i2.tinypic.com/r953sj.jpg

das ist also das Foto meiner Oma ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Echt schöne Bilder^^Colorieren mit Buntstiften kannst du auf jeden Fall viel besser als ich*g*.Das Bild von deinem Kater hat was schönes melancholisches...Gefällt mir^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Hier jetzt mal ein Wölfchen.... irgendwie sieht er aber eher aus wie ein Füchschen :ugly:
      (oder ein Hündchen? )

i2.tinypic.com/rgwdhf.jpg

• Hmm... mir sind ein paar Fehler bei den Augen aufgefallen, wenn du das Gesicht von schräg vorne zeichnest. Aber ansonsten kommst du mit Proportionen, Faltenwurf, Lichteffekten und Details sehr gut zurecht - schöne Bilder. *-*b

Besonders das hier find ich sehr gelungen:
      i1.tinypic.com/ngx7o8.jpg
      (Die Augen sind hier schön dezent und behalten dabei einen kräftigen, selbstsicheren Blick, gefällt mir. ^0^ Wenns keine Zeichnung wäre, würd ich jetzt übrigens den Pulli klauen. Ich liebe derartige Pullis. <3)
    • @Medoli: du vergötterst den Nacktmull? O.o (also ich finde, es ist eins der häaalichsten Tiere die es gibt....er wird übrigens auch Sälbelzahnwürstchen genannt XD)

@Nirvana: Genau diese Klamotten habe ich *lol* (habe ich von einem Foto abgemalt)... ich liebe diesen Pulli aber auch ^^
      Was für Fehler denn? *wissen will*

Aber: Danke Danke *lächel*

• Oh, das Wölfchen ist wirklich zum :knuddel: .
      Ich muss noch ein bisschen (eher noch ein paar Jahre)
      üben bis ich so was malen kann.
      Naja, wie sagt man : Übung macht den Meister
      *Blatt und Stift rausholt und versucht was zu malen*

(Das war mein 70 Beitrag *freu*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• Also die Augen sind ein bisschen weit auseinander bei deinem Omabild... ich hab dein Bild mal skaliert also es ein wenig schmaler gemacht und das Auge näher dran gesetzt. Verblüffend was manchmal nur durch kleine Veränderungen vornimmt...
      Entschuldige, dass ich so dreist was und dein Bild verändert hab aber es hat mich interessiert. :)
    • @all: DANKE!!! ^^

@Zeldagirl: Ja, Übung macht den Meister! ;)
      Schau dir einfach meine Erstwerke an *lol*... da sieht man, was Übung so bewirken kann ^^

@Weise des Wassers: "Sage nie das kann ich nicht [...]" Willst du den ganzen Spruch hören? Den musste ich mir immer von meiner Mama anhören...
      Ich habe ja noch nie Bilder von dir gesehen.... also kann ich das auch nicht beurteilen...

@Mojo: Ja, die Fehler habe ich auch gesehen, manches habe ich gleich gesehen, aber ändern konnte ich es dann nicht mehr.... (die Ohren sind z.B. auch etwas zu klein)... das meine Oma schmaler war meinte ich ja auch schon ^^
      Und ich bin dir nicht böse *lächel*

Edit:

Das mit dem Auge habe ich eben nochmal "überprüft"... also ich habe nicht daran gedacht, dass die Augen meiner Oma ziemlich nah beieinanderliegen.... weil eigentlich habe ich gelernt, dass normalerweise zwischen den Augen noch eins passen müsste....

• Gut zu wissen. *Pulli klau* xD

Zu den Augen:

Es sind nur Kleinigkeiten. x3

i1.tinypic.com/nnsk8l.jpg - Hier z.B. liegen die Augen nicht auf einer Linie: das vordere Auge ist im Vergleich zum hinteren nach oben gerutscht.

i1.tinypic.com/o5v0ic.jpg - Hier wirkt das hintere Auge größer als das vordere und dreht man das Gesicht gedanklich nach vorne müsste das hintere Auge weiter in der Mitte vom Gesicht liegen, wo eigentlich die Nase sein sollte.

i1.tinypic.com/okyj46.jpg - Und hier ein kleiner Fehler, der mir auch ständig bei dieser Perspektive passiert. X( Ihre rechte Gesichtshälfte (von ihr aus gesehen) ist stimmig und passt perfekt zusammen, ihr linkes Auge scheint aber nicht dazu zu gehören und würde man das Gesicht nach vorne drehen läge dieses Auge weiter am Rand und leicht nach oben verschoben.
    • @Nirvana: Öhm... ich hoffe, dass du die zusätzlichen Sätze zu den Bildern gelesen hast.... da steht nämlich bei den ersten beiden (von dir genannten), dass sie schon ziemlich alt sind (vor allem, dass zweite XD)

Aber zu dem, was du zu dem dritten meintest, ist mir das erst gar nicht klar geworden *seufz*
      Nach genauerem Hinsehen ist es mir auch aufgefallen.... XD

Vielen Dank für deine Mühe *lächel*
      Mal sehen, ob sich das mit der Zeit auch noch korrigieren lässt ;)

Aber meinen Pulli würde ich gerne behalten *zurückklau*